Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.02.2013 15:13
Sagt mal, ist hier eigentlich nur noch Lisa richtig am hibbeln? Bettina und Dani haben sich zurück gezogen, Anni macht ja Pause und Romi schreibt ja super selten
Irgendwie hab ichs gefühl wir haben sie vertrieben, weil es hier meist nur noch um die ss geht? Das tut mir total leid

25.02.2013 15:15
Zitat von Strawberry0913:

Sagt mal, ist hier eigentlich nur noch Lisa richtig am hibbeln? Bettina und Dani haben sich zurück gezogen, Anni macht ja Pause und Romi schreibt ja super selten
Irgendwie hab ichs gefühl wir haben sie vertrieben, weil es hier meist nur noch um die ss geht? Das tut mir total leid


Oh ja stimmt
25.02.2013 16:39
Ich denke nicht, dass ihr sie vertrieben habt.
wahrscheinlich wollen sie, wie ich zwischenzeitlich ja auch, einfach ein bisschen abstand gewinnen.
ich denke wir werden bestimmt wieder von ihnen hören. vielleicht ja auch ganz bald mit eigenen ss-bericht
cashy85
546 Beiträge
25.02.2013 17:15
hi mädels
ich wollte euch eigentlich ein schönes bild aus NY schicken.Bekomm das aber grad nicht hin also liebe Grüße und bis bald
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.02.2013 17:22
Zitat von cashy85:

hi mädels
ich wollte euch eigentlich ein schönes bild aus NY schicken.Bekomm das aber grad nicht hin also liebe Grüße und bis bald
ach seit ihr schon unterwegs Cooool NY Grüß mir USA. Bin so gespannt was du schreibst wenn du wieder da bist. Und will ganz viele Fotos gucken
25.02.2013 17:25
Zitat von cashy85:

hi mädels
ich wollte euch eigentlich ein schönes bild aus NY schicken.Bekomm das aber grad nicht hin also liebe Grüße und bis bald


oh man wie geil...ich wünsche euch eine tolle zeit! das wird bestimmt der wahnsinn
moonari
4525 Beiträge
25.02.2013 17:43
Ich habs geschafft, zurück vom Arsch der Welt und kaputten Gebäuden

Zunächst einmal eine Nachricht von unserer lieben Annika, die kleine Hannah musste heute leider ins Krankenhaus . Sie hat einen fiesen RS-Virus... Annika ist also jetzt dort sehr eingebunden, meldet sich aber sobald es wieder ruhiger ist und es der Kleinen besser geht.

@Lisa:Schön von dir zu hören Es geht bei dieser Aufgabe eher darum, den vorhandenen Schaden zu kartieren, aufzuzeichen und die Maßnahmen zu beschreiben, wie diese behoben werden können. Eine neue Planung müssen wir nur oberflächlich vornehmen.
Ach man darf doch auch mal einen Tag ganz faul rumlungern Das mit den Büchern klingt echt spannend - ich find so Recherche ja echt super , steh ich voll drauf Hihi, dass mit den Ferien kann ich gut verstehen

@Vanessa: na da hat dein Freund aber kein dickes Fell

@Dani: oooh wie cool - habt eine ganz tolle Reise
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.02.2013 17:50
RS-Virus Na auf jeden Fall gute Besserung und das Sie ganz schnell wieder nach Hause darf. Gerade bei den ganz kleinen find ichs so schlimm wenn sie sogar ins Kh müssen. Meist können sie sich ja gar nicht so genau äußern wie es ihnen geht!
moonari
4525 Beiträge
25.02.2013 17:56
Es ist wohl eine Lungenentzündung
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.02.2013 18:00
Zitat von moonari:

Es ist wohl eine Lungenentzündung
och nee die Arme! Und als Schwangere im Kh ist auch nicht das wahre.
moonari
4525 Beiträge
25.02.2013 19:24
Sagt mal wisst ihr ob es so Sicherungen gibt für die Steckdose, wenn ein Stecker schon in der Dose steckt - also quasi ne Sicherung damit das Kind den Stecker nicht aus der Steckdose ziehen kann.
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.02.2013 19:45
Zitat von moonari:

Sagt mal wisst ihr ob es so Sicherungen gibt für die Steckdose, wenn ein Stecker schon in der Dose steckt - also quasi ne Sicherung damit das Kind den Stecker nicht aus der Steckdose ziehen kann.

Noch nie gesehen oder von gehört. Aber wenn du ne Sicherung drunter hast, dann ists doch auch gut!?
moonari
4525 Beiträge
25.02.2013 20:34
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von moonari:

Sagt mal wisst ihr ob es so Sicherungen gibt für die Steckdose, wenn ein Stecker schon in der Dose steckt - also quasi ne Sicherung damit das Kind den Stecker nicht aus der Steckdose ziehen kann.

Noch nie gesehen oder von gehört. Aber wenn du ne Sicherung drunter hast, dann ists doch auch gut!?


Das stimmt schon, ich hab mich nur gefragt obs da eben auch ne sicherung für gibt, dass der stecker erst garnicht gezogen werden kann. Aber die normalen Sicherungen in der Dose sind natürlich sowieso drin

Juchu die Lichterkette hängt, vielleicht werd ich morgen dann mal ein Bild machen
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.02.2013 20:41
Vielleicht
moonari
4525 Beiträge
25.02.2013 20:47
Zitat von Strawberry0913:

Vielleicht


auf jedenfall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt