Große Hibbelei ab Oktober 2012
29.10.2012 06:51
Guten Morgen!
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
Meine Tempi ist heute wieder etwas runter (liegt aber mitunter auch daran, dass ich n bisschen früher als sonst gemessen hab, aber passt schon) Bin sehr gespannt, ab wann sie wieder hoch geht.
Und ob sie dann auch schon oben bleibt
ES ist ja geschätzt, morgen
Sagt mal, sind hier eigentlich schon alle unter der Haube? Also sprich verheiratet?
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
Meine Tempi ist heute wieder etwas runter (liegt aber mitunter auch daran, dass ich n bisschen früher als sonst gemessen hab, aber passt schon) Bin sehr gespannt, ab wann sie wieder hoch geht.
Und ob sie dann auch schon oben bleibt
ES ist ja geschätzt, morgen
Sagt mal, sind hier eigentlich schon alle unter der Haube? Also sprich verheiratet?
29.10.2012 07:25
Guten Morgen ihr Lieben,
mensch ihr wart ja wieder fleißig am schreiben am Wochenende. Ich hab mich fast das ganze We mit meinen Drucker rumgeschlagen, damit er unsere Dangsagungskarten ordentlich druckt.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und verabschiede much erstmal bis heut Abend
mensch ihr wart ja wieder fleißig am schreiben am Wochenende. Ich hab mich fast das ganze We mit meinen Drucker rumgeschlagen, damit er unsere Dangsagungskarten ordentlich druckt.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und verabschiede much erstmal bis heut Abend
29.10.2012 09:22
hallo, hallo ihr oktoberhibbler...
endlich das wochenende geschafft, an dem ich beide tage arbeiten musste. heute mal ein tag frei. juhu
zum thema vollwertiges hibbelmitglied: obwohl der oktober fast vorbei ist, kann ich immer noch nicht wirklich mithibbeln, weil mein mens immer noch nicht kommen mag...jetzt schon tag 42. langsam werde ich ungeduldig und hibbel der mens entgegen...hab mir vorgenommen, wenn bis freitag keine mens da ist, dann wird einfach mal getestet. vielleicht hat es ja schon früher als beabsichtigt geklappt
denke aber eher nicht, weil ich nichts in die richtung hin spüre. kann mir nicht vorstellen, dass man nichts merkt...
was denkt ihr allgemein zu dem thema, bzw. wisst es aus erfahrung? meint ihr man spürt es immer irgendwie, dass man schwanger ist?
zum thema "unter der haube sein": also ich und mein freund sind jetzt ca. 4 1/2 jahre zusammen, aber noch nicht verheiratet...ist aber auch noch nicht wirklich aktuell bei uns das thema.
so ihr lieben, auch wenn heute für mich frei ist, werd ich trotzdem mal fleißig sein und etwas für mein praktikumsprojekt vorbereiten und ein bisschen liegen gebliebene hausarbeit machen.
schönen tag allen!
(huch ganz schön viel. auch wenn ich nicht oft schreibe, dafür dann geballt
hehe )
endlich das wochenende geschafft, an dem ich beide tage arbeiten musste. heute mal ein tag frei. juhu
zum thema vollwertiges hibbelmitglied: obwohl der oktober fast vorbei ist, kann ich immer noch nicht wirklich mithibbeln, weil mein mens immer noch nicht kommen mag...jetzt schon tag 42. langsam werde ich ungeduldig und hibbel der mens entgegen...hab mir vorgenommen, wenn bis freitag keine mens da ist, dann wird einfach mal getestet. vielleicht hat es ja schon früher als beabsichtigt geklappt
denke aber eher nicht, weil ich nichts in die richtung hin spüre. kann mir nicht vorstellen, dass man nichts merkt... was denkt ihr allgemein zu dem thema, bzw. wisst es aus erfahrung? meint ihr man spürt es immer irgendwie, dass man schwanger ist?
zum thema "unter der haube sein": also ich und mein freund sind jetzt ca. 4 1/2 jahre zusammen, aber noch nicht verheiratet...ist aber auch noch nicht wirklich aktuell bei uns das thema.
so ihr lieben, auch wenn heute für mich frei ist, werd ich trotzdem mal fleißig sein und etwas für mein praktikumsprojekt vorbereiten und ein bisschen liegen gebliebene hausarbeit machen.
schönen tag allen!
(huch ganz schön viel. auch wenn ich nicht oft schreibe, dafür dann geballt
hehe )
29.10.2012 09:29
Guten Morgen alle zusammen!
@moonari
Ich bin seit Anfang September dieses Jahr verheiratet
@Lotteli
Manche Schwangere scheinen zu spüren, wenn sie schwanger sind. Die fühlen sich dann wohl irgendwie "anders". Vielleicht sind das wirklich nur manche/einige?
@moonari
Ich bin seit Anfang September dieses Jahr verheiratet
@Lotteli
Manche Schwangere scheinen zu spüren, wenn sie schwanger sind. Die fühlen sich dann wohl irgendwie "anders". Vielleicht sind das wirklich nur manche/einige?
29.10.2012 10:08
Huhu Maedels. Mir gehts heut echt sch****. Ich hab sooooo schmerzen im Unterleib und es ist eher ES zeit als was anderes. Hab mein ES ja svhon immer gespuert, aber soooo.... ist seit der AS das 2. mal das es so schlimm ist!
Unter der Haube bin ich auch nicht. Sind jetzt bisl laenger als 1,5 Jahre zusammen und er hat zwar schon oefter gefragt, aber ich mag noch nicht heiraten!
Unter der Haube bin ich auch nicht. Sind jetzt bisl laenger als 1,5 Jahre zusammen und er hat zwar schon oefter gefragt, aber ich mag noch nicht heiraten!
29.10.2012 11:17
Hallo ihr Lieben
Ich habe ja wieder eine Menge verpasst. Habe mal das letzte geschriebene Überflogen. Zum Thema verheiratet sein- Ich bin seit 2009 verheiratet und war mit meinem Mann schon seit ich 14 bin zusammen( er war 1
Ich muss heute bis 15 Uhr arbeiten und werde nachher zusammne mit meiner Freundin und unseren Kindern spazieren gehen. Aber wahrscheinlich nicht zu lange denn es ist echt kalt
Aber das tolle an der Kälte ist wenn man nach Hause kommt und sich mit einem Tee auf die Couch kuschelt, ich liebe das
Ich habe ja wieder eine Menge verpasst. Habe mal das letzte geschriebene Überflogen. Zum Thema verheiratet sein- Ich bin seit 2009 verheiratet und war mit meinem Mann schon seit ich 14 bin zusammen( er war 1
Ich muss heute bis 15 Uhr arbeiten und werde nachher zusammne mit meiner Freundin und unseren Kindern spazieren gehen. Aber wahrscheinlich nicht zu lange denn es ist echt kalt
Aber das tolle an der Kälte ist wenn man nach Hause kommt und sich mit einem Tee auf die Couch kuschelt, ich liebe das
29.10.2012 11:18
Zitat von KerstinW:
Huhu Maedels. Mir gehts heut echt sch****. Ich hab sooooo schmerzen im Unterleib und es ist eher ES zeit als was anderes. Hab mein ES ja svhon immer gespuert, aber soooo.... ist seit der AS das 2. mal das es so schlimm ist!
Das hört sich ja nicht gut an
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
29.10.2012 11:28
Hallo Mädels
ich bin jetzt 3 Jahre verheiratet..
morgen kommt endlich mein Hase wieder
und am 4 hab ich voraussichtlich mein Es..den Rest könnt ihr euch ja jetzt denken
wer war das nochmal mit 42 Tage Zyklus sorry für meine vergesslichkeit..
Testen testen testen
ich bin jetzt 3 Jahre verheiratet..
morgen kommt endlich mein Hase wieder
und am 4 hab ich voraussichtlich mein Es..den Rest könnt ihr euch ja jetzt denken
wer war das nochmal mit 42 Tage Zyklus sorry für meine vergesslichkeit..
Testen testen testen
29.10.2012 11:30
Zitat von jenny87:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich habe ja wieder eine Menge verpasst. Habe mal das letzte geschriebene Überflogen. Zum Thema verheiratet sein- Ich bin seit 2009 verheiratet und war mit meinem Mann schon seit ich 14 bin zusammen( er war 1![]()
![]()
Ich muss heute bis 15 Uhr arbeiten und werde nachher zusammne mit meiner Freundin und unseren Kindern spazieren gehen. Aber wahrscheinlich nicht zu lange denn es ist echt kalt![]()
Aber das tolle an der Kälte ist wenn man nach Hause kommt und sich mit einem Tee auf die Couch kuschelt, ich liebe das![]()
ich war auch 14 und mein Mann. 17 als wir zusammen kamen und 2009 haben wir geheiratet
29.10.2012 11:36
auweia arme kerstin...vielleicht mal zu fa und dort über die schmerzen bescheid geben. ansonsten wünsche ich dir, dass die schmerzen schnell nachlassen!
na annika dann steht der großen hibbelei ja nichts mehr im wege wenn das liebe männle nach hause kommt!
ich war die mit dem 42 tage zyklus...werde mit testen aber noch bis freitag mindestens warten, weil ich ja eh einen unregelmäßigen zyklus habe. wobei 42 tage bisher mein "rekord" ist.
na annika dann steht der großen hibbelei ja nichts mehr im wege wenn das liebe männle nach hause kommt!
ich war die mit dem 42 tage zyklus...werde mit testen aber noch bis freitag mindestens warten, weil ich ja eh einen unregelmäßigen zyklus habe. wobei 42 tage bisher mein "rekord" ist.
29.10.2012 11:43
Zitat von Lotteli:
auweia arme kerstin...vielleicht mal zu fa und dort über die schmerzen bescheid geben. ansonsten wünsche ich dir, dass die schmerzen schnell nachlassen!
na annika dann steht der großen hibbelei ja nichts mehr im wege wenn das liebe männle nach hause kommt!![]()
ich war die mit dem 42 tage zyklus...werde mit testen aber noch bis freitag mindestens warten, weil ich ja eh einen unregelmäßigen zyklus habe. wobei 42 tage bisher mein "rekord" ist.![]()
ahhhh warum So spannend
. naja ich kann es ja verstehen aber ich hasse Warten
naja muss ich wohl durch...
29.10.2012 12:43
Juhuuu,
@lotteli: uff Tag 42... irgendwann muss sie ja kommen
Oder wie du sagst, vielleicht ist ja doch schon was passiert
Zum Thema Schwangerschaft spüren, ich glaube das ist wirklich so unterschiedlich wie man immer liest. Also eine Cousine von mir, haterst gemerkt dass sie schwanger ist, als es fast schon so weit war
Manche Frauen bekommen ja auch noch Blutungen regelmäßig,
aber ich glaube wenn man darauf eingestellt ist, dass
man schwanger werden möchte, spürt man schon mehr..
Man horcht ja irgendwie immer in sich hinein und interpretiert immer
in jedes Ziepen irgendein Anzeichen
@Kerstin: Ojee du Arme! Das hört sich echt unangenehm an
Hoffe das hält nicht zu lange an, damit du wieder richtig fit bist
@jenny:
wooo krass, seit du 14 bist? Das ist ja mal klasse
Sowas hört man ja nicht allzu oft.
Aber bei die Annika auch? Meine Güte
Ich hab mir grad nen Bananenshake gemacht und werd jetzt ein bisschen auf der Couch flänzen und unsere gute,alte Nintendo bezocken
@lotteli: uff Tag 42... irgendwann muss sie ja kommen
Oder wie du sagst, vielleicht ist ja doch schon was passiert
Zum Thema Schwangerschaft spüren, ich glaube das ist wirklich so unterschiedlich wie man immer liest. Also eine Cousine von mir, haterst gemerkt dass sie schwanger ist, als es fast schon so weit war
Manche Frauen bekommen ja auch noch Blutungen regelmäßig,
aber ich glaube wenn man darauf eingestellt ist, dass
man schwanger werden möchte, spürt man schon mehr..
Man horcht ja irgendwie immer in sich hinein und interpretiert immer
in jedes Ziepen irgendein Anzeichen
@Kerstin: Ojee du Arme! Das hört sich echt unangenehm an
Hoffe das hält nicht zu lange an, damit du wieder richtig fit bist
@jenny:
wooo krass, seit du 14 bist? Das ist ja mal klasse
Sowas hört man ja nicht allzu oft.
Aber bei die Annika auch? Meine Güte
Ich hab mir grad nen Bananenshake gemacht und werd jetzt ein bisschen auf der Couch flänzen und unsere gute,alte Nintendo bezocken
29.10.2012 13:33
Hey moonari
es ist wirklich ganz unterschiedlich ich hab solche schmerzen mit meinen mutterbänder gehabt das ich am liebsten sterben wollte
ich dachte die ganze Zeit das ich es verliere das wünsche ich echt keinem..
und das schlimmste ist das es bei der zweiten Ss noch schlimmer werden sol
die schmerzen waren bei mir in der 6.Ssw aber zum Glück nur eine Woche..
und ab da an konnte ich meine Ss genießen
Na dann mal viel Spaß beim zocken ..
es ist wirklich ganz unterschiedlich ich hab solche schmerzen mit meinen mutterbänder gehabt das ich am liebsten sterben wollte
ich dachte die ganze Zeit das ich es verliere das wünsche ich echt keinem.. und das schlimmste ist das es bei der zweiten Ss noch schlimmer werden sol
die schmerzen waren bei mir in der 6.Ssw aber zum Glück nur eine Woche.. und ab da an konnte ich meine Ss genießen
Na dann mal viel Spaß beim zocken ..
29.10.2012 13:37
Oh annika mach mir keine Angst
Das hört sich echt heftig an, bitte lass und alle entspannt und ohne schmerzen kugeln
Danke, ich liebe diese alten spiele, kaum zu glauben dass die schon 20 Jahre alt sind
Das hört sich echt heftig an, bitte lass und alle entspannt und ohne schmerzen kugeln
Danke, ich liebe diese alten spiele, kaum zu glauben dass die schon 20 Jahre alt sind
29.10.2012 13:43
Zitat von moonari:
Oh annika mach mir keine Angst![]()
Das hört sich echt heftig an, bitte lass und alle entspannt und ohne schmerzen kugeln![]()
Danke, ich liebe diese alten spiele, kaum zu glauben dass die schon 20 Jahre alt sind![]()
ich war ja bei der ersten Ss auch hier im Forum unterwegs und da hatten es 3 von 30 So heftig wie ich also mach dir keine sorgen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt