Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
05.11.2012 09:35
Guten morgen!
Hat einer von euch Erfahrung mit dem persona Computer?
05.11.2012 10:19
hallöchen!!!

kerstin: das tut mir sehr leid. aber lass den kopf nicht hängen. ganz bald wird es klappen. und wer weiß vielleicht und auch hoffentlich (die daumen sind gedrückt) ist dieser monat der monat deines krümmels

bienchen: ich benutze persona. diesen zyklus aber das letzte mal, die letzten teststäbchen aufbrauchen (bringt bei mir nämlich eh nicht viel, weil man dafür schon einen regelmäßigen zyklus brauch) persona ist aber eigentlich eher zur verhütung gedacht. es gibt für schwangerschaftswünsche glaube ich einen anderen. ist das nicht clear blue oder so?
05.11.2012 10:25
Ok danke für deine Antwort lotelli
Naja
05.11.2012 10:28
Naja mal gucken ob ich es noch Brauch, Pickel im Gedicht, ziehen im Unterleib, heute morgen war mir übel aber ich kann mir nicht vorstellen das es so schnell nach der Elss geklappt hat....

Kerstin: du tust mir wirklich sehr leid, lass den Kopf nicht hängen!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.11.2012 10:31
Hey bienchen, ich habe kein Persona aber Clear Blue! Ich bin sehr zufrieden. Habe aber auch ein Zyklus von 28 Tagen. Mit dem Ding wurde ich im 2. Monat damals schwanger... Also 3 Monate ohne und dann 2 Monate mit dem Ding!
Muss ja nicht daran liegen, aber er sagt Hahrgenau den ES an hihi

@ Moonari: Also der 22.07 ist ein super duper Datum, das muss geklappt haben! Das ist nämlich mein Geburtstag hihi
cashy85
546 Beiträge
05.11.2012 10:38
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich war bei meinen Eltern und hab mir unser Hochzeitsalbum schon mal beim Fotografen angeschaut. Ich glaube es wird wirklich richtig toll.

@Kerstin Es tut mir echt leid für Dich, ich hoffe umso mehr das du schon bald einen positiven Test in der Hand hälst.

@all Mein ET wäre jetzt der 22.7,aber ich denke das es nicht geklappt hat diesen Monat
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.11.2012 11:13
jipiii, nochmal der 22.07 hihi
ach das hat gefunzt, bestimmt
moonari
4525 Beiträge
05.11.2012 11:55
@tiger-lilli: ja dann hats ganz sicher geklappt!!

@cashy: also aufgeben darfst du diesen Monat noch nicht! Außerdem haben wir den gleichen ET, dann muss das doch geklappt haben

Was soll denn bitte diese unreine Haut?!
Und dieser Kohldampf schlimm, schlimm, schlimm -
also wenn das nicht geklappt hat, dann bin ich glaub ich verrückt
moonari
4525 Beiträge
05.11.2012 12:31
Hab da ne gute Tabelle gefunden über hcg-Wert und SST, bin mir aber gerade nicht so sicher ob ich den Link einfach so posten darf...

Ich hoffe ich mache mich nicht strafbar

hier klicki - hcg-Tabelle
jenny87
707 Beiträge
05.11.2012 12:40
Hallo ihr Lieben,

ich fände es auch toll wenn wir alle zusammen kugeln Aber einige haben ja auch schon Anzeichen (ist das spannend ) ich habe ja( wie schon geschrieben ) auch ein paar Anzeichen und das Gefühl das es geklappt hat aber ich habe angst das ich es falsch interpretiere naja mal abwarten....

@all Wie geht es euch heute?
jenny87
707 Beiträge
05.11.2012 12:48
Zitat von moonari:

Hab da ne gute Tabelle gefunden über hcg-Wert und SST, bin mir aber gerade nicht so sicher ob ich den Link einfach so posten darf...

Ich hoffe ich mache mich nicht strafbar

hier klicki - hcg-Tabelle

mmh das weiß ich auch nicht aber so schlimm wird es wohl nicht sein

aber die tabelle ist echt toll
moonari
4525 Beiträge
05.11.2012 12:51
Ja die Angst, dass man nachher doch nur ein negativ bekommt oder die Mens anklopft ist einfach immer da
Aber das wird schon alles

Hab die gefunden und dachte mir, die muss ich mit euch teilen
Man würde ja immer gerne, früher testen und die Werte zeigen einem ja ganz gut auf, wann es sich noch garnicht lohnt zu testen (mit welchen SSTs) und ab wann man relativ gute Chancen hat
annika881
2356 Beiträge
05.11.2012 13:05
Huhu ihr lieben!!!
also eure Anzeichen sind doch schon mal super wer war das mit extremen brustschmerzen ?? das hatte ich auch ich konnte nicht mal darauf liegen und duschen war hölle..jeder Wassertropfen auf der brustwarze tat weh..

ich bin heute morgen wach geworden und mein erster Gedanke "ich bin schwanger"
fragt mich nicht wieso aber hab total das Gefühl..ich hoffe es bleibt und wird wahr..

ich werde später mit Hannah zu meiner Freundin fahren die haben letzte Woche ihr adoptivbaby abgeholt sooooooo süß ich bin sooooooo gespannt auf die kleine Marie..
annika881
2356 Beiträge
05.11.2012 13:11
Ohh Kerstin das tut mir leid aber wie konnte deine schwägerin das So lange verheimlichen seht ihr euch nicht So oft??
jenny87
707 Beiträge
05.11.2012 13:13
Zitat von moonari:

Ja die Angst, dass man nachher doch nur ein negativ bekommt oder die Mens anklopft ist einfach immer da
Aber das wird schon alles

Hab die gefunden und dachte mir, die muss ich mit euch teilen
Man würde ja immer gerne, früher testen und die Werte zeigen einem ja ganz gut auf, wann es sich noch garnicht lohnt zu testen (mit welchen SSTs) und ab wann man relativ gute Chancen hat

Oh ja das stimmt. Ich habe mir gestern den Clearblue digital mit wochenbestimmung im internet bestellt als doppelpack für 10 euro weil der mir von freundinnen empfohlen wurde. ich würde am liebsten schon testen, geduld ist nicht meine stärke aber ich werde mich an die tabelle halten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt