Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
26.04.2013 17:58
Zitat von Tiger-Lilli:

Danke

War eben beim Zahnarzt weil ich Zahnschmerzen habe. Toll nun konnten wir aber nichts machen, weil es geröngt werden müsste Dafür ist es aber noch zu früh!! ohman!! Nun habe ich als Aua

Ganz schön blöd mit Zahnschmerzen du arme

Mir tut heute der Rücken weh zwischen den Schulterblättern und mein Bein kann gar nicht so viel machen
moonari
4525 Beiträge
26.04.2013 18:13
Huhu,
wollt mich mal kurz zwischenmelden
Bei uns ist alles supi - außer ein bisschen Rückenschmerzen, aber mit Kissen im Rücken geht das schon

@Anni: Sieht doch super aus das US-Bild

@vanessa: Schönes Bauchbild und da haste ja echt n schnapper gemacht mit den Sachen übrigens, falls ihr wirklich ein Mädchen bekommt - wir haben von unserem gebrauchten Karton ja noch einige Mädchensachen übrig, also da würde ich dir dann gerne was anbieten. (oder wer sonst interesse hat )

Ich werd mich dann morgen nochmal richtig melden, wenn ich wieder zu Hause bin

26.04.2013 18:15
Zitat von moonari:

Huhu,
wollt mich mal kurz zwischenmelden
Bei uns ist alles supi - außer ein bisschen Rückenschmerzen, aber mit Kissen im Rücken geht das schon

@Anni: Sieht doch super aus das US-Bild

@vanessa: Schönes Bauchbild und da haste ja echt n schnapper gemacht mit den Sachen übrigens, falls ihr wirklich ein Mädchen bekommt - wir haben von unserem gebrauchten Karton ja noch einige Mädchensachen übrig, also da würde ich dir dann gerne was anbieten. (oder wer sonst interesse hat )

Ich werd mich dann morgen nochmal richtig melden, wenn ich wieder zu Hause bin

Das ist aber lieb ich hab jetzt auch Mädchen Sachen geholt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.04.2013 19:09
ja erst war ich krank, nun zahnschmerzen! es wird als schlimmer und ich war ja heute beim Doc! Also wenn das so bleibt muss ich montag direkt anrufen. Der muss röntgen und gucken was wir dann machen!! geht so gar nicht
26.04.2013 19:10
Zitat von Tiger-Lilli:

ja erst war ich krank, nun zahnschmerzen! es wird als schlimmer und ich war ja heute beim Doc! Also wenn das so bleibt muss ich montag direkt anrufen. Der muss röntgen und gucken was wir dann machen!! geht so gar nicht

Ja das ist ja echt doof
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.04.2013 19:12
Jaaa....und auch noch WE!!!

Dann muss ich jetzt eine Paracethamol nehmen, anders geht es nicht, aber eine davon darf ich ja
26.04.2013 19:17
Zitat von Tiger-Lilli:

Jaaa....und auch noch WE!!!

Dann muss ich jetzt eine Paracethamol nehmen, anders geht es nicht, aber eine davon darf ich ja

Gute Besserung
moonari
4525 Beiträge
26.04.2013 20:05
man das ist echt fies Romy... aber das wird schon!! Gute Besserung!

@vanessa: sind auch n paar größere Größen ich würd auch nicht mehr viel dafür nehmen, weil wir selber für den ganzen karton schon nicht so viel bezahlt haben
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.04.2013 20:27
ja wird schon... aber ich muss morgen dann beim Notdienst anrufen weil es doch sehr schlimm ist und wenn es Eitert oder so unterm Zahn ist das nicht gut, abgesehen von den Mega schmerzen und das bis Montag! NEIN danke..
26.04.2013 20:58
Huhu kerstin sag mal kann man in der ss auch yakult trinken weil du was von lebenden Kulturen geschrieben hast?
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.04.2013 21:00
Zitat von Bienchen2:

Huhu kerstin sag mal kann man in der ss auch yakult trinken weil du was von lebenden Kulturen geschrieben hast?
kenn ich leider nicht, also nur vom Namen! Aber wenn das lebende Kulturen hat ist das bestimmt gut!
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.04.2013 21:01
Sorry das ich heut sonst nicht schreib, bin grad in nem mega tief! mein Misstrauen hat mich grad mal wieder voll im Griff!
26.04.2013 21:02
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

kenn ich leider nicht, also nur vom Namen! Aber wenn das lebende Kulturen hat ist das bestimmt gut!

Gibt's ja ganz normal im Geschäft zu kaufen ich denke man kann es dann trinken
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.04.2013 21:05
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

ja klar, also schlecht fürs Kind ists bestimmt niccht wenn du das meintest!
26.04.2013 21:06

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

ja klar, also schlecht fürs Kind ists bestimmt niccht wenn du das meintest!

Ja genau die kosten zwar etwas über 3€ sind glaub ich so 7 Stück drin aber ich werde es trotzdem mal ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt