Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
06.05.2013 21:37
Zitat von mumtobe:

Zitat von annika881:

Huhu Mädels
oh nein anni das ist ja mega scheiße ich weiß gar nicht was ich schreiben soll bin fassungslos..viel kraft schick ich dir rüber..

danke auch dir . Happy Birthday an deine Kleine

Oh Anni das tut mir so leid das war bei mir damals auch so ich hoffe dir geht's bald besser und du kannst positiv in die Zukunft schauen
mumtobe
678 Beiträge
06.05.2013 21:39
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Soo wir sind wieder zurück, erstmal ctg- war alles in Ordnung, der Kleine hat kräftig gegen die harten Dinger gekämpft die ihn da plötzlich bedrängt haben
Ultraschall - alles bestens. Er wiegt jetzt ungefähr 1390g und ist ca. 39 cm groß.
So 3D Ultraschall, natüüüürlich hat sich mein kleiner Mann wieder ganz eng an die Gebärmutterwand gekuschelt Aber er hat eine sehr schöne Hand und mit etwas Geduld konnten wir beobachten wie er gäääähnte - mehrmals sogar einmal hatten wir eine andeutung der nase, einer wange und eines auge - aber er will sich eben nicht ganz zeigen, tja naja lässt sich ja nicht ändern

Super schön malin meine köpft auch immer beim CTG

schönes Bild Malin
06.05.2013 22:00
So ruhig hier
moonari
4525 Beiträge
07.05.2013 07:36
Guten Morgen,

Jenny!! Genieß den Tag und lass dich verwöhnen

Und danke euch
Hoffe dass er nach der Geburt auch so kuschelbedürftig und eher ein ruhiger Keks ist er hat sich wirklich nicht aus der Ruhe bringen lassen, egal was wir gemacht haben

mumtobe
678 Beiträge
07.05.2013 08:47

Happy Birthday Jenny

Lass dich schön beschenken und feier ordentlich

schade dass ihr alle soweit weg wohn, sonst könnte ich Baby kuscheln kommen
mumtobe
678 Beiträge
07.05.2013 08:48
Zitat von Bienchen2:

Zitat von mumtobe:

Zitat von annika881:

Huhu Mädels
oh nein anni das ist ja mega scheiße ich weiß gar nicht was ich schreiben soll bin fassungslos..viel kraft schick ich dir rüber..

danke auch dir . Happy Birthday an deine Kleine

Oh Anni das tut mir so leid das war bei mir damals auch so ich hoffe dir geht's bald besser und du kannst positiv in die Zukunft schauen

danke dir dass hoffe ich auch. denke wir fangen so ab August wieder an zu hibbeln.

Hoffe unser Thread bleibt weiterhin bestehen und ihr beschenkt uns mit ordentlich viel knuffigen Bildern
jenny87
707 Beiträge
07.05.2013 10:15
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Anni ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dann im nächsten Jahr ein gesundes Baby auf die Welt bringst. Dein kleiner Engel im Himmel wird sein Geschwisterchen beschützen!
moonari
4525 Beiträge
07.05.2013 10:24
@anni: Ich bin mir sicher dass der Thread bestehen bleibt und schön dass du weiter mit uns schreibst und ihr euch entschlossen habt bald wieder mit dem hibbeln zu beginnen - wir sind auf jedenfall für dich da

Apropos Babyfoto, ich werde hier im Forum keine Fotos von unserem Keks hochladen, das ist uns einfach dann doch zu öffentlich. Aaaber ihr könnt mir dann zu gegebener Zeit eure Emailadressen per PN zuschicken, wenns dann im Juli so weit ist werde ich ne Rundmail starten, damit ihn jeder mal sehen kann

moonari
4525 Beiträge
07.05.2013 10:26
Nanu, wo ist denn Vanessa hin?
Bei ihr steht nur noch ehemaliges Mitglieg?
annika881
2356 Beiträge
07.05.2013 10:29
Zitat von moonari:

Nanu, wo ist denn Vanessa hin?
Bei ihr steht nur noch ehemaliges Mitglieg?

Das hab ich mich auch gerade gefragt
jenny87
707 Beiträge
07.05.2013 10:30
Zitat von moonari:

@anni: Ich bin mir sicher dass der Thread bestehen bleibt und schön dass du weiter mit uns schreibst und ihr euch entschlossen habt bald wieder mit dem hibbeln zu beginnen - wir sind auf jedenfall für dich da

Apropos Babyfoto, ich werde hier im Forum keine Fotos von unserem Keks hochladen, das ist uns einfach dann doch zu öffentlich. Aaaber ihr könnt mir dann zu gegebener Zeit eure Emailadressen per PN zuschicken, wenns dann im Juli so weit ist werde ich ne Rundmail starten, damit ihn jeder mal sehen kann

Das ist eine gute Idee. Ich denke so werde ich das dann auch machen.

Ich habe mich auch gerade gewundert was mit vanessa ist
annika881
2356 Beiträge
07.05.2013 10:31
Jenny auch von mir alles gute zum geburtstag!!genieß deinen tag bei dem tollen wetter

annika881
2356 Beiträge
07.05.2013 10:32
Malin alles gute zum WW
jenny87
707 Beiträge
07.05.2013 10:35
Nehmt ihr eisentabletten? Malin du nimmst welche ne? Verträgst du die? Ich muss ja auch welche nehmen aber mir ist danach den ganzen Tag schlecht. Jetzt überlege ich mir dieses flüssige Eisen zu holen floradix heisst das.
jenny87
707 Beiträge
07.05.2013 10:35
Zitat von annika881:

Jenny auch von mir alles gute zum geburtstag!!genieß deinen tag bei dem tollen wetter

Dankeschön Annika
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt