Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.04.2013 09:29
Huhu Mädels und Lilly

Bei uns ist auch noch nix von Sonne zu sehen, leider aber auch nicht gemeldet! Wir machen uns heute trotzdem nen schönen Tag, ist nämlich unser Jahrestag Gleich gehts ne runde auf nen Flohmarkt, dann gucken wir alle 3 Formel 1und am Abend gehen wir griechisch Essen!
Spaziergang ist ja beim Flohmarkt inklusive
Mein Freund muss auch noch diese Woche arbeiten und dann hat er 2 Wochen Urlaub

Ich wünsch Euch allen nen schönen Sonntag
moonari
4525 Beiträge
21.04.2013 09:35
Oh schön, alles Gute zum Jahrestag
Da habt hr ja ne schöne Tagesplanung, viel Spaß euch dreien
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.04.2013 09:40
Zitat von moonari:

Oh schön, alles Gute zum Jahrestag
Da habt hr ja ne schöne Tagesplanung, viel Spaß euch dreien
Danke!
mumtobe
678 Beiträge
21.04.2013 09:43
Zitat von Strawberry0913:

Huhu Mädels und Lilly

Bei uns ist auch noch nix von Sonne zu sehen, leider aber auch nicht gemeldet! Wir machen uns heute trotzdem nen schönen Tag, ist nämlich unser Jahrestag Gleich gehts ne runde auf nen Flohmarkt, dann gucken wir alle 3 Formel 1und am Abend gehen wir griechisch Essen!
Spaziergang ist ja beim Flohmarkt inklusive
Mein Freund muss auch noch diese Woche arbeiten und dann hat er 2 Wochen Urlaub

Ich wünsch Euch allen nen schönen Sonntag

Schööön. Alles gute für euch zum Jahrestag
Das hört sich doch wirklich super an

Malin ich habe das auch andauernd das ich irgendwas vergesse... z.b. wasche ich diie Wäsche und dann vergesse ich sie aufzuhängen.. dann muss ich sie erneut waschen, da sie ja dann zu müffeln anfängt

Bei uns gibts wahrscheinlich endlich mal wieder selbstgemachte Pizza ^^
Sind dummerweise gesterbn nicht mehr einkaufen gewesen und haben kaum noch Aufschnitt

Romy, ich freu mich soo für dich und ich find es soo toll das wir im selben Monat entbinden werden
mumtobe
678 Beiträge
21.04.2013 09:45

Lilly schön dass du zu uns gefunden hast

Also ich finde auch ein negativer Test am NMT hat noch nichts zu bedeuten... Ich habe 3 Tage nach NMT getestet und da war die Linie auch noch eher zart

Hast du denn heute nochmal getestet?
21.04.2013 09:46
Guten Morgen zusammen!

Habe natürlich heute morgen nochmal getestet und habe nach 4 min. eine leichte 2. Linie

Da ich noch nie so ne Situation hatte weiss ich nicht ob ich mich freuen soll und warte was meine FA sagt. Werde morgen mal da anrufen!

Will mich nicht zu früh freuen, da es ja schon krass wär wenn es im 1. ÜZ gleich geklappt hat!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
mumtobe
678 Beiträge
21.04.2013 09:50
Zitat von Lilly981:

Guten Morgen zusammen!

Habe natürlich heute morgen nochmal getestet und habe nach 4 min. eine leichte 2. Linie

Da ich noch nie so ne Situation hatte weiss ich nicht ob ich mich freuen soll und warte was meine FA sagt. Werde morgen mal da anrufen!

Will mich nicht zu früh freuen, da es ja schon krass wär wenn es im 1. ÜZ gleich geklappt hat!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

ahh das klingt doch schonmal seehr gut an

Hast ein Bild von deinem Test gemacht ? Dann kannst es ja mal zeigen, wenn du magst

Ja bin auch direkt danach zum Arzt
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.04.2013 09:51
Uuuuiiii Lilly, ich versteh deine unsicherheit. Aber soweit ich weiß, ist ne Linie ne Linie, wenn kein Hcg da ist, kommt auch absolut keine Linie. Ich drück dir ganz doll die Daumen das du schnell zum Fa kannst und die es im Blut sehen! Im US ist so früh ja eh nix zu erkennen, dem solltest du dir bewusst sein!
mumtobe
678 Beiträge
21.04.2013 09:52
Zitat von Strawberry0913:

Uuuuiiii Lilly, ich versteh deine unsicherheit. Aber soweit ich weiß, ist ne Linie ne Linie, wenn kein Hcg da ist, kommt auch absolut keine Linie. Ich drück dir ganz doll die Daumen das du schnell zum Fa kannst und die es im Blut sehen! Im US ist so früh ja eh nix zu erkennen, dem solltest du dir bewusst sein!

das seh ich genauso

Und Kerstin wie war dein Tag gestern ?
21.04.2013 10:06
Ja die in der Apotheke sagte auch ein falsches positiv gibt es nicht.
Aber es ist schon komisch

Hab nur ein Bild vom Test auf dem Handy, lässt sich leider nicht einfügen!

Meine Freundin hat 4 Kinder, die meinte ich könnte mich freuen!

moonari
4525 Beiträge
21.04.2013 10:13
@anni: oja wäsche vergessen, das kann ich auch gut mmh lecker pizza lasst es euch schmecken

@Lilly: oh supi!! Ich sag trotzdem erstmal Herzlichen Glückwunsch!! Denn so wie Kerstin schreibt, eine Linie ist eine Linie
Aber deine Unsicherheit ist zu verstehen, aber die Freude kommt noch - was sagt denn dein Partner?
21.04.2013 10:16
Den habe ich geweckt und er freut sich total! Ist ja ein Wunschkind!
moonari
4525 Beiträge
21.04.2013 10:24
Zitat von Lilly981:

Den habe ich geweckt und er freut sich total! Ist ja ein Wunschkind!

schön
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.04.2013 11:08
Strawberry alles liebe zum Jahrestag

Lilly, ja das klingt doch super! Wenn es geklappt hat müssten wir ja den selben ET haben??
21.04.2013 11:19
Von mir auch alles liebe zum Jahrestag!

Ja Lili, könnte passen mit dem Entbindungstermin

Ich hoffe es wird im Laufe der Woche von der FA bestätigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt