Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.03.2013 22:02
Zitat von Bienchen2:

Oh das ist ja cool annika
Und was macht ihr heute Abend noch?ich guck jetzt noch frauentausch
Frauentausch hab ich auch mal geguckt, aber das geht so gar nicht mehr. Ich reg mich da viel zu sehr auf wie sich manche da aufspielen und Staubkrümel suchen wo keine sind

Ich lieg jetzt im bBett und les noch bisl hier und schlaf wahrscheinlich dabei ein
07.03.2013 22:04
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Oh das ist ja cool annika
Und was macht ihr heute Abend noch?ich guck jetzt noch frauentausch
Frauentausch hab ich auch mal geguckt, aber das geht so gar nicht mehr. Ich reg mich da viel zu sehr auf wie sich manche da aufspielen und Staubkrümel suchen wo keine sind

Ich lieg jetzt im bBett und les noch bisl hier und schlaf wahrscheinlich dabei ein

Hi hi Kerstin das stimmg aber manchmal ist es zum Schluss echt lustig wenn die sich gegenseitig anschreien und Wasser über den Kopf schütten
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.03.2013 22:08
Hab ich euch eigentlich erzâhlt das gestern mein erstes Paket kam, was icvh wegen Baby(und mir ) bestellt hab. Ein Stillkissen, und es ist so super. Und um über 20€ zu kommen und die Versandkosten zu sparen hab ich dort noch ein Badewannethermometer und ein Fieberthermometer bestellt

Ich weiß momentan gar nicht, was ich noch alles besorgen muss, da vielenmir grad die 2 Dinge ein die es da auch gab..
07.03.2013 22:08
Achso Kerstin heute hab ich wieder ein Vaginaboxer
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.03.2013 22:10
Zitat von Bienchen2:

Achso Kerstin heute hab ich wieder ein Vaginaboxer
Bei mir war das dann erstmal vorbei, zum Glück. Mein Baby soll mal iegendwo seitlich oder weit oben boxen, damit ich vllt mal was spüre.
07.03.2013 22:10

Hab ich euch eigentlich erzâhlt das gestern mein erstes Paket kam, was icvh wegen Baby(und mir ) bestellt hab. Ein Stillkissen, und es ist so super. Und um über 20€ zu kommen und die Versandkosten zu sparen hab ich dort noch ein Badewannethermometer und ein Fieberthermometer bestellt

Ich weiß momentan gar nicht, was ich noch alles besorgen muss, da vielenmir grad die 2 Dinge ein die es da auch gab..

Wow wo hast du so günstig ein stillkissen bekommen? Ich war jetzt im Geschäft wollte eins kaufen für Nachts die sollten zwischen 40 und 60 € kosten hab dann erst mal keins mitgenommen
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.03.2013 22:12
Zitat von Bienchen2:

Wow wo hast du so günstig ein stillkissen bekommen? Ich war jetzt im Geschäft wollte eins kaufen für Nachts die sollten zwischen 40 und 60 € kosten hab dann erst mal keins mitgenommen
babymarkt.de Ich hatte das selbe bei meinem Sohn schon und war super zufrieden. So ein teures hatte ich von ner Freundin letztens bekommen, aber das ist mir viel zu dick und schwer. Moment, ich such mal nen link
08.03.2013 10:18
Oh man Mädels schon wieder das nächste Problem ich hab so Schmerzen hinten rechts wo das Becken ist ich konnte fast net aufstehen und gerade laufen man man man gut das ich heute zum Fa muss
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.03.2013 10:24
Zitat von Bienchen2:

Oh man Mädels schon wieder das nächste Problem ich hab so Schmerzen hinten rechts wo das Becken ist ich konnte fast net aufstehen und gerade laufen man man man gut das ich heute zum Fa muss
Wann haste denn Termin? wünsch Dir viel Spaß beim Baby TV
08.03.2013 10:25

Zitat von Bienchen2:

Um 1 aber ich hab jetzt voll Angst das tut so weh ich weis nicht was das ist
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.03.2013 10:31
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

Angst brauhst du da wirklich nicht haben. Ich bin mir sicher dein Baby liegt nur irgendwo auf nem Nerv. Also mir hat der FA immer gesagt solang man wehwehchen ht ist meist noch alles gut. Wenn alle SS anzeichen weg sind, wäre viel komischer
<Und das Dir immer irgendwo was wehtut find ich normal, was meinste wenn die Babys dann schwer werden und uns auf allen Körperteilen liegen
08.03.2013 10:33

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

Angst brauhst du da wirklich nicht haben. Ich bin mir sicher dein Baby liegt nur irgendwo auf nem Nerv. Also mir hat der FA immer gesagt solang man wehwehchen ht ist meist noch alles gut. Wenn alle SS anzeichen weg sind, wäre viel komischer
<Und das Dir immer irgendwo was wehtut find ich normal, was meinste wenn die Babys dann schwer werden und uns auf allen Körperteilen liegen

Ok fühlt sich an als käme es von der Niere wenn ich mein Bein anwinkel tut es noch mehr weh
08.03.2013 11:05
Sorry Fehlalarm ich war jetzt auf Toilette und es ist weg wie peinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt