Große Hibbelei ab Oktober 2012
29.10.2012 22:15
Zitat von moonari:
Da fragste was, ich weiß garnicht wirklich was du meinst![]()
du kennst doch bestimmt diese babytragen die man sich auf rücken oder vor die Brust schnallt und dann sein baby tragen kann..
es gibt ja auch tragetücher aber das ist Net So meins ..
29.10.2012 22:18
Achso, ich glaub ich wär eher der Tragetuchtyp.
Aber liest man da nicht immer, dass das nicht so gut für das Kind sein soll? Also wegen der Belastung an der Hüfte des Kindes?
Wobei, da gibts bestimmt auch mega unterschiede bei den Produkten oder?
Aber liest man da nicht immer, dass das nicht so gut für das Kind sein soll? Also wegen der Belastung an der Hüfte des Kindes?
29.10.2012 22:25
Zitat von moonari:
Achso, ich glaub ich wär eher der Tragetuchtyp.
das stimm es gibt einige tragen die sehr schlecht sind z.b. baby Björn das ist die schlechteste überhaupt und dann gibt es ergo carrier und Manduca die werden verkauft als tragen von Anfang an dabei dürfen bzw.sollten die erst ab sitzalter verwendet werden.
Es gibt aber schon viele tragen aus tragetuch Stoff und die sind perfekt und auch geeignet ab säuglingsalter...
ich hab mich für den buzzidil entschieden kannst ja mal googlen wobei ich die emei baby auch toll finde..
29.10.2012 22:32
die sehen ja teilweise auch echt klasse aus
Gut der Preis ist sicherlich irgendwie gerechtfertigt, Stichwort Ergonomie,
aber für uns wäre das schon ne große Investition.
Bin aber auch noch nicht im Thema drin, das muss noch ein bisschen warten
Gut der Preis ist sicherlich irgendwie gerechtfertigt, Stichwort Ergonomie,
aber für uns wäre das schon ne große Investition.
Bin aber auch noch nicht im Thema drin, das muss noch ein bisschen warten
29.10.2012 22:58
Guten Abend ihr lieben!
Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwas anders macht,
seid ihr den Wunsch habt schwanger zu werden also ich meine z.B. Folsäure nehmen, nicht mehr rauchen usw.? Lg
seid ihr den Wunsch habt schwanger zu werden also ich meine z.B. Folsäure nehmen, nicht mehr rauchen usw.? Lg
30.10.2012 00:15
Zitat von Bienchen2:
Guten Abend ihr lieben!![]()
seid ihr den Wunsch habt schwanger zu werden also ich meine z.B. Folsäure nehmen, nicht mehr rauchen usw.? Lg![]()
Hey bienchen ja ich nehme folsäure, bin eh nichtraucherin
trinke momentan sehr viel Wasser..
aber auf Alkohol werde ich nicht verzichten wenn ich mal los gehe
30.10.2012 06:50
also ich nehme seitdem folsäure, hab meinen impfstatus checken lassen und mich nochmal von meinem FA untersuchen und beraten lassen.
wünsch euch allen einen schönen tag!!!
ich bin heut irgendwie voll müde, würde gern ins bett zurück. aber auf auf zum praktikum!!!
bye bye mädels
wünsch euch allen einen schönen tag!!!
ich bin heut irgendwie voll müde, würde gern ins bett zurück. aber auf auf zum praktikum!!!
bye bye mädels
30.10.2012 07:59
Guten morgen alle zusammen..
Achja stimmt ja lottelie ich hab auch meinen impfausweis checken lassen und mich nochmal beraten lassen weil es ja das 2. wird,
und man soll ja nicht So schwer heben.
Hannah wiegt nun 10.6kg.
Der fa sagte man soll immer auf sein bauchgefühl hören,
und das das tragen nicht vermeidbar ist ist klar..
aber ich mich nicht verrückt machen..
Mädels checkt nochmal euren röteln tieter
der war bei meiner letzten Ss sehr gering und dann hab ich den nach Hannahs Geburt frischen lassen.
Achja stimmt ja lottelie ich hab auch meinen impfausweis checken lassen und mich nochmal beraten lassen weil es ja das 2. wird,
und man soll ja nicht So schwer heben.
Hannah wiegt nun 10.6kg.
Der fa sagte man soll immer auf sein bauchgefühl hören,
und das das tragen nicht vermeidbar ist ist klar..
aber ich mich nicht verrückt machen..
Mädels checkt nochmal euren röteln tieter
der war bei meiner letzten Ss sehr gering und dann hab ich den nach Hannahs Geburt frischen lassen.
30.10.2012 08:53
Guten morgen
Alles klar bei euch?
Also ich nehme auch Folsäure, ernähre mich irgendwie schon gesünder
Und als ich vor ein paar Wochen bei meinem neuen FA war, wurd mein Pmpfausweis gecheckt und dann auch so ein paar Sachen aufgefrischt
Alles klar bei euch?
Also ich nehme auch Folsäure, ernähre mich irgendwie schon gesünder
Und als ich vor ein paar Wochen bei meinem neuen FA war, wurd mein Pmpfausweis gecheckt und dann auch so ein paar Sachen aufgefrischt
30.10.2012 09:16
Guten Morgen ihr Lieben.
Also ich nehme nur Folsaeure, sonst mach ich nix besonderes. Meine ernaehrung ist denk ich ok so, eben ausgewogen, nicht nur Salat aber eben auch genug davon. Schwer heben??????? Hm, das ist bei mir bisl schwer, mein SOhn will mit seinen 17kg auch mal hoch und auf der Arbeit laesst sich das auch nicht vermeiden!!! Da darf ich erst wenn ss bekannt, nix mehr heben.
Was das Tragen betrifft, das ist nicht so meins, ich steh da nicht so drauf mein Kind immer so nah zu tragen. Die muessen auch lernen mal wu werden.
Also ich nehme nur Folsaeure, sonst mach ich nix besonderes. Meine ernaehrung ist denk ich ok so, eben ausgewogen, nicht nur Salat aber eben auch genug davon. Schwer heben??????? Hm, das ist bei mir bisl schwer, mein SOhn will mit seinen 17kg auch mal hoch und auf der Arbeit laesst sich das auch nicht vermeiden!!! Da darf ich erst wenn ss bekannt, nix mehr heben.
Was das Tragen betrifft, das ist nicht so meins, ich steh da nicht so drauf mein Kind immer so nah zu tragen. Die muessen auch lernen mal wu werden.
30.10.2012 09:16
Guten Morgen Mädels
Ich schaue heute nur kurz ins Forum rein, um mich in allen Themen, bei denen ich dabei bin, zu verabschieden. Heute Abend starten mein Mann und ich in unsere Flitterwochen.
In denen wird natürlich ordentlich gehibbelt und geherzelt!
Werde dann erst am 26.11.2012 wieder hier sein können.
Ich nehme jetzt schon seit 3 Wochen Folsäure ein und habe auf den Impfpass durchchecken lassen, ist alles ok. Außerdem wurde mein Blut auf Antikörper gegen Röteln gecheckt, auch das ist alles super. Das Baby kann also kommen
Ich wünsche euch allen wunderschöne Wochen und das ihr ganz ganz schnell kugelt!
Wenn ich wieder da bin, möchte ich hier Kugel-Nachtichten lesen!!!
Liebe Grüße und bis bald!
Ich schaue heute nur kurz ins Forum rein, um mich in allen Themen, bei denen ich dabei bin, zu verabschieden. Heute Abend starten mein Mann und ich in unsere Flitterwochen.
In denen wird natürlich ordentlich gehibbelt und geherzelt!
Ich nehme jetzt schon seit 3 Wochen Folsäure ein und habe auf den Impfpass durchchecken lassen, ist alles ok. Außerdem wurde mein Blut auf Antikörper gegen Röteln gecheckt, auch das ist alles super. Das Baby kann also kommen
Ich wünsche euch allen wunderschöne Wochen und das ihr ganz ganz schnell kugelt!
Wenn ich wieder da bin, möchte ich hier Kugel-Nachtichten lesen!!!
Liebe Grüße und bis bald!
30.10.2012 09:30
Zitat von bambino2013:Dann wuensch ich euch mal mega viel Spass, Erholung und guten S**. Nach so einem Urlaub biste bestimmt die erste mit der guten Nachricht.
Guten Morgen Mädels![]()
Ich schaue heute nur kurz ins Forum rein, um mich in allen Themen, bei denen ich dabei bin, zu verabschieden. Heute Abend starten mein Mann und ich in unsere Flitterwochen.![]()
In denen wird natürlich ordentlich gehibbelt und geherzelt!![]()
Ich nehme jetzt schon seit 3 Wochen Folsäure ein und habe auf den Impfpass durchchecken lassen, ist alles ok. Außerdem wurde mein Blut auf Antikörper gegen Röteln gecheckt, auch das ist alles super. Das Baby kann also kommen![]()
Wenn ich wieder da bin, möchte ich hier Kugel-Nachtichten lesen!!!![]()
Liebe Grüße und bis bald!![]()
LG Kerstin
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt