Große Hibbelei ab Oktober 2012
21.04.2013 09:29
Huhu Mädels und
Lilly
Bei uns ist auch noch nix von Sonne zu sehen, leider aber auch nicht gemeldet! Wir machen uns heute trotzdem nen schönen Tag, ist nämlich unser Jahrestag
Gleich gehts ne runde auf nen Flohmarkt, dann gucken wir alle 3 Formel 1und am Abend gehen wir griechisch Essen!
Spaziergang ist ja beim Flohmarkt inklusive
Mein Freund muss auch noch diese Woche arbeiten und dann hat er 2 Wochen Urlaub
Ich wünsch Euch allen nen schönen Sonntag
Lilly Bei uns ist auch noch nix von Sonne zu sehen, leider aber auch nicht gemeldet! Wir machen uns heute trotzdem nen schönen Tag, ist nämlich unser Jahrestag
Gleich gehts ne runde auf nen Flohmarkt, dann gucken wir alle 3 Formel 1und am Abend gehen wir griechisch Essen!
Spaziergang ist ja beim Flohmarkt inklusive
Mein Freund muss auch noch diese Woche arbeiten und dann hat er 2 Wochen Urlaub
Ich wünsch Euch allen nen schönen Sonntag
21.04.2013 09:35
Oh schön, alles Gute zum Jahrestag
Da habt hr ja ne schöne Tagesplanung, viel Spaß euch dreien
Da habt hr ja ne schöne Tagesplanung, viel Spaß euch dreien
21.04.2013 09:40
Zitat von moonari:Danke!
Oh schön, alles Gute zum Jahrestag![]()
Da habt hr ja ne schöne Tagesplanung, viel Spaß euch dreien![]()
21.04.2013 09:43
Zitat von Strawberry0913:
Huhu Mädels undLilly
Bei uns ist auch noch nix von Sonne zu sehen, leider aber auch nicht gemeldet! Wir machen uns heute trotzdem nen schönen Tag, ist nämlich unser JahrestagGleich gehts ne runde auf nen Flohmarkt, dann gucken wir alle 3 Formel 1und am Abend gehen wir griechisch Essen!
![]()
Spaziergang ist ja beim Flohmarkt inklusive![]()
Mein Freund muss auch noch diese Woche arbeiten und dann hat er 2 Wochen Urlaub![]()
Ich wünsch Euch allen nen schönen Sonntag![]()
Schööön. Alles gute für euch zum Jahrestag
Das hört sich doch wirklich super an
Malin ich habe das auch andauernd das ich irgendwas vergesse... z.b. wasche ich diie Wäsche und dann vergesse ich sie aufzuhängen.. dann muss ich sie erneut waschen, da sie ja dann zu müffeln anfängt
Bei uns gibts wahrscheinlich endlich mal wieder selbstgemachte Pizza ^^
Sind dummerweise gesterbn nicht mehr einkaufen gewesen und haben kaum noch Aufschnitt
Romy, ich freu mich soo für dich
und ich find es soo toll das wir im selben Monat entbinden werden
21.04.2013 09:45
Lilly schön dass du zu uns gefunden hast
Also ich finde auch ein negativer Test am NMT hat noch nichts zu bedeuten... Ich habe 3 Tage nach NMT getestet und da war die Linie auch noch eher zart
Hast du denn heute nochmal getestet?
21.04.2013 09:46
Guten Morgen zusammen!
Habe natürlich heute morgen nochmal getestet und habe nach 4 min. eine leichte 2. Linie
Da ich noch nie so ne Situation hatte weiss ich nicht ob ich mich freuen soll und warte was meine FA sagt. Werde morgen mal da anrufen!
Will mich nicht zu früh freuen, da es ja schon krass wär wenn es im 1. ÜZ gleich geklappt hat!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Habe natürlich heute morgen nochmal getestet und habe nach 4 min. eine leichte 2. Linie
Da ich noch nie so ne Situation hatte weiss ich nicht ob ich mich freuen soll und warte was meine FA sagt. Werde morgen mal da anrufen!
Will mich nicht zu früh freuen, da es ja schon krass wär wenn es im 1. ÜZ gleich geklappt hat!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
21.04.2013 09:50
Zitat von Lilly981:
Guten Morgen zusammen!
Habe natürlich heute morgen nochmal getestet und habe nach 4 min. eine leichte 2. Linie![]()
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!![]()
ahh das klingt doch schonmal seehr gut an
Hast ein Bild von deinem Test gemacht ? Dann kannst es ja mal zeigen, wenn du magst
Ja bin auch direkt danach zum Arzt
21.04.2013 09:51
Uuuuiiii Lilly, ich versteh deine unsicherheit. Aber soweit ich weiß, ist ne Linie ne Linie, wenn kein Hcg da ist, kommt auch absolut keine Linie. Ich drück dir ganz doll die Daumen das du schnell zum Fa kannst und die es im Blut sehen! Im US ist so früh ja eh nix zu erkennen, dem solltest du dir bewusst sein!
21.04.2013 09:52
Zitat von Strawberry0913:
Uuuuiiii Lilly, ich versteh deine unsicherheit. Aber soweit ich weiß, ist ne Linie ne Linie, wenn kein Hcg da ist, kommt auch absolut keine Linie. Ich drück dir ganz doll die Daumen das du schnell zum Fa kannst und die es im Blut sehen! Im US ist so früh ja eh nix zu erkennen, dem solltest du dir bewusst sein!
das seh ich genauso
Und Kerstin wie war dein Tag gestern ?
21.04.2013 10:06
Ja die in der Apotheke sagte auch ein falsches positiv gibt es nicht.
Aber es ist schon komisch
Hab nur ein Bild vom Test auf dem Handy, lässt sich leider nicht einfügen!
Meine Freundin hat 4 Kinder, die meinte ich könnte mich freuen!
Aber es ist schon komisch
Hab nur ein Bild vom Test auf dem Handy, lässt sich leider nicht einfügen!
Meine Freundin hat 4 Kinder, die meinte ich könnte mich freuen!
21.04.2013 10:13
@anni: oja wäsche vergessen, das kann ich auch gut
mmh lecker pizza
lasst es euch schmecken
@Lilly: oh supi!! Ich sag trotzdem erstmal Herzlichen Glückwunsch!!
Denn so wie Kerstin schreibt, eine Linie ist eine Linie
Aber deine Unsicherheit ist zu verstehen, aber die Freude kommt noch - was sagt denn dein Partner?
mmh lecker pizza
lasst es euch schmecken @Lilly: oh supi!! Ich sag trotzdem erstmal Herzlichen Glückwunsch!!
Denn so wie Kerstin schreibt, eine Linie ist eine Linie
Aber deine Unsicherheit ist zu verstehen, aber die Freude kommt noch - was sagt denn dein Partner?
21.04.2013 10:16
Den habe ich geweckt und er freut sich total! Ist ja ein Wunschkind!
21.04.2013 10:24
Zitat von Lilly981:
Den habe ich geweckt und er freut sich total! Ist ja ein Wunschkind!![]()
schön
21.04.2013 11:08
Strawberry alles liebe zum Jahrestag
Lilly, ja das klingt doch super! Wenn es geklappt hat müssten wir ja den selben ET haben??
Lilly, ja das klingt doch super! Wenn es geklappt hat müssten wir ja den selben ET haben??
21.04.2013 11:19
Von mir auch alles liebe zum Jahrestag!
Ja Lili, könnte passen mit dem Entbindungstermin
Ich hoffe es wird im Laufe der Woche von der FA bestätigt
Ja Lili, könnte passen mit dem Entbindungstermin
Ich hoffe es wird im Laufe der Woche von der FA bestätigt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt