Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
22.03.2013 20:17
Zitat von Bienchen2:

Als ich heute beim Fa war um den Zettel zu unterschreiben sollte ich nochmal rein kommen er wollte nochmal schauen dann hat er gesagt wo er eigentlich den Hodensack sehen müsste wäre keiner war aber trotzdem schwer zu sehen so wie Krümel lag aber er hat gesagt 70bis 80 protzent Mädchen mal schauen


Uuiii toll klasse dann kannst du dich da eigentlich auch drauf verlassen denn Jungs zeigen sich immer ganz früh
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2013 20:38
Huhu jemand da

@Vanessa, freut mich das du nun auch ne Ahnung hast was es wird, aber im selben Augenblick werd ich echt skeptisch. Ich lese ja nebenbei bei den Märzbabys mit, weil ich ja eigentlich hätte eins bekommen sollen. Und da kam jetzt schon der zweite Junge auf die Welt, welcher eigentlich ein Mädchen werden sollte. Dachte echt nicht das es das noch so oft gibt Wenns das schon mal in den einem Monat gab, wie ft kommt sowas denn eigentlich vor? Und wie geht man da spontan mit um wenn man daheim alles in Rosa hat
22.03.2013 20:38
Zitat von annika881:

Zitat von Bienchen2:

Als ich heute beim Fa war um den Zettel zu unterschreiben sollte ich nochmal rein kommen er wollte nochmal schauen dann hat er gesagt wo er eigentlich den Hodensack sehen müsste wäre keiner war aber trotzdem schwer zu sehen so wie Krümel lag aber er hat gesagt 70bis 80 protzent Mädchen mal schauen


Uuiii toll klasse dann kannst du dich da eigentlich auch drauf verlassen denn Jungs zeigen sich immer ganz früh
er hat gesagt Kinder die immer die Beine zusammen haben sind intelligent also müsste das ja heisen Mädchen sind intelligenter wie Jungs
22.03.2013 20:40
Zitat von Strawberry0913:

Huhu jemand da

@Vanessa, freut mich das du nun auch ne Ahnung hast was es wird, aber im selben Augenblick werd ich echt skeptisch. Ich lese ja nebenbei bei den Märzbabys mit, weil ich ja eigentlich hätte eins bekommen sollen. Und da kam jetzt schon der zweite Junge auf die Welt, welcher eigentlich ein Mädchen werden sollte. Dachte echt nicht das es das noch so oft gibt Wenns das schon mal in den einem Monat gab, wie ft kommt sowas denn eigentlich vor? Und wie geht man da spontan mit um wenn man daheim alles in Rosa hat

Ja das stimmt deswegen hat er sich noch nicht zu 100 Prozent festgelegt er hat gesagt das macht er erst wenn er ganz genau die scheide sehen kann
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2013 20:42
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Huhu jemand da

@Vanessa, freut mich das du nun auch ne Ahnung hast was es wird, aber im selben Augenblick werd ich echt skeptisch. Ich lese ja nebenbei bei den Märzbabys mit, weil ich ja eigentlich hätte eins bekommen sollen. Und da kam jetzt schon der zweite Junge auf die Welt, welcher eigentlich ein Mädchen werden sollte. Dachte echt nicht das es das noch so oft gibt Wenns das schon mal in den einem Monat gab, wie ft kommt sowas denn eigentlich vor? Und wie geht man da spontan mit um wenn man daheim alles in Rosa hat

Ja das stimmt deswegen hat er sich noch nicht zu 100 Prozent festgelegt er hat gesagt das macht er erst wenn er ganz genau die scheide sehen kann
ja aber auch bei denen war es klar und laut us gesehen das esMädchen sind und dann das Bin darüber voll geschockt! Wie sicher können wir uns denn dann sein?
22.03.2013 20:45
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Huhu jemand da

@Vanessa, freut mich das du nun auch ne Ahnung hast was es wird, aber im selben Augenblick werd ich echt skeptisch. Ich lese ja nebenbei bei den Märzbabys mit, weil ich ja eigentlich hätte eins bekommen sollen. Und da kam jetzt schon der zweite Junge auf die Welt, welcher eigentlich ein Mädchen werden sollte. Dachte echt nicht das es das noch so oft gibt Wenns das schon mal in den einem Monat gab, wie ft kommt sowas denn eigentlich vor? Und wie geht man da spontan mit um wenn man daheim alles in Rosa hat

Ja das stimmt deswegen hat er sich noch nicht zu 100 Prozent festgelegt er hat gesagt das macht er erst wenn er ganz genau die scheide sehen kann
ja aber auch bei denen war es klar und laut us gesehen das esMädchen sind und dann das Bin darüber voll geschockt! Wie sicher können wir uns denn dann sein?

Ich glaub das kommt immer wieder mal vor vielleicht auch ein blöder Zufall das es zwei in einem Monat waren
Ich werde trotzdem auch noch neutrale Sachen kaufen
annika881
2356 Beiträge
22.03.2013 20:56
ohh Gott echt?? das ist krass gleich zwei in einem Monat.
also im maifred damals war keins und hier hab ich es noch nie gehört.
mein Arzt hatte zum Glück die scheide vor liegen ich hab da nicht viel erkannt,
ich hoffe ich kann ihm vertrauen
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2013 21:04
Zitat von annika881:

ohh Gott echt?? das ist krass gleich zwei in einem Monat.
also im maifred damals war keins und hier hab ich es noch nie gehört.
mein Arzt hatte zum Glück die scheide vor liegen ich hab da nicht viel erkannt,
ich hoffe ich kann ihm vertrauen
also wenn ich mein Outing bekomme werd ich direkt nachfragen ob ich mich darauf verlassen kann
22.03.2013 21:08
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von annika881:

ohh Gott echt?? das ist krass gleich zwei in einem Monat.
also im maifred damals war keins und hier hab ich es noch nie gehört.
mein Arzt hatte zum Glück die scheide vor liegen ich hab da nicht viel erkannt,
ich hoffe ich kann ihm vertrauen
also wenn ich mein Outing bekomme werd ich direkt nachfragen ob ich mich darauf verlassen kann
ja ich werde meinen auch nochmal gucken lassen es sind ja nur 70 80 protzent ich denke schon das es ein Mädchen ist aber das muss man halt durch eine scheide erst mal beweisen
22.03.2013 21:26
Und was macht ihr heute Abend noch ?
Mein Freund muss morgen arbeiten voll doof
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2013 21:30
Zitat von Bienchen2:

Und was macht ihr heute Abend noch ?
Mein Freund muss morgen arbeiten voll doof
Meiner geht ja gleich arbeiten und ich dann ins Bett!
22.03.2013 21:32
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Und was macht ihr heute Abend noch ?
Mein Freund muss morgen arbeiten voll doof
Meiner geht ja gleich arbeiten und ich dann ins Bett!

Oh ja das Bett ist auch mein bester Freund und der Kühlschrank
annika881
2356 Beiträge
22.03.2013 21:39
Ich/wir machen auch nichts mehr schauen noch etwas fern und werden rechte Zeit ins bett.
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2013 22:17
Oh man, ich Ärger mich grad voll uber mein Freund. Wir fahren morgen mal wieder, seit langem, bei seinem Bruder vorbei, der wohnt in Frankreich. Und da frag ich ihn grad ob er ihm denn mitlerweile wegen unserer Ss was gesagt hat und hat er nicht. Die Frau hat zur selben Zeit wie ich letztes Jahr ne FG gehabt und das nachdem die Jahrelang versucht haben schwanger zu werden. Ich komm mir total blöd vor wenn ich dann morgen einfach schwanger vor der steh. Hätte mein Freund es seinem Bruder erzählt, haätte der ja seine Frau schonmal drauf vorbereiten können Das ärgert mich grad total
22.03.2013 22:49
Zitat von Strawberry0913:

Oh man, ich Ärger mich grad voll uber mein Freund. Wir fahren morgen mal wieder, seit langem, bei seinem Bruder vorbei, der wohnt in Frankreich. Und da frag ich ihn grad ob er ihm denn mitlerweile wegen unserer Ss was gesagt hat und hat er nicht. Die Frau hat zur selben Zeit wie ich letztes Jahr ne FG gehabt und das nachdem die Jahrelang versucht haben schwanger zu werden. Ich komm mir total blöd vor wenn ich dann morgen einfach schwanger vor der steh. Hätte mein Freund es seinem Bruder erzählt, haätte der ja seine Frau schonmal drauf vorbereiten können Das ärgert mich grad total

Oh ja das versteh ich Kerstin das ist aber echt eine blöde Situation
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt