Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
24.03.2013 18:42
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Hihi , also bei einem runden Bauch wirds ein Mädchen?

Sehr süßer Bauch Vanessa

na da gibt es doch dieses, wenn der Bauch nur spitz nach vorne geht, wirds ein Junge und wenn man rundherum um die Taille dick wird, eher ein Mädchen Aber da gibt es ja vieles was man so sagt wie zB, wenn die Mama in der SS besonders gute Haut hat und hübsch ist, wirds ein Junge.wenn man aber pickel bekommt und sich hässlicher fühlt, wirds ein Mädchen, denn die nehmen der Mama die Schönheit

Also dann wird's nach meinem Bauch ein junge. Und nach meinem Gesicht ein Mädchen

Ich hatte noch net mal in der pupertät Pickel und jetzt hab ich alles voll
24.03.2013 18:49
Aber bei dem Kalender muss man doch das Datum nehmen wo das Kind gezeugt wurde oder hab ich es falsch gemacht
moonari
4525 Beiträge
24.03.2013 18:50
Na da können wir ja gespannt sein Vanessa

Also ich hab nicht so wirklich das gefühl dass sich meine haut groß verändert hat weder besonders pickelig, noch besonders hübsch
cashy85
546 Beiträge
24.03.2013 18:58
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

@malin schön das ihr wieder heil angekommen seid und soviel Spaß am WE hattet

@Kerstin: Wie war es denn bei dir?

@Vanessa: Du hast wirklich einen süßen Bauch

@me: Wir hatten am Wochenende besuch von meiner Nichte. Es war wirklich schön. Sie ist das erste Mal allein mit den Zug zu uns gekommen. Und jetzt bin ich ganz allein. Mein Mann musste heute schon zu einem Seminar fahren und er kommt erst am Mittwoch wieder.
Mein Zyklus scheint doch noch nicht so super zu sein. Ich hatte zwar ziemlich starke Mens Schmerzen, aber nur zwei Tage Blutungen, die auch nicht wirklich stark waren. Und jetzt hab ich immer noch so ein Ziehen im Unterleib. Naja irgendwie komisch, aber das wird schon wieder.
24.03.2013 19:08
Zitat von cashy85:

Hallo ihr lieben,

@me: Wir hatten am Wochenende besuch von meiner Nichte. Es war wirklich schön. Sie ist das erste Mal allein mit den Zug zu uns gekommen. Und jetzt bin ich ganz allein. Mein Mann musste heute schon zu einem Seminar fahren und er kommt erst am Mittwoch wieder.
Mein Zyklus scheint doch noch nicht so super zu sein. Ich hatte zwar ziemlich starke Mens Schmerzen, aber nur zwei Tage Blutungen, die auch nicht wirklich stark waren. Und jetzt hab ich immer noch so ein Ziehen im Unterleib. Naja irgendwie komisch, aber das wird schon wieder.

Das ist ja blöd das dein Freund so lang weg ist !
Ich hatte ja sowas ähnliches wie du ich hatte fast zwei Wochen Blutungen damals
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.03.2013 19:11
Huhu Dani
Na das hört sich ja komisch an mit deiner Mens Und jetzt noch ziehen? Musste wohl mal warten wie es weiter geht! Musste nochmal zum fa zur Nachkontrolle?

Mein we war ok, waren ja gestern den ganzen Tag in Frankreich unterwegs! Mein Freund hatte seinem bruder morgens am Telefon doch noch schnell gesagt das ich schwanger bin, so konnte der wenigstens seine Frau drauf vorbereiten.
Ein Fahrrad für meinen Sohn haben wir auch gefunden, bin gespannt wenns an Ostern los gehen kann
cashy85
546 Beiträge
24.03.2013 19:13
Zitat von Bienchen2:

Zitat von cashy85:

Hallo ihr lieben,

Ja es ist ätzend, dass er jetzt solang weg ist. Naja Morgen muss ich lang arbeiten und am Dienstagabend kommt mein Papa mich besuchen und dann kommt mein mann ja auch endlich wieder.

Zwei Wochen Blutungen sind ja auch wirklich ätzend, ab wann hat sich denn dein Zyklus wieder eingependelt gehabt?
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.03.2013 19:15
Dani, mein Zyklus hatte sich nicht wieder eingependelt bis ich wieder schwanger wurde
cashy85
546 Beiträge
24.03.2013 19:17

Dani, mein Zyklus hatte sich nicht wieder eingependelt bis ich wieder schwanger wurde

Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch ganz schnell wieder klappt.
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.03.2013 19:20
Zitat von cashy85:

Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch ganz schnell wieder klappt.
Daumen sind fest gedrückt
24.03.2013 19:20
Zitat von cashy85:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von cashy85:

Hallo ihr lieben,

Ja es ist ätzend, dass er jetzt solang weg ist. Naja Morgen muss ich lang arbeiten und am Dienstagabend kommt mein Papa mich besuchen und dann kommt mein mann ja auch endlich wieder.

Zwei Wochen Blutungen sind ja auch wirklich ätzend, ab wann hat sich denn dein Zyklus wieder eingependelt gehabt?

Gar net war nach einem Monat wieder schwanger also schön weiter üben
cashy85
546 Beiträge
24.03.2013 19:26
Danke ihr beiden Wir üben ganz fleißig weiter, sobald mein Mann wieder zu Hause ist.
24.03.2013 19:38
Zitat von cashy85:

Danke ihr beiden Wir üben ganz fleißig weiter, sobald mein Mann wieder zu Hause ist.

Das wird schon
moonari
4525 Beiträge
25.03.2013 08:56
Guten Morgen,

@Dani: Doof mit dem Seminar, aber sind ja zum Glück jetzt nur noch zwei Tage Die sollen mal schön schnell umgehen
Das mit der Mens ist schon irgendwie doof, aber immerhin hattest du eine Blutung, was bestimmt kein schlechtes Zeichen ist Die Daumen sind feste gedrückt, dass es ganz schnell klappt

Ich hab soo viel langeweile Es ist echt komisch, mal so garnichts zu tun zu haben. Da fällt einem dann plötzlich nichts ein. Als ich noch viel machen musste für die Uni, hatte ich so tolle Ideen was ich machen könnte - aber keine Zeit. Jetzt hab ich die Zeit und alles ist weg Toll.. Dann hat mein Freund auch noch Spätschicht, also ab 13 Uhr fängt dann die schwere Langeweile an
Naja es wird sich schon was finden

Was macht ihr schönes?
25.03.2013 11:05
Oh ja malin das mit der Langeweile kenn ich nur zu gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt