Große Hibbelei ab Oktober 2012
21.04.2013 11:45
ja bestimmt. Also 27.12 oder 28.12 wäre dann unser Termin und deiner dann auch laut deinem Ticker
Das wäre ja cool
Das wäre ja cool
21.04.2013 11:58
Zitat von Tiger-Lilli:
ja bestimmt. Also 27.12 oder 28.12 wäre dann unser Termin und deiner dann auch laut deinem Ticker![]()
Das wäre ja cool
Ja, das wäre sehr cool
21.04.2013 15:35
Hach ich hoffe der Mai wird schön warm, suche schon die ganze Zeit nach Kleidern - hab jetzt richtig Lust auf Sommer
21.04.2013 15:44
Ja hoffentlich. Gibt schöne Sachen überalle jetzt zu kaufen... SOMMER WO BIST DUUUU
21.04.2013 15:46
Zitat von moonari:Die hängen alle bei mir im Schrank
Hach ich hoffe der Mai wird schön warm, suche schon die ganze Zeit nach Kleidern - hab jetzt richtig Lust auf Sommer![]()
ich hab bestimmt 30Stck und davon bestimmt 10 Ss taugliche
21.04.2013 16:09
Ich hab zwar kleider, aber die sind zu chic für den alltag - aber momentan sind diese weiten längeren kleider ja ganz modern
21.04.2013 16:18
Zitat von moonari:Da ich schon nen Sohn hab, hab ich mir in den letzten jahren schokn genug lässige Kleidung angeschafft. Den ganzen sommer aufn spielplatz, und im Sommer zieh ich eigentlich nie Hosen an
Ich hab zwar kleider, aber die sind zu chic für den alltag - aber momentan sind diese weiten längeren kleider ja ganz modern![]()
21.04.2013 16:38
ich trage zur zeit gerne longshirts und leggings drunter... hosen kneifen mich schon seit der 1. ss so
21.04.2013 16:45
Zitat von Tiger-Lilli:Wenn das Wetter nicht so gut ist wie heute, dann hab ich auch Leggins unterm Kleid. hksen passen jetzt absolut keine mehr!
ich trage zur zeit gerne longshirts und leggings drunter... hosen kneifen mich schon seit der 1. ss so![]()
21.04.2013 17:01
Also ich trag jetz bei dem unbeständigen Wetter meine SS-Hosen- und die sind wirklich gemütlich
21.04.2013 18:22
Ich habe auch die SS Hosen. Damals in der 1. SS konnte ich ab der 12. Woche schon die SS Hosen tragen, weil die anderen alle kneiften. Seit dem Mausi auf der Welt ist habe ich nur 2 Hosen gefunden die mir passen ohne das ich mein Speck quetsche. Bin ja bissle dicker.
Also trage ich seit nem Jahr immer noch SS Hosen oder Leggings jetzt
Werde mir aber definitz jetzt im Sommer so Capri Hosen zulegen. Gibt ja so Stoff oder auch Jeans für schwangere. Mal so ein Kleidchen mit Leggings drunter... wird schon
Also trage ich seit nem Jahr immer noch SS Hosen oder Leggings jetzt
Werde mir aber definitz jetzt im Sommer so Capri Hosen zulegen. Gibt ja so Stoff oder auch Jeans für schwangere. Mal so ein Kleidchen mit Leggings drunter... wird schon
21.04.2013 18:24
Ich find es nur so unangenehm, wenns wirklich warm draußen ist und man dann noch das Bauchband von der SS-Hose um den Bauch hat- und so richtig dünn sind die ja nicht, auch wenn ne kurze Hose oder Caprihose ist
21.04.2013 18:29
ja das stimmt...ich weiß jetzt schon das ich schön schwitzen werde... ich muss ja immer unter kleider was tragen damit die beine nicht aneinander reiben. capri leggings oder sowas!!! ohman!!
ihr seit bestimmt von der dünnen fraktion hier oder??
ihr seit bestimmt von der dünnen fraktion hier oder??
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt