Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
05.04.2013 15:21
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Wars denn schon so richtig faulig?
Ja und trink heute nochmal extra viel, damit du so zeug schnell ausspülen kannst. Vielleichteinen guten Tee

Ausen um das gelbe war es schwarz und in der Mitte noch gelb

Also wenn der Dotter von außen schwarz oder dunkel ist, wurden sie meistens zu lange gekocht. Roch es denn faulig?
05.04.2013 15:24
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Wars denn schon so richtig faulig?
Ja und trink heute nochmal extra viel, damit du so zeug schnell ausspülen kannst. Vielleichteinen guten Tee

Ausen um das gelbe war es schwarz und in der Mitte noch gelb

Also wenn der Dotter von außen schwarz oder dunkel ist, wurden sie meistens zu lange gekocht. Roch es denn faulig?

Das hab ich net gekocht und ich hab auch keine Ahnung weil ich eigentlich nie gekochte Eier esse
moonari
4525 Beiträge
05.04.2013 15:27
War das so ein fertiges Osterei aus dem laden?
05.04.2013 15:27
Zitat von moonari:

Ne wir haben die geschenkt gekriegt
moonari
4525 Beiträge
05.04.2013 15:29
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Mmmh dann weiß man es natürlich nicht,
aber wenn man sich unsicher ist, ist es besser nicht zu essen - und haste ja gemacht.
Aber mach dir keine Sorgen, da wird alles in Ordnung sein

Hast du eigentlich jetzt deine Ergebnisse bekommen, was mit deinem Darm los ist und was dagegen gemacht werden kann?
05.04.2013 15:30
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Mmmh dann weiß man es natürlich nicht,
aber wenn man sich unsicher ist, ist es besser nicht zu essen - und haste ja gemacht.
Aber mach dir keine Sorgen, da wird alles in Ordnung sein

Hast du eigentlich jetzt deine Ergebnisse bekommen, was mit deinem Darm los ist und was dagegen gemacht werden kann?

Ich hab heute morgen angerufen aber das Ergebnis war noch net da jetzt muss ich am Montag nochmal anrufen
moonari
4525 Beiträge
05.04.2013 15:31
Mmmh blöd, aber wenigstens kannst du dann Montag direkt auch was bekommen und alles besprechen
05.04.2013 15:32
Zitat von moonari:

Mmmh blöd, aber wenigstens kannst du dann Montag direkt auch was bekommen und alles besprechen

Ja das stimmt ich bin mal gespannt
moonari
4525 Beiträge
05.04.2013 15:34
Heute hatte ich das das erste mal dass der Keks auf irgendwelchen Organen lag, aber er hat sich erbarmt und ist da schnell wieder von runter gestiegen
05.04.2013 15:35
Zitat von moonari:

Heute hatte ich das das erste mal dass der Keks auf irgendwelchen Organen lag, aber er hat sich erbarmt und ist da schnell wieder von runter gestiegen

Hat es weh getan?
moonari
4525 Beiträge
05.04.2013 15:38
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Hat es weh getan?

Es war schon recht unangenehm, als würde wirklich grad was gequetscht werden. Aber zum Glück nicht so doll.. ich schau grad nach Bildern, wo man sieht wie die Organe so verschoben werden
05.04.2013 15:45
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Hat es weh getan?

Es war schon recht unangenehm, als würde wirklich grad was gequetscht werden. Aber zum Glück nicht so doll.. ich schau grad nach Bildern, wo man sieht wie die Organe so verschoben werden

Ich hatte das jetzt mal wo ich im Bett lag war aber auch ganz schnell wieder weg
moonari
4525 Beiträge
05.04.2013 15:47
Manchmal frg ich mich echt, wie der Keks geradeliegt, wo der Kopf ist und wo der Popo
Manchmal kann ich da echt ne richtige Rundung erfühlen, ich glaub ich frag mal meine Hebamme, beim nächsten Termin ob sie mir das erklären kann
05.04.2013 16:26
Zitat von moonari:

Manchmal frg ich mich echt, wie der Keks geradeliegt, wo der Kopf ist und wo der Popo
Manchmal kann ich da echt ne richtige Rundung erfühlen, ich glaub ich frag mal meine Hebamme, beim nächsten Termin ob sie mir das erklären kann
ja das würde mich auch mal interessieren
05.04.2013 16:29

Das waren meine ersten Schuhe
Mein Papa hat die immer im nachttischschrank gehabt und war immer ganz stolz drauf das er die noch hatte wo er dann gestorben ist hab ich sie geholt sonst hätte seine Frau die Hexe die bestimmt weg geschmissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt