Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
05.04.2013 21:06
Zitat von annika881:

Zitat von Strawberry0913:

Ich behaupte mal von mir das ich eigentlich auch normal schlank bin mit 64kg und 1,67m und da ist so ne Kugel jetzt auf einmal schon ganz schön im weg

Das hört sich gerade an als wäre ich fett

Das hat Kerstin bestimmt jetzt net so gemeint
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 21:08
Zitat von annika881:

Ich behaupte mal von mir das ich eigentlich auch normal schlank bin mit 64kg und 1,67m und da ist so ne Kugel jetzt auf einmal schon ganz schön im weg

Was Ich hatte das auf niemanden bezogen, außer auf meine kugel. Die is ja schon ungewöhnlich groß.
annika881
2356 Beiträge
05.04.2013 21:13

Zitat von annika881:

Was Ich hatte das auf niemanden bezogen, außer auf meine kugel. Die is ja schon ungewöhnlich groß.

Ok dann ist ja gut sorry
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 21:16
Ich finde niemand fett . Ich bin sehr tolerant was das angeht, hatte selber meine Zeit wo ich über 70kg hatte und dann mal 57kg und ich finde mkt Schönheit hat das Gewicht nix zu tun. Wir können nicht alle ein Strich in der Landschaft sein wie Vanessa und Malin.
05.04.2013 21:19

Ich finde niemand fett . Ich bin sehr tolerant was das angeht, hatte selber meine Zeit wo ich über 70kg hatte und dann mal 57kg und ich finde mkt Schönheit hat das Gewicht nix zu tun. Wir können nicht alle ein Strich in der Landschaft sein wie Vanessa und Malin.
ich wollte immer schon ein bisschen zu nehmen weil es mir immer auf den kecks ging wenn mich Leute gefragt haben ob ich krank bin aber ich konnte essen und nichts hat sich getan
moonari
4525 Beiträge
05.04.2013 21:23
solche sprüche kenn ich auch noch von früher vanessa
wenn man gefragt wurde ob man magersüchtig ist

05.04.2013 21:24
Zitat von moonari:

Jap das Probleme bei mir war immer das meine Cousine Bolimie hatte und dann haben die gleich immer gedacht ich hätte das auch
moonari
4525 Beiträge
05.04.2013 21:29
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Jap das Probleme bei mir war immer das meine Cousine Bolimie hatte und dann haben die gleich immer gedacht ich hätte das auch

wunderbar
also egal wie mans macht, man machts für die allgemeinheit immer falsch.
also sollte man auf fremde meinungen einfach pfeifen, dann gehts einem eham besten
05.04.2013 21:29
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

wunderbar
also sollte man auf fremde meinungen einfach pfeifen, dann gehts einem eham besten

Ja Denk ich auch
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 21:30
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

wunderbar
Das sowieso. Das man selber sich wohl fühlt ist das einzige was zählt!
moonari
4525 Beiträge
05.04.2013 21:36
Genau

Ich wurd schon in der SS von weiblichen verwandten darauf angesprochen, dass ich ja echt noch dünn bin, warum ich denn nicht zunehmen würde Dabei nehm ich ja zu, nur halt nicht an allen Stellen Warum soll ich denn großartig im Gesicht dick werden?
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.04.2013 21:40
Zitat von moonari:

Genau

Ich wurd schon in der SS von weiblichen verwandten darauf angesprochen, dass ich ja echt noch dünn bin, warum ich denn nicht zunehmen würde Dabei nehm ich ja zu, nur halt nicht an allen Stellen Warum soll ich denn großartig im Gesicht dick werden?
Bei mir ist der größte Teil auch nur am Bauch und Oberweite trotz 9kg.
moonari
4525 Beiträge
05.04.2013 21:42
Ja unglaublich wieviel die Brüste ausmachen
05.04.2013 21:56
Zitat von moonari:

Genau

Kenne ich
05.04.2013 22:04
Ich bin so müde könnt grad ins Bett ich warte aber auf meinen Freund der kommt gleich von der Arbeit und wie ihr merkt ich musste nicht ausziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt