Große Hibbelei ab Oktober 2012
18.03.2013 08:44
Guten Morgen!
Bei uns ist heut ganz ekliges Wetter. Hat gestern wieder so viel geschneit und heute sinds schon 6Grad, da könnt ihr euch vorstellen wie nass es ist. Und von Sonne ist da nix zu sehn
Mein Schatz is ja Montags früh immer daheim, aber der hat sich wieder so viel vorgenommen, da gibt es für mich kaum was zu tun. Dem ists eh am liebsten wenn ich mich auf die Couch setze und mich aus ruhe. Ich bin grad ausm Bett gestiegen, wovon soll ich ich da ausruhen
Was macht ihr heute?
Bei uns ist heut ganz ekliges Wetter. Hat gestern wieder so viel geschneit und heute sinds schon 6Grad, da könnt ihr euch vorstellen wie nass es ist. Und von Sonne ist da nix zu sehn
Mein Schatz is ja Montags früh immer daheim, aber der hat sich wieder so viel vorgenommen, da gibt es für mich kaum was zu tun. Dem ists eh am liebsten wenn ich mich auf die Couch setze und mich aus ruhe. Ich bin grad ausm Bett gestiegen, wovon soll ich ich da ausruhen
Was macht ihr heute?
18.03.2013 11:03
Guten morgen
Also mein Freund hat gestern Kartons vom Speicher geholt vielleicht räum ich heute mal die Sachen aus den schränken im Kinderzimmer ansonsten hab ich nicht viel zu tun
vielleicht mal spazieren gehen oder spazieren Rollen wie man es nimmt hab schon wieder so viel zu genommen.
Sagt mal ich hab ja für Krümel graue Bodys gekauft und bekannte haben mir dann gesagt das könnte man dich keinem Mädchen anziehen wenn es eins wird aber das find ich Quatsch und ihr ?
Also mein Freund hat gestern Kartons vom Speicher geholt vielleicht räum ich heute mal die Sachen aus den schränken im Kinderzimmer ansonsten hab ich nicht viel zu tun
vielleicht mal spazieren gehen oder spazieren Rollen wie man es nimmt hab schon wieder so viel zu genommen. Sagt mal ich hab ja für Krümel graue Bodys gekauft und bekannte haben mir dann gesagt das könnte man dich keinem Mädchen anziehen wenn es eins wird aber das find ich Quatsch und ihr ?
18.03.2013 11:08
Zitat von Bienchen2:Hm, also für mich persönlich sagen eigentlich nur so Farben wie Rose, dunkel blau oder vllt noch Lila das Sie eben nur für Mädchen oder Jungs sind. Bei allen anderen Farben ist das jedem selber überlassen. Kommt ja auch drauf an mit was du das kombinierst!
Guten morgen![]()
Also mein Freund hat gestern Kartons vom Speicher geholt vielleicht räum ich heute mal die Sachen aus den schränken im Kinderzimmer ansonsten hab ich nicht viel zu tunvielleicht mal spazieren gehen oder spazieren Rollen wie man es nimmt hab schon wieder so viel zu genommen.
Sagt mal ich hab ja für Krümel graue Bodys gekauft und bekannte haben mir dann gesagt das könnte man dich keinem Mädchen anziehen wenn es eins wird aber das find ich Quatsch und ihr ?
18.03.2013 11:10
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Bienchen2:Hm, also für mich persönlich sagen eigentlich nur so Farben wie Rose, dunkel blau oder vllt noch Lila das Sie eben nur für Mädchen oder Jungs sind. Bei allen anderen Farben ist das jedem selber überlassen. Kommt ja auch drauf an mit was du das kombinierst!
Guten morgen![]()
Also mein Freund hat gestern Kartons vom Speicher geholt vielleicht räum ich heute mal die Sachen aus den schränken im Kinderzimmer ansonsten hab ich nicht viel zu tunvielleicht mal spazieren gehen oder spazieren Rollen wie man es nimmt hab schon wieder so viel zu genommen.
Ja so Denk ich das auch
18.03.2013 13:06
Zitat von Bienchen2:
Zitat von Strawberry0913:
Guten morgen![]()
Ja so Denk ich das auch![]()
Huhu
also Vanessa, ich finde auch, dass man Grau beiden Geschlechtern anziehen kann. Also ich würde es so machen ^^
18.03.2013 13:42
Na ihr,
man das hat sich ja gelohnt zu Uni zu fahren
war überhaupt nichts, stattdessen gings dann recht schenll wieder nach Hause.
Habe gerade gesehen dass mein FA angerufen hat, da muss ich nachher mal zurückrufen.
@Vanessa: Grau ist total neutral, kann man auch total gut mit bunten Farben kombinieren
man das hat sich ja gelohnt zu Uni zu fahren
war überhaupt nichts, stattdessen gings dann recht schenll wieder nach Hause.
Habe gerade gesehen dass mein FA angerufen hat, da muss ich nachher mal zurückrufen. @Vanessa: Grau ist total neutral, kann man auch total gut mit bunten Farben kombinieren
18.03.2013 15:17
Zitat von moonari:
Na ihr,
man das hat sich ja gelohnt zu Uni zu fahrenwar überhaupt nichts, stattdessen gings dann recht schenll wieder nach Hause.
Habe gerade gesehen dass mein FA angerufen hat, da muss ich nachher mal zurückrufen.
@Vanessa: Grau ist total neutral, kann man auch total gut mit bunten Farben kombinieren![]()
uuuh Malin, ich sehe grade, du kommst ja morgen schon in die 23.te Woche
18.03.2013 15:28
Ja
Hab gerade bei meinem FA zurückgerufen, mein Eisenwert ist wohl etwas zu niedrig und wir sollen jetzt mit Eisen anfangen, muss nachher mal das Rezept abholen. Mal schauen
Hab gerade bei meinem FA zurückgerufen, mein Eisenwert ist wohl etwas zu niedrig und wir sollen jetzt mit Eisen anfangen, muss nachher mal das Rezept abholen. Mal schauen
18.03.2013 17:11
Zitat von moonari:Ja echt hammer wie die Zeit vergeht!
Ja![]()
Hab gerade bei meinem FA zurückgerufen, mein Eisenwert ist wohl etwas zu niedrig und wir sollen jetzt mit Eisen anfangen, muss nachher mal das Rezept abholen. Mal schauen![]()
Wie niedrig ist denn dein wert? Das haben ja viele in der SS. Was sollst du denn da nehmen?
18.03.2013 18:02
Huhu also das find ich komisch bei mir nehmen die nie Blut ab außer beim ersten mal
18.03.2013 18:22
Also was der jetzige Wert war weiß ich nicht, vor 4 Wochen lag er bei 12,3 - also noch gut im Rahmen. Er hatte mir beim letzten Mal schon gesagt, dass er da genau drauf achtet und falls es unter 12 rutscht, wir dann langsam mit Eisen anfangen.
Das sind jetzt so Filmtabletten, die soll ich jeden morgen vorm Frühstück nehmen.
@vanessa: Frag doch beim nächsten mal einfach nach, wann mal wieder Blut abgenommen wird.
Das sind jetzt so Filmtabletten, die soll ich jeden morgen vorm Frühstück nehmen.
@vanessa: Frag doch beim nächsten mal einfach nach, wann mal wieder Blut abgenommen wird.
18.03.2013 18:23
Zitat von moonari:
Also was der jetzige Wert war weiß ich nicht, vor 4 Wochen lag er bei 12,3 - also noch gut im Rahmen. Er hatte mir beim letzten Mal schon gesagt, dass er da genau drauf achtet und falls es unter 12 rutscht, wir dann langsam mit Eisen anfangen.
Das sind noch 5 Wochen meinst du das ist nicht zu lang?
18.03.2013 18:26
Du könntest natürlich auch bei deinem FA anrufen und direkt nachfragen,
weiß aber nicht ob du dann zur Kasse gebeten wirst.
Ansonsten könnte ja eigentlich auch dein Hausarzt deine Blutwerte kontrollieren.
Ansonsten könnte ja eigentlich auch dein Hausarzt deine Blutwerte kontrollieren.
18.03.2013 18:28
Zitat von moonari:
Du könntest natürlich auch bei deinem FA anrufen und direkt nachfragen,
Ja genau ich Ruf jetzt irgendwann mal beim Hausarzt an
18.03.2013 18:32
und dann kannste ja, falls der Eisenwert etwas niedrig ist, mal deinen FA darauf ansprechen. Also ohne Absprachen mit ihm würde ich dann keine Präparate nehmen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt