Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.05.2013 12:36
Zitat von moonari:passt das Wetter bei Euch denn auch? Bei uns ist die Tage zu kühl für Kleider gewesen. Ich hatte nur noch Joggingjosen an und trau ich damit eigentlich gar nicht vor die Tür
wohouuuuu mein erstes Sommerkleid ist daaa![]()
und es passt supiii
![]()
04.05.2013 12:48
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von moonari:passt das Wetter bei Euch denn auch? Bei uns ist die Tage zu kühl für Kleider gewesen. Ich hatte nur noch Joggingjosen an und trau ich damit eigentlich gar nicht vor die Tür
wohouuuuu mein erstes Sommerkleid ist daaa![]()
und es passt supiii
![]()
![]()
Naja geht so.. heute werd ich wohl noch mit langer Hose und Tshirt rausgehen - aber die warmen Tage kommen ja noch
..hoffentlich
04.05.2013 19:56
Konnte doch mit Kleid raus
Der Keks ist heute recht ruhig, wachsen ist eben anstrengend
04.05.2013 21:06
Oh man bin echt böse ich hab eigentlich beschlossen nicht zu stillen musste mir aber heut schon von jemanden anhören eie blöd das ist, dann hab ich gesagt das meine Mutter mich auch nicht stillen konnte und dann wurde gesagt wenn meine Mutter mich gestillt hätte dann hätte ich bestimmt jetzt keinen darmpilz
Und das sagt mir eine die gestillt hat und ihre Tochter hat selbst neurodermitis
Naja komm mir jetzt schon vor wie eine Rabenmutter
Und das sagt mir eine die gestillt hat und ihre Tochter hat selbst neurodermitis
Naja komm mir jetzt schon vor wie eine Rabenmutter
04.05.2013 21:29
Zitat von Bienchen2:
Oh man bin echt böse ich hab eigentlich beschlossen nicht zu stillen musste mir aber heut schon von jemanden anhören eie blöd das ist, dann hab ich gesagt das meine Mutter mich auch nicht stillen konnte und dann wurde gesagt wenn meine Mutter mich gestillt hätte dann hätte ich bestimmt jetzt keinen darmpilz![]()
Naja komm mir jetzt schon vor wie eine Rabenmutter![]()
Also nicht falsch verstehen ich weis das Muttermilch das beste ist
04.05.2013 21:37
Zitat von Bienchen2:Auch wenn ichs persònlich nicht nachvollziuehen kann warum man nicht stillen mag, soll es jedem seine eigene Entscheidung sein! Und mit Rabenmutter hat das mal gar nix zu tun. Ja, man sagt, due Kinder die Muttermilch bekamen haben stärkeres Imunsystem, aber wie du selber schon merkst, heist es nicht, das das Kind für immer gesund ist.
Zitat von Bienchen2:
Oh man bin echt böse ich hab eigentlich beschlossen nicht zu stillen musste mir aber heut schon von jemanden anhören eie blöd das ist, dann hab ich gesagt das meine Mutter mich auch nicht stillen konnte und dann wurde gesagt wenn meine Mutter mich gestillt hätte dann hätte ich bestimmt jetzt keinen darmpilz![]()
04.05.2013 21:39
Zitat von Bienchen2:Auch wenn ichs persònlich nicht nachvollziuehen kann warum man nicht stillen mag, soll es jedem seine eigene Entscheidung sein! Und mit Rabenmutter hat das mal gar nix zu tun. Ja, man sagt, due Kinder die Muttermilch bekamen haben stärkeres Imunsystem, aber wie du selber schon merkst, heist es nicht, das das Kind für immer gesund ist.
Zitat von Bienchen2:
Ich würde schon gerne stillen aber ich glaub nicht das ich es schaffe nach der Geburt noch ein halbes Jahr mit Bauchweh rum zulaufen und darf dann nix nehmen
04.05.2013 21:42
Zitat von Bienchen2:achso ja klar. Sorry, hatte grad nicht drab gedacht das du ja mit weiterhin gegen den Pilz ankämpfen musst!
Zitat von Bienchen2:
Ich würde schon gerne stillen aber ich glaub nicht das ich es schaffe nach der Geburt noch ein halbes Jahr mit Bauchweh rum zulaufen und darf dann nix nehmen![]()
04.05.2013 21:43
Zitat von Bienchen2:achso ja klar. Sorry, hatte grad nicht drab gedacht das du ja mit weiterhin gegen den Pilz ankämpfen musst!
...
Ich würde schon gerne stillen aber ich glaub nicht das ich es schaffe nach der Geburt noch ein halbes Jahr mit Bauchweh rum zulaufen und darf dann nix nehmen![]()
Ne ist ja nicht schlimm ich glaub nur nicht das ich das schaffe
04.05.2013 21:46
Vanessa, klar ist es irgendwo sicher besser fürs Kind am Anfang Muttermilch zu bekommen - aber so wie in deinem Fall muss man dem glaub ich wirklich eine Grenze setzen, es geht ja schließlich da auch um deine Gesundheit. Und du musst ja fit sein für deine Maus wenn sie dann da ist
Vielleicht entscheidest du dich ja am Ende doch spontan ein paar Wochen zu stillen - zum Beispiel im Wochenbett.
Vielleicht entscheidest du dich ja am Ende doch spontan ein paar Wochen zu stillen - zum Beispiel im Wochenbett.
04.05.2013 21:47
Zitat von Bienchen2:Das kann ich verstehen, aber das kannste jha auch spontan entscheiden! Mal sehen wie es dir bis dahin geht!
...
Ne ist ja nicht schlimm ich glaub nur nicht das ich das schaffe![]()
04.05.2013 21:48
Zitat von moonari:
Vanessa, klar ist es irgendwo sicher besser fürs Kind am Anfang Muttermilch zu bekommen - aber so wie in deinem Fall muss man dem glaub ich wirklich eine Grenze setzen, es geht ja schließlich da auch um deine Gesundheit. Und du musst ja fit sein für deine Maus wenn sie dann da ist![]()
![]()
Ich fand es nur vorhin total schlimm sowas zuhören hat sich bei meiner bekannten so angehört als wenn ich nur an mich denke
05.05.2013 10:46
Guten Morgen,
@vanessa: Mach dir nichts draus, es werden noch viele Momente kommen wo du auf andere Meinungen stößt, besonders beim Thema Kind - du musst dich nicht immer rechtfertigen, hast ja eben deine guten Gründe. Aber einige Menschen haben halt so ihre festgefahrene Meinung und wollen einfach nichts anderes zulassen, da kommt man dann eh nicht gegen an und alles was man sagt ist eh schlecht und falsch.
Bei uns ist alles supi, hier ist schönes Wetter - wobei grad zwei dicke Wolken vorbei ziehen, hoffe das sind nur einzelne Exemplare...
Bei uns ist heute Flohmarkt in der Nähe, da werden wir mal drüber schlendern und danach wohl zu Schwiegermutter
War heute sogar schon etwas fleißig für die Uni
Wünsch euch einen schönen Sonntag
@vanessa: Mach dir nichts draus, es werden noch viele Momente kommen wo du auf andere Meinungen stößt, besonders beim Thema Kind - du musst dich nicht immer rechtfertigen, hast ja eben deine guten Gründe. Aber einige Menschen haben halt so ihre festgefahrene Meinung und wollen einfach nichts anderes zulassen, da kommt man dann eh nicht gegen an und alles was man sagt ist eh schlecht und falsch.
Bei uns ist alles supi, hier ist schönes Wetter - wobei grad zwei dicke Wolken vorbei ziehen, hoffe das sind nur einzelne Exemplare...
Bei uns ist heute Flohmarkt in der Nähe, da werden wir mal drüber schlendern und danach wohl zu Schwiegermutter War heute sogar schon etwas fleißig für die Uni
Wünsch euch einen schönen Sonntag
05.05.2013 13:13
Mädels habe irgendwie verfärbten Urin. Kanns nich richtig beschreiben aber ich bin jetzt ins KH zur Sicherheit. ich hab angst das irgendwas ist..
05.05.2013 13:54
Huhu Mädels,
ihr ward ja mal wieder fleißig am schreiben und hab echt alle total schöne Bäuche. Ich hoffe doch das ich euch auch bald mal ein schönes Bauchibild posten kann. Fleißig waren wir jedenfalls, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
@Vanessa Mach dir nicht so ein Kopf was andere über dich denken. Ich mein es ist dein Kind und so wie du vom Darmpilz geplagt bist, kann ich es auch verstehen, dass du nicht stillen möchtest.
@Anni ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Du berichtest uns dann hoffentlich.
Wir haben hier am Wochenende auch total schönes Wetter, da hab ich gar keine Lust mich gleich in den Zug nach München zuu setzen
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag
ihr ward ja mal wieder fleißig am schreiben und hab echt alle total schöne Bäuche. Ich hoffe doch das ich euch auch bald mal ein schönes Bauchibild posten kann. Fleißig waren wir jedenfalls, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
@Vanessa Mach dir nicht so ein Kopf was andere über dich denken. Ich mein es ist dein Kind und so wie du vom Darmpilz geplagt bist, kann ich es auch verstehen, dass du nicht stillen möchtest.
@Anni ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Du berichtest uns dann hoffentlich.
Wir haben hier am Wochenende auch total schönes Wetter, da hab ich gar keine Lust mich gleich in den Zug nach München zuu setzen
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt