Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
24.02.2013 12:36
Jenny schöne Kugel
Malin ich wünsche dir gute Besserung
Also in den letzten Tagen tut mir mir noch die Brust weh sonst hab ich nix mehr ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Wie ist das bei euch?
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.02.2013 12:46
Guten Morgen Mädels.
Also mein Bauch versteck ich jetzt auch nicht mehr, jetzt wo er nach ss aussieht so schon kugelrund. Nur zu Anfang, wo es noch mehr nach schwabbelig aussah.

Vanessa, Do Phasen hab ich auch, und jetzt zwickts auf einmal wieder. Denke das is normal, die Babys machen ja auch eher so schübe wo sie wachsen.

Und die Party war super Lustig
jenny87
707 Beiträge
24.02.2013 13:29
Zitat von Bienchen2:

Jenny schöne Kugel
Malin ich wünsche dir gute Besserung
Also in den letzten Tagen tut mir mir noch die Brust weh sonst hab ich nix mehr ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Wie ist das bei euch?


Danke
moonari
4525 Beiträge
24.02.2013 13:54
Da haste aber auch schon eine schöne Kugel jenny

Danke euch, zum Glück ist es nur eine leichte Erkältung, kann ja noch gut alles machen
Unser Bäumchen hat jetzt schöne viele Blätter und ein kleines Vogehäuschen. Jetzt werden gleich mal die Wickelkommode und das Bettchen aufgestellt.

@Kerstin: Schön, dass die Party so gut war

@Vanessa: Ist doch auch mal schön, wenn garnichts zwickt
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.02.2013 14:02
Zitat von jenny87:

So auch mal wieder ein Bauchbild von mir Ganz frisch von heute
uuiii, die is auch nicht viel kleiner wie meine. Bin ich ja beruhigt.lol
24.02.2013 19:09
Ssssoooonnnnnnnnneeee wooo bist du?wann scheinst du wieder für uns? ich warte
moonari
4525 Beiträge
25.02.2013 07:05
Guten Morgen,

da muss ich tatsächlich in meinen Ferien so früh aufstehen
Muss in einer Stunde los mit Bus und Bahn Richtung Wanne-Eickel - wow spannend. Meine Unigruppe und ich müssen nämlich dort in der Nähe eine Zeche besichtigen, damit wir endlich mal ein Gebäude zum sanieren finden Alles doof - hab keine Lust auf ne zwei Stunden Fahrt zudem heißt es warm anziehen und ich hoffe ich kann mich zwischendurch mal setzen - stehen ist nämlich mittlerweile auf Dauer nicht wirklich angenehm

Ich hoffe ihr habt einen schöneren Start in die Woche
Unglaublich dass der Februar fast schonwieder vorbei ist
Wer ist eigentlich als nächstes mit NMT und FA-Termin dran?
jenny87
707 Beiträge
25.02.2013 07:43
Guten Morgen

Da hast du ja was vor dir. Ich glaube Kerstin hat diese Woche ihren fa Termin. Ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir. Ich habe mir einen Magen Darm Infekt eingefangen und die ganze Nacht gebrochen. Mittlerweile bleibt wenigstens das Wasser drin. Mein Mann hat es auch erwischt. Ich hoffe nur das meine Tochter verschont bleibt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis bald
moonari
4525 Beiträge
25.02.2013 09:03
da sitze ich gerade im zug und bekomme die nachricht, dass wir uns doch erst später treffen können - zum glück konnte ich noch aussteigen. jetzt sitz ich noch ne stunde rum und muss dann wiiiieder los

Ojee Jenny - erstmal gue Besserung!! Und gut dass du jetzt wenigstens das wasser bei dir behalten kannst - werdet schnell wieder gesund
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.02.2013 09:41
Och Malin das ist ja echt doof. Wo treibst dich denn jetzt ne Std rum?

Ja ich glaub auch ich bin die nächste, morgen halb 10

Von mir auch gute Besserung Jenny, das ist ja echt nicht zu gebrauchen

Vanessa du hast so recht. ich will Sonne Und wir werden grad total eingeschneit
25.02.2013 09:45
Hey Mädels,

hab mal wieder unsere Liste hervorgekramt....die war ja weit weg versteckt, auf seite 381
ja also morgen scheint unsere liebe kerstin FA-Termin zu haben
und nmt keine ahnung...bambino und tiger-lilli haben bisher keine aktuellen termine...bei mir wird es voraussichtlicher der 08.03. sein.

>>>> Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013 <<<<

Unsere Kugeln

moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: 14.3, ET 22.07.2013 (aus NRW)

annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : 14.3. ET 24.07.2013 (aus NRW)

Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: , ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)

Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 26.02. ET 17.08.13 (aus Hessen)

jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 05.03. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)

Unsere Hibbelhühner

Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 4.ÜZ, NMT 08.03.2012 (aus Berlin)

bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT ? (aus Sachsen)

Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT ? (aus Hessen)

cashy85
: 27 Jahre 1.Kind (aus Niedersachsen) "Ein Engel kam und kehrte um, doch bleibt für immer im Herzen."

dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.

mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)

JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)

Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)

moonari
4525 Beiträge
25.02.2013 09:47
Da ich nur 11 Minuten vom Bahnhof bis nach Hause brauch, bin ich antürlich wieder zurück gefahren - jetzt muss ich aber gleich wieder los

Uiii Kerstin da musste dann morgen aber berichten

25.02.2013 09:51
Huhu,

wie geht es euch allen?
jenny dir auf jeden fall gute besserung!

man habt ihr da alle tolle bauchibilder reingestellt. die sehen ja wirklich schon richtig nach schwanger aus....toll!

malin ihr schaut euch ein haus zum sanieren an? das klingt ja cool...müsst ihr das dann wirklich praktisch an dem machen oder es nur als muster nehmen?

Ich komme heute irgendwie kaum aus dem bett....liege hier immer noch, mit laptop :/ obwohl sogar schon der magen knurrt, bin ich zu faul zum aufstehen. hihi
diese woche werde ich wohl nutzen um mal meine ganze literatur, die ich mir für bachelorarbeit schon besorgt habe, nach wichtigen infos durchzusuchen und zu sortieren. Dann kann ich vielleicht nächste woche schon mal mit dem ersten kapitel beginnen.
ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich schon auf die semesterferien im sommer freue...dann heißt es zum ersten mal gaaaar nichts machen müssen, weil der abschluss geschafft ist

hg
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.02.2013 09:51
Klar werd ich berichten, ich hoff ich bekomm mal wieder ein tolles Bild!
25.02.2013 12:41
Malin das ist ja echt total blöd gelaufen

Ich fand mein Freund gestern Abend total süß und lustig hab auf einmal wieder voll Nasenbluten bekommen und er war erschrocken darüber und hat dann gesagt Schatz ich glaub wir werden
besser nicht noch mal schwanger ja klar wegen Nasenbluten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt