Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
30.10.2012 09:34
Heeye bambino jetzt gehts los, wünsch euch super Flitterwochen und gaaaanz viel Spaß
Als Souvenir bringst du bitte eine Kugelnachricht mit

moonari
4525 Beiträge
30.10.2012 10:03
Also irgendwie ist bei mir heute der Wurm bin,
bin eher mies drauf..
Unmotiviert und hab irgendwie nicht das gefühl dass es geklappt hat (falls mein ES gestern war)
Heute war meine Tempi auch schon wieder eher hoch, zwar noch nicht Hochlageniveau...
Alles doof grad
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.10.2012 10:21
Zitat von moonari:

Also irgendwie ist bei mir heute der Wurm bin,
bin eher mies drauf..
Unmotiviert und hab irgendwie nicht das gefühl dass es geklappt hat (falls mein ES gestern war)
Heute war meine Tempi auch schon wieder eher hoch, zwar noch nicht Hochlageniveau...
Alles doof grad

Ich kann dich nur zu gut verstehen. meine Laune ging auch ganz schoen runter als ich merkte das mein ES erst gestern war und wir nicht mer geherzelt haben und es mal wieder nen monat niht geklappt haben kann. ich lenk mich heut vormittag mit Hausarbeit ab und halb 12 steht mein Schatz fuer mich auf und faehrt mit mir kurz zum tpunkt und zum takko. is mir doch mein handy ins wasser gefallen das hoffe ich umgetausht zu bekommen und beim takko gibts prozente, da suchen wir uns was schoenes aus.
Heute Nachmittag dann mit meinem kleinen Shatz zu Freundin mit zwillingen.

Was mahst du noch so? und die andern?
moonari
4525 Beiträge
30.10.2012 10:34
Ich hätte nicht gedacht, dass es teilweise schon so belastet.. aber gut die Laune wird sich auch wieder besser.

Ja einkaufen ist immer ein bisschen Stimmungshebend
War vor ein paar Wochen auch einfach mal bei Takko mit meiner Mama, und da hab ich tatsächlich eine Hose für 4€ gefunden die mir dann auch noch super gepasst hat Das war vielleicht klasse.

Ouh das arme Handy. Also meistens kann man die wieder zum laufen bringen, solange die nach dem Tauchgang erst getrocknet wurden und dann wieder in Betrieb genommen worden sind.

Ich werd weiter faul sein und warten dass mein Freund von der Arbeit wieder kommt... dann müssen wir noch einkaufen gehen.
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.10.2012 10:37
Zitat von moonari:

Ich hätte nicht gedacht, dass es teilweise schon so belastet.. aber gut die Laune wird sich auch wieder besser.

Ja einkaufen ist immer ein bisschen Stimmungshebend
War vor ein paar Wochen auch einfach mal bei Takko mit meiner Mama, und da hab ich tatsächlich eine Hose für 4€ gefunden die mir dann auch noch super gepasst hat Das war vielleicht klasse.

Ouh das arme Handy. Also meistens kann man die wieder zum laufen bringen, solange die nach dem Tauchgang erst getrocknet wurden und dann wieder in Betrieb genommen worden sind.

Ich werd weiter faul sein und warten dass mein Freund von der Arbeit wieder kommt... dann müssen wir noch einkaufen gehen.

Leider hab ich das mit Handy erst trocknen zu spaet erfahren, aber es funktioniert ja soweit noch, es kann nur die SIM Karte nicht erkennen.

Ja bei Takko kann man ab und zu paar schnaeppchen machen! Frueher mochte ich solche laeden wie Takko, KIk usw gar nicht, aber mittlerweile denk ich mir, warum viel ausgeben, dann lieber oefter mal was neues
jenny87
707 Beiträge
30.10.2012 10:38
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels

Ich schaue heute nur kurz ins Forum rein, um mich in allen Themen, bei denen ich dabei bin, zu verabschieden. Heute Abend starten mein Mann und ich in unsere Flitterwochen.

In denen wird natürlich ordentlich gehibbelt und geherzelt!

Werde dann erst am 26.11.2012 wieder hier sein können.

Ich nehme jetzt schon seit 3 Wochen Folsäure ein und habe auf den Impfpass durchchecken lassen, ist alles ok. Außerdem wurde mein Blut auf Antikörper gegen Röteln gecheckt, auch das ist alles super. Das Baby kann also kommen

Ich wünsche euch allen wunderschöne Wochen und das ihr ganz ganz schnell kugelt!
Wenn ich wieder da bin, möchte ich hier Kugel-Nachtichten lesen!!!

Liebe Grüße und bis bald!


ich wünsche dir ganz tolle Flitterwochen und erhol dich gut
moonari
4525 Beiträge
30.10.2012 10:43
Zitat von KerstinW:

Leider hab ich das mit Handy erst trocknen zu spaet erfahren, aber es funktioniert ja soweit noch, es kann nur die SIM Karte nicht erkennen.

Ja bei Takko kann man ab und zu paar schnaeppchen machen! Frueher mochte ich solche laeden wie Takko, KIk usw gar nicht, aber mittlerweile denk ich mir, warum viel ausgeben, dann lieber oefter mal was neues


Mmh, dann stimmt bestimmt nur was mit den Kontakten nicht.

Ich bin zwar jetzt nicht soo der Fan von solchen Läden, aber ich denk auch, warum soll ich denn für ein schlichtest Tshirt 25€ ausgeben, nur weil da s.Oliver und was weiß ich draufsteht?
Das seh ich einfach nicht ein, wenn man bedenkt was die Produktion kostet. Da mach ich nicht mit
Leider kann ich momentan garnicht einkaufen gehen - warte seit über 2 Monaten auf mein Bafög Aber wenn das jetzt in der nächsten Woche endlich kommt, werd ich mal nach Essen ins Primark fahren und mih richtig auslassen
jenny87
707 Beiträge
30.10.2012 10:55
Hallo Mädels,

wie geht es euch?

Ich habe heute Spätschicht und bis dahin habe ich es mir auf der Couch bequem gemacht. Hier ist total mieses Wetter, es regnet und ist total kalt.

@moonari ich kenne das mit dem Gefühl das es nicht geklappt hat, ich versuche es ruhig angehen zulassen aber mir gelingt es auch nicht immer aber wir schaffen das alle

Strawberry0913
9075 Beiträge
30.10.2012 10:59
Zitat von moonari:

Zitat von KerstinW:

Leider hab ich das mit Handy erst trocknen zu spaet erfahren, aber es funktioniert ja soweit noch, es kann nur die SIM Karte nicht erkennen.

Ja bei Takko kann man ab und zu paar schnaeppchen machen! Frueher mochte ich solche laeden wie Takko, KIk usw gar nicht, aber mittlerweile denk ich mir, warum viel ausgeben, dann lieber oefter mal was neues


Mmh, dann stimmt bestimmt nur was mit den Kontakten nicht.

Ich bin zwar jetzt nicht soo der Fan von solchen Läden, aber ich denk auch, warum soll ich denn für ein schlichtest Tshirt 25€ ausgeben, nur weil da s.Oliver und was weiß ich draufsteht?
Das seh ich einfach nicht ein, wenn man bedenkt was die Produktion kostet. Da mach ich nicht mit
Leider kann ich momentan garnicht einkaufen gehen - warte seit über 2 Monaten auf mein Bafög Aber wenn das jetzt in der nächsten Woche endlich kommt, werd ich mal nach Essen ins Primark fahren und mih richtig auslassen
Bevor ich meinen Sohn bekam hab ich auch nur S.oliver und am liebsten tom Tailor getragen, muss aber auh dazu sagen, das ich damals das noetige Kleingeld dazu hatte . Seit meinem Sohn hab ich mich aber viel mehr auf Familie konzentriert und dafuer sogar meine kariere geschissen. Jetzt geh ich nur noch teilzeit ohne Verantwortung und hab wieder ein Leben neben der Arbeit. Und mit Kids die einen dreckig machen und um aufn Spielplatz zu gehen, brauch ich nun wirklich keine teuren Sachen. Da hab ich nur paar besondere Stuecke die ih dann mal zum ausgehen anzieh.
Und wusstest du das Takko von der selben Produktion kommt wie Esprit
moonari
4525 Beiträge
30.10.2012 11:17

Echt? Das hab ich noch nicht gewusst, also geben die Leute wirklich nur mehr Geld für den Namen aus.

Ja draußen ist es wirklich fies, aber eben herbstwetter. Jedes jahr das gleiche
moonari
4525 Beiträge
30.10.2012 11:18
@Kerstin: Was hast du denn vor deiner ersten SS gearbeitet?
annika881
2356 Beiträge
30.10.2012 12:53
Huhu

bambino ich wünsche euch wunderschöne flitterwochen genießt es und lasst euch schön verwöhnen..

@moonari as Gefühl kenn ich auch noch aus meiner ersten hibbelzeit aber soll ich dir mal was verraten?!? Ich hatte das Gefühl einmal und 10 mon später war Hannah da...

@Kerstin:wir tragen gerne markensachen aber auch takko, h&m c&a und solche Läden..mein mann muss unbedingt seine jack &Jones Jeans haben und Pullover
ich trage viel g Star,E Sprit,s Oliver, aber auch takko und co ..
und das takkos produktion auch s Oliver ist wusste ich nicht aber gut zu wisse...

zu mir: mir geht es super denn heute ist der Tag und mein Hase kommt wieder...
gleich geht Hannah erst mal für drei std mit ihrem kindermadchen mit und ich kann betten beziehen, bügeln und ein heißes Bad genießen...

moonari
4525 Beiträge
30.10.2012 13:02
Hey annika,

na jetzt machst du mir aber hoffnungen
Noch 1 1/2 stunden dann kann ih wenigstens meinem Freund die ohren vollheulen

Uiii stimmt ja, nachher kommt deine Männlein wieder
freust dich bestimmt riesig

cashy85
546 Beiträge
30.10.2012 13:17
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels

Ich schaue heute nur kurz ins Forum rein, um mich in allen Themen, bei denen ich dabei bin, zu verabschieden. Heute Abend starten mein Mann und ich in unsere Flitterwochen.

In denen wird natürlich ordentlich gehibbelt und geherzelt!

Werde dann erst am 26.11.2012 wieder hier sein können.

Ich nehme jetzt schon seit 3 Wochen Folsäure ein und habe auf den Impfpass durchchecken lassen, ist alles ok. Außerdem wurde mein Blut auf Antikörper gegen Röteln gecheckt, auch das ist alles super. Das Baby kann also kommen

Ich wünsche euch allen wunderschöne Wochen und das ihr ganz ganz schnell kugelt!
Wenn ich wieder da bin, möchte ich hier Kugel-Nachtichten lesen!!!

Liebe Grüße und bis bald!

Hi Bambino,
ich wünsch dir und deinen Mann ganz viel Spaß in den Flitterwochen.
annika881
2356 Beiträge
30.10.2012 18:29
na klar freu ich mich riesig

Ich hätte schon längst zurück geschrieben aber Mc hat mich mit meinem alten Passwort nicht mehr reingelassen
nun hab ich ein neues und bin wieder daaaa... aber mit handy komm ich mit dem neuen Passwort immer noch nicht rein mmmhh komisch
noch 3 std dann ist mein hase wieder da
naja ich werde es später nochmal versuchen vllt gelinht es mir ja nochmal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt