Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.11.2012 12:07
Hallöchen Mädels!!!!
also ich denke nicht, dass ich den kommenden monat ovus benutzen werde...kenn mich damit auch nicht wirklich aus. aber denke bei mir ist ja so unregelmäßig, da würde ich wahrscheinlich endlos viele verbrauchen, oder?
mensch mumtobe, so ungeduldig?! vielleicht hat es aber auch erstmal negativ angezeigt, weil es einfach noch zu früh ist...warte am besten jetzt nochmal mindestens die zwei tage ab und falls die mens nicht kommt eventuell 3 weitere tage und dann drück ich die daumen, dass zwei linien zu sehen sind
so ich werde jetzt mal eine runde basteln. habe in 2 wochen ein wichtiges projekt im praktikum, wofür ich allein verantworlich bin. schon ganz aufgeregt
habt einen schönen tag!
also ich denke nicht, dass ich den kommenden monat ovus benutzen werde...kenn mich damit auch nicht wirklich aus. aber denke bei mir ist ja so unregelmäßig, da würde ich wahrscheinlich endlos viele verbrauchen, oder?
mensch mumtobe, so ungeduldig?! vielleicht hat es aber auch erstmal negativ angezeigt, weil es einfach noch zu früh ist...warte am besten jetzt nochmal mindestens die zwei tage ab und falls die mens nicht kommt eventuell 3 weitere tage und dann drück ich die daumen, dass zwei linien zu sehen sind
so ich werde jetzt mal eine runde basteln. habe in 2 wochen ein wichtiges projekt im praktikum, wofür ich allein verantworlich bin. schon ganz aufgeregt
habt einen schönen tag!
04.11.2012 12:11
Hey lotteli,
mmh stimmt schon irgendwie mit den Ovus.
Ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus.
Gibts nicht auch schon so kleine PC-mäßige Teile, die man immer wieder benutzen kann und die einem auch die fruchtbarkeit anzeigen?
Na dann mal viel Spaß und viel erfolg beim vorbereiten
Gibts nicht auch schon so kleine PC-mäßige Teile, die man immer wieder benutzen kann und die einem auch die fruchtbarkeit anzeigen?
Na dann mal viel Spaß und viel erfolg beim vorbereiten
04.11.2012 12:12
Zitat von moonari:
Hey anni,
naja du hast ja eigentlich auch noch zwei Tage,
also noch ist ja nichts verloren![]()
ja da hast wohl recht. naja denk nur eben, das es nicht geklappt hat, weil
ich ja auch keinerlei Anzeichen habe
04.11.2012 12:14
Zitat von mumtobe:
Zitat von moonari:
Hey anni,
naja du hast ja eigentlich auch noch zwei Tage,
also noch ist ja nichts verloren![]()
ja da hast wohl recht. naja denk nur eben, das es nicht geklappt hat, weil
ich ja auch keinerlei Anzeichen habe![]()
Ist ja auch keine Regel, dass man unbedingt was spühren muss, manche Frauen merken zB auch erst was, sobald sie vom FA gesagt bekommen, dass sie schwanger sind.
04.11.2012 12:15
Zitat von moonari:
Hey lotteli,
Na dann mal viel Spaß und viel erfolg beim vorbereiten![]()
danke!
an sich benutze ich jetzt seit einem halben jahr persona...das ist so ein computer der eigentlich zur verhütung dient. zeigt aber auch ES an, wenn er denn am richtigen tag einen test anfordert... in den letzten 6 monaten konnte aber nur 2mal mein ES bestimmt werden. also nicht wirklich zuverlässig für mich.
werde ihn denke ich auch verkaufen oder so
04.11.2012 12:18
Ah ok, das ist natürlich dann auch schwer.
Wäre Tempi messen denn was für dich? Ist am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber meistens ist das schon recht zuverlässig
Wäre Tempi messen denn was für dich? Ist am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber meistens ist das schon recht zuverlässig
04.11.2012 12:20
Hey
ich hatte auch erst ausser ausbleibende mens keinerlei anzeichen das fing erst in der 6.ssw an
ich hatte auch erst ausser ausbleibende mens keinerlei anzeichen das fing erst in der 6.ssw an
04.11.2012 12:23
Hey,
hihi der Satz war gut PC mäßige Teile.
Ich habe mir den Ferilitätsmonitor von Clear Blue vor einem Jahr angeschafft und bin sehr zufrieden. Aber das ding ist teuer und die Stäbchen dazu auch. Aber er merkt sich auch den Zyklus und rechnet dann ein, wie viele Stäbchen und wann sie sinn machen.
Wenn ich einen unregeömäßigen Zyklus hätte wie Lotteli, dann würd ich bei Amaz*n die Ovus kaufen. Ich habe 50 Stück + 10 SST für 12€ dort bekommen und die sind gut
Und Ovu machen ist echt einfach
Ich habe mir den Ferilitätsmonitor von Clear Blue vor einem Jahr angeschafft und bin sehr zufrieden. Aber das ding ist teuer und die Stäbchen dazu auch. Aber er merkt sich auch den Zyklus und rechnet dann ein, wie viele Stäbchen und wann sie sinn machen.
Wenn ich einen unregeömäßigen Zyklus hätte wie Lotteli, dann würd ich bei Amaz*n die Ovus kaufen. Ich habe 50 Stück + 10 SST für 12€ dort bekommen und die sind gut
Und Ovu machen ist echt einfach
04.11.2012 12:26
Zitat von Tiger-Lilli:
Hey,
Wenn ich einen unregeömäßigen Zyklus hätte wie Lotteli, dann würd ich bei Amaz*n die Ovus kaufen. Ich habe 50 Stück + 10 SST für 12€ dort bekommen und die sind gutUnd Ovu machen ist echt einfach
![]()
mir ist einfach kein anderes Wort eingefallen. Aber das amaz-angebot klingt echt klasse
04.11.2012 12:33
@ mumtobe. SS Test vor nmt macht kein Sinn, fast normal das die negativ sind. Hatte bei meiner letzten SS auch ein 2 Tage vorher gemacht, war negativ, der war erst bei nmt+2 leicht positiv.
04.11.2012 13:04
Ovus hab ich noch nie benutzt
a: ist es mir zu teuer und b: würde ich mich dann noch verrückter machen
ss teste hab ich 10 hier liegen ich hatte mal ein 15er pack bestellt bei ebay
ich hoffe aber das ich nicht alle bzw nur 1-2 brauche..
aber mein bauchgefühl sagt mir das es geklappt hat irgendwie klingt das komisch aber ich hab So ein Gefühl..ist bestimmt wieder nur Einbildung..
wisst ihr eigentlich schon wie ihr es euern Männern erzählt wenn es So weit ist?
Frank ist wieder in Holland wenn ich testen kann ich werde ihm den positiven Test mit babyschühchen als whats app zukommen lassen..
bei Hannah hatte ich es ähnlich gemacht da war er auch arbeiten ..
a: ist es mir zu teuer und b: würde ich mich dann noch verrückter machen
ss teste hab ich 10 hier liegen ich hatte mal ein 15er pack bestellt bei ebay
ich hoffe aber das ich nicht alle bzw nur 1-2 brauche..
aber mein bauchgefühl sagt mir das es geklappt hat irgendwie klingt das komisch aber ich hab So ein Gefühl..ist bestimmt wieder nur Einbildung..
wisst ihr eigentlich schon wie ihr es euern Männern erzählt wenn es So weit ist?
Frank ist wieder in Holland wenn ich testen kann ich werde ihm den positiven Test mit babyschühchen als whats app zukommen lassen..
bei Hannah hatte ich es ähnlich gemacht da war er auch arbeiten ..
04.11.2012 13:14
Kann ich nachvollziehen Annika,
ich bleib einfach beim messen
Drücke die Daumen, dass du wirklich nur so wenig Tests brauchst
Ich werds ihm einfach sofort so sagen, er weiß wann ich teste und wird dann auch zu der Zeit zu hause sein. Also schrei ich wahrscheinlich durch die Wohnung, dass er positiv ist
ich bleib einfach beim messen
Drücke die Daumen, dass du wirklich nur so wenig Tests brauchst
Ich werds ihm einfach sofort so sagen, er weiß wann ich teste und wird dann auch zu der Zeit zu hause sein. Also schrei ich wahrscheinlich durch die Wohnung, dass er positiv ist
04.11.2012 13:18
Wenn meiner da wäre würden wir wahrscheinlich zusammen im badezimmer hocken und warten
aber leider muss er am 13.11 wieder für 14 Tage arbeiten und sooooooo lange kann ich ja nicht warten..
aber leider muss er am 13.11 wieder für 14 Tage arbeiten und sooooooo lange kann ich ja nicht warten..
04.11.2012 14:38
Ja da könnte ich auch nicht warten.
Aber find deine Idee auch sehr süß mit den Schühchen
Aber find deine Idee auch sehr süß mit den Schühchen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt