Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.03.2013 20:07
Ich mecker zur zeit immer mit meinem Freund wenn er irgendwas macht, ich hab ja relativ zeit, jetzt wo ich nur noch meine Putzjobs mache, da soll er mich noch machen lassen. Es dauert nichtmehr lang, da kann ich nicht mehr, dann muss er machen. Also soll er sich jetzt noch bisl ausruhen
15.03.2013 20:08
Zitat von Strawberry0913:

Ich mecker zur zeit immer mit meinem Freund wenn er irgendwas macht, ich hab ja relativ zeit, jetzt wo ich nur noch meine Putzjobs mache, da soll er mich noch machen lassen. Es dauert nichtmehr lang, da kann ich nicht mehr, dann muss er machen. Also soll er sich jetzt noch bisl ausruhen

Das stimmt
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.03.2013 20:15
Ich habe mir gestern und heute abend mal die Zeit genommen und meinem Freund mal einen Brief geschrieben. Hatte ja mal gesagt das ich ihn nicht immer mit meinen Gedanken, Gefühlen und Hormonen nerven will und deshalb leider viel zu selten mit ihm drüber rede wie es mir grad geht. Naja, jedenfals hab ich jetzt einfach mal alles aufgeschriebn was mir in den Kopfkam und bin mal gespannt wie er reagiert. Weiß nur grad nicht genau wann ichs ihm geben soll? Jetzt mit auf die Arbeit, oder morgen früh wenn er totmüde nach hause kommt, oder sogar erst morgen nachmittag?
15.03.2013 20:17

Ich habe mir gestern und heute abend mal die Zeit genommen und meinem Freund mal einen Brief geschrieben. Hatte ja mal gesagt das ich ihn nicht immer mit meinen Gedanken, Gefühlen und Hormonen nerven will und deshalb leider viel zu selten mit ihm drüber rede wie es mir grad geht. Naja, jedenfals hab ich jetzt einfach mal alles aufgeschriebn was mir in den Kopfkam und bin mal gespannt wie er reagiert. Weiß nur grad nicht genau wann ichs ihm geben soll? Jetzt mit auf die Arbeit, oder morgen früh wenn er totmüde nach hause kommt, oder sogar erst morgen nachmittag?

Das ist aber eine gute Idee ich würde im das jetzt geben
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.03.2013 21:10
Zitat von Bienchen2:

Habs ihm mitgegeben! Das wird glaub ne unruhige nacht. Bin ganz schön nervös
15.03.2013 21:25

Zitat von Bienchen2:

Habs ihm mitgegeben! Das wird glaub ne unruhige nacht. Bin ganz schön nervös

Glaub ich aber ich denke nicht das er da jetzt was doofes denkt
15.03.2013 22:02
So jetzt bin ich KO jetzt warte ich noch auf meinen Freund bis er von der Arbeit kommt und dann ins Bett
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.03.2013 22:09
Zitat von Bienchen2:

So jetzt bin ich KO jetzt warte ich noch auf meinen Freund bis er von der Arbeit kommt und dann ins Bett
Gute Nacht Vanessa Ich bin auch gleich weg!
mumtobe
678 Beiträge
15.03.2013 22:45
Gute Nacht an alle
15.03.2013 23:35
Anni bist ja doch noch wach
moonari
4525 Beiträge
16.03.2013 08:27
Guten Morgen,

@Kerstin: So ein Brief kann manchmal echt viel bewirken. Man schreibt ihn in Ruhe und kann ganz klar formulieren was man möchte. Man ist nicht gerade in einem Streit und wird vielleicht laut.

Wieder schönes Wetter, aber heute haben mein Freund und ich unseren getrennten Freizeittag. Ich mach mich in ner Stunde auf den Weg zu meiner Freundin. Mädelstag zu dritt
Heute wird nicht der gesündeste Tag, aber da ich eh nicht so oft Süßigkeiten esse, gönn ich mir das mal

Was ich noch fragen wollte, geht ihr eigentlich während der SS mal zum Zahnarzt, also zur Kontrolle?
Hab gelesen, dass man das wohl mal machen soll und seinen halbjährlichen Termin nicht einfach wegen der SS verschieben soll.

So, ich wünsche euch einen schönen Samstag und gutes Wetter
jenny87
707 Beiträge
16.03.2013 09:05
Guten Morgen

Malin dann wünsche ich dir viel Spaß das hört sich toll an. Ich liebe Mädelstage. Bei uns ist das Wetter auch schön und das werden wir auch nutzen.

Also ich arbeite ja beim Zahnarzt und lass daher die kontrolle und die zahnreinigjng gsnz normal machen wie vor der Schwangerschaft. Das sollte man auch tun. Gerade in der Schwangerschaft ist ja die kontrolle und die richtige pflege noch wichtiger da das Zahnfleisch ja auch durch die Hormone stärker durchblutet ist. So jetzt habe ich euch genug damit vollgetextet Habt einen schönen Tag
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.03.2013 09:38
So, mein brief kam sehr gut an und er hat mich heut Nacht auch direkt angerufen als er ihn gelesen hat und wir haben kurz drüber geredet, aber ich denke die nächste Zeit wird sich dadurch doch einiges ändern!

Beim zahnarzt war ich die letzte Woche erst, wegen extremen zahnfleischbluten und man sagte mir das es sehr wichtig wäre in der ss mal zur kontrolle zu gehen!

Malin, ich wünsch dir viel spaß bei deinem mädeltag und allen andern ein schönen Samstag!

Ich fahr jetzt mit meinem Sohn bisl einkaufen und nach gardinen schauen!
16.03.2013 10:23
Kerstin schön das der Brief so gut ankam

Zahnarzt das nehm ich mir schon seit 3 Jahren vor da mal hin zu gehen
mumtobe
678 Beiträge
16.03.2013 15:43
Naa wo seid ihr alle ? ^^

wir gehen jetzt erstmal gleich einkaufen. haben kaum noch was hier und schließlich ist ja nun Wochenende.

Werde am Montag wohl mal fragen wie das mit meinem Urlaub ist, da ich noch 15 Tage hab die ich bis ende Juni genommen haben muss.

Naja bis später Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt