Große Hibbelei ab Oktober 2012
28.04.2013 12:50
Zitat von moonari:
Guten Morgen,
@Bettina: Na das klingt doch schonmal superIst zwar etwas doof, dass sie genau über eurem Urlaub liegt, aber sie verschwindet ja auch nach ein paar Tagen wieer
![]()
![]()
Wünsch euch einen erholsamen und schönen Urlaub![]()
Bei uns scheint die SonneEs ist zwar noch sehr kalt draußen, aber das wird sich sicher noch ändern.
Mal schauen wozu ich meinen Lieben heute so bekommen![]()
Geplant haben wir so auf jedenfall noch nichts, dem kleinen Kerl gehts auch gut, gestern lag er mir zwischendurch unangenehm auf dem Magen und hat versucht sich zu strecken - klappt natürlich nicht mehrWir haben vielleeeeiicht sogar nen Durchbruch in der Namensfindung, das Thema muss ich heute nochmal ansprechen
![]()
Aber erstmal wünsch ich euch jetzt einen schööönen Sonntag![]()
Da bin ich ja mal gespannt auf euren Namen
28.04.2013 18:38
Hallo Mädels war heute im kh weil ich so Bauchweh habe ich habe nur noch geheult!
Mit der Maus ist alles ok aber ich habe jetzt endlich was bekommen was ich nehmen darf also einmal was um den Magen zu beruhigen der ist Mega gebläht und dann habe ich noch sowas bekommen da sind darmbakterien drin
Ich bin ein bisschen böse weil das hätte mein Fa mir auch schon geben können!
aber manchmal habe ich das Gefühl er nimmt mich gar nicht ernst! So jetzt habe ich euch wieder genug genervt
Mit der Maus ist alles ok aber ich habe jetzt endlich was bekommen was ich nehmen darf also einmal was um den Magen zu beruhigen der ist Mega gebläht und dann habe ich noch sowas bekommen da sind darmbakterien drin
Ich bin ein bisschen böse weil das hätte mein Fa mir auch schon geben können!
aber manchmal habe ich das Gefühl er nimmt mich gar nicht ernst! So jetzt habe ich euch wieder genug genervt
28.04.2013 18:59
Bienchen du nervst uns doch gar nicht!
Gut das du im KH warst! Ich würde beim nächsten FA Termin deinem FA sagen, das du im KH warst und auch was bekommen hast! Vllt merkt er dann was!!!!
Gut das du im KH warst! Ich würde beim nächsten FA Termin deinem FA sagen, das du im KH warst und auch was bekommen hast! Vllt merkt er dann was!!!!
28.04.2013 19:03
Zitat von Tiger-Lilli:
Ok danke für das Verständnis
das einzigste was er immer sagt ist das es normal is, ist mir auch klar das man in der ss blähungen und verdauungsprobleme hat aber ich kann wirklich manchmal gar nix mehr.
28.04.2013 19:07
Zitat von Bienchen2:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ok danke für das Verständnisdas einzigste was er immer sagt ist das es normal is, ist mir auch klar das man in der ss blähungen und verdauungsprobleme hat aber ich kann wirklich manchmal gar nix mehr.
Verständnis?? Ja sicher!! Hier kann jeder so viel jammern wie er will, mache ich auch und es geht ja auch um wichtiges!
Blähungen und Verdauungsprobleme ist normal das stimmt, aber man muss nicht unnütz unter Bauchweh leiden! und wenn man dem Arzt schon sagt man hat Probleme, kann der ja schauen ob man eine Lösung findet. Es gibt ja ein paar Sachen die man in der SS nehmen darf. Wäre ja schlimm wenn nicht'!
Dann hoffen wir mal, dir gehts damit bald besser
28.04.2013 19:08
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ok danke für das Verständnisdas einzigste was er immer sagt ist das es normal is, ist mir auch klar das man in der ss blähungen und verdauungsprobleme hat aber ich kann wirklich manchmal gar nix mehr.
Verständnis?? Ja sicher!! Hier kann jeder so viel jammern wie er will, mache ich auch und es geht ja auch um wichtiges!
Blähungen und Verdauungsprobleme ist normal das stimmt, aber man muss nicht unnütz unter Bauchweh leiden! und wenn man dem Arzt schon sagt man hat Probleme, kann der ja schauen ob man eine Lösung findet. Es gibt ja ein paar Sachen die man in der SS nehmen darf. Wäre ja schlimm wenn nicht'!
Dann hoffen wir mal, dir gehts damit bald besser![]()
Wie geht es deinen Zahnschmerzen ?
28.04.2013 19:12
@vanessa: Man das ist ja n Ding! Und echt blöd, dass dein FA dir da nicht schon eher geholfen hat
Aber hauptsache ist ja jetzt erstmal, dass du abhilfe hast gegen deine Bauchschmerzen und die blöden Darmprobleme. Gute Besserung
Aber hauptsache ist ja jetzt erstmal, dass du abhilfe hast gegen deine Bauchschmerzen und die blöden Darmprobleme. Gute Besserung
28.04.2013 19:15
Zitat von moonari:
@vanessa: Man das ist ja n Ding! Und echt blöd, dass dein FA dir da nicht schon eher geholfen hatAber hauptsache ist ja jetzt erstmal, dass du abhilfe hast gegen deine Bauchschmerzen und die blöden Darmprobleme. Gute Besserung
![]()
Danke malin ,also die im kh haben auch gemeint die richtige Tabletten dürfte ich nicht nehmen aber diese Tütchen mit den Bakterien können ja auch schon was bewirken
28.04.2013 19:16
Also ich glaube ich bin die einzigste die eure Namen einfach nicht weiß nur den Nick hier..
Mein Zahn ist heute ruhig! Wie eine wunderheilung!
Keine Ahnung was das war...mal sehen ob es nochmal kommt, oder einfach nur eine Entzündung war und wieder weg ist
Keine Ahnung was das war...mal sehen ob es nochmal kommt, oder einfach nur eine Entzündung war und wieder weg ist
28.04.2013 19:18
Zitat von Tiger-Lilli:
Also ich glaube ich bin die einzigste die eure Namen einfach nicht weiß nur den Nick hier..
Dann will ich mal für dich hoffen das es so bleibt
Also ich bin die Vanessa
28.04.2013 19:22
Zitat von Bienchen2:
Zitat von Tiger-Lilli:
Dann will ich mal für dich hoffen das es so bleibt![]()
Also ich bin die Vanessa![]()
Ja Vanessa bist du und Malin ist Moonari
Das beste war die Ärztin hebt meinen Pulli hoch und die kleine Maus Streckt voll den Hintern raus da mussten wir schon lachen
Zitat von Bienchen2:
Das beste war die Ärztin hebt meinen Pulli hoch und die kleine Maus Streckt voll den Hintern raus da mussten wir schon lachen![]()
Muss mal Abendessen für Jolina machen, die dreht hier am Rad sonst!!
28.04.2013 19:26
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Bienchen2:
Das beste war die Ärztin hebt meinen Pulli hoch und die kleine Maus Streckt voll den Hintern raus da mussten wir schon lachen![]()
![]()
![]()
Muss mal Abendessen für Jolina machen, die dreht hier am Rad sonst!!![]()
Mach was für mich mit
28.04.2013 20:58
Es gab nur ne Scheibe Toast für Püppi und ich hatte 2 Scheiben
Bin zur Zeit nicht so der Esser!! Aber auch nicht schlecht. Ich trinke lieber
Bin zur Zeit nicht so der Esser!! Aber auch nicht schlecht. Ich trinke lieber
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Ist zwar etwas doof, dass sie genau über eurem Urlaub liegt, aber sie verschwindet ja auch nach ein paar Tagen wieer
Wir haben vielleeeeiicht sogar nen Durchbruch in der Namensfindung, das Thema muss ich heute nochmal ansprechen