Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.03.2013 11:06
Zitat von Bienchen2:

Sorry Fehlalarm ich war jetzt auf Toilette und es ist weg wie peinlich
08.03.2013 11:09
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Sorry Fehlalarm ich war jetzt auf Toilette und es ist weg wie peinlich

Lach net ich musste mich sogar in der Küche auf den Boden Knien so schlimm
annika881
2356 Beiträge
08.03.2013 14:03
Huhu

Vanessa wie war dein Termin ? Ich finde es hört sich bei dir nach symhysenlockerung an ..
Frauentausch hab ich gestern auch etwas geschaut bin dann aber eingeschlafen und um 4.00 auf dem Sofa wach geworden
08.03.2013 14:04
Sind wieder vom Arzt zurück
3D us war Super schön
Leider gab es wieder kein outing es bleibt erst mal beim ü-Ei aber nicht schlimm Hauptsache gesund es ist auch zeitgerecht entwickelt hat 10 Finger 10 Zehen 2 Ohren Bilder kommen heute Abend
moonari
4525 Beiträge
08.03.2013 14:18
Huhu

@jenny: Adrian ist ein schöner Name

@Kerstin: Schön dass du so ein günstigen und vorallem für euch passendes Kissen gefunden hab, werd auch gleich mal dort reinschauen

@vanessa: Da wo du Schmerzen hast, da sind die Mutterbänder mit dem Kreuzbein verbunden. Hatte ich ja auch letzte Woche sehr sehr unangenehm. Schön dass es beim FA so toll lief Toll dass es dem Krümel so gut geht und alles bestens ist

Ich geniße jetzt noch ein paar Stunden hier bei meinen Eltern und dann gehts wieder nach Hause. 2 Stunden Zug fahren, mein Freund macht heute auch etwas eher Feierabend
Merke, dass unser Keks immer kräftiger wird, wenn man die Bewegungen fühlt ist es echt schon stark Karatebaby
jenny87
707 Beiträge
08.03.2013 14:53
Hallo ihr Lieben

@Vanessa schön das es deinem Krümel gut geht, hast du dem Arzt von den schmerzen erzählt?

@Kerstin oh das Stillkissen gefällt mir auch gut,da werde ich auch mal gucken.Ich will mir auch noch ein Tragetuch kaufen.

@Malin oh man da ist die Zeit bei deinen Eltern schon wieder vorbei
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.03.2013 19:51
Huhu, na wo seit ihr alle? Wie war euer Tag? Wir waren nochmal den ganzen Nachmittag draußen, war trotz angesagtem Regen nochmal schön.
Mein Sohn war so kaputt das er beim Abendbrot aufeinmal am Tisch eingeschlafen ist

Was habt ihr so fürs Wochenende geplant? Bei uns steht noch gar kein Plan, muss ja nur wie immer Sonntag früh putzen gehen
moonari
4525 Beiträge
08.03.2013 19:54
So Zugfahrt überstanden, Keks kann Karate und reagiert sogar schon auf Musik die ich öfter höre

Jetzt werd ich mir gleich was gemütliches anziehen, auf dem Sofa sitzen und dem Keks mal wieder was vorlesen bis mein Freund nach Hause kommt. Dann gibts hoffentlich Pizza

@jenny: Ich hätte auch gerne ein Tragetuch, kennst du dich mit dem Thema aus? Ist da teurer wirklich besser? Hab ne tolle Seite darüber gefunden, aber da kosten die eben so zwischen 59-70€, weiß nicht ob das überzogen ist, oder dann wirklich gerechtfertigt
moonari
4525 Beiträge
08.03.2013 19:55

Huhu, na wo seit ihr alle? Wie war euer Tag? Wir waren nochmal den ganzen Nachmittag draußen, war trotz angesagtem Regen nochmal schön.
Mein Sohn war so kaputt das er beim Abendbrot aufeinmal am Tisch eingeschlafen ist

Was habt ihr so fürs Wochenende geplant? Bei uns steht noch gar kein Plan, muss ja nur wie immer Sonntag früh putzen gehen

wie süüüüüß da hat er sich aber wirklich ausgepowert

Wir sind Sonntag nur zum Geburtstagbrunch eingeladen, muss ansosnten die gnze Zeit was für die Uni machen
08.03.2013 20:09

Cool das mit deinem Sohn
08.03.2013 20:16
Ich werde mich später mal an den Laptop begeben und die Bilder hochladen jetzt guck ich erst mal fern und ihr?
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.03.2013 20:18
Zitat von Bienchen2:

Ich werde mich später mal an den Laptop begeben und die Bilder hochladen jetzt guck ich erst mal fern und ihr?
Was guckst du? ich les hier bisl rum und warte auf deine Bilder
08.03.2013 20:26

Zitat von Bienchen2:

RTL
Ich mach's so in ner Stunde
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.03.2013 20:30
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

RTL
Ich mach's so in ner Stunde
Na mal sehen ob ich dann noch wach bin. Die viele frische Luft in den letzten Tagen macht echt müde
moonari
4525 Beiträge
08.03.2013 20:31
Ich hab grad irgendwie ne Depriphase
Könnte auf Kommando losheulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt