Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
08.06.2013 09:04
Guten Morgen

Puuh bin ich müde, bin aber auch selber schuld was bleib ich auch so lange wach Also nach 12 Uhr wach sein ist definitiv nichts mehr für mich momentan- auch wenn ich gut schlafe, ich fühl mich dann morgens irgendwie nicht so fit.

Gehts euch eigentlich auch so? Wenn ihr aufsteht und noch nichts aus der Kugel gespürt habt, dass ihr förmlich darauf wartet dass sich was tut?

Was macht ihr denn schönes heute? Wie gehts euch? Wo stecken eigentlich die frischen Kugeln?

Bei uns steht heute erstmal n Großeinkauf an, haben schonwieder nichts zu Hause, liegt aber auch an der Spätschicht meines Freundes..
Dann möchte ich noch zu nem Möbelgeschäft und nen Schrank für die Küche kaufen. Mein Freund hat dann noch ein paar Dinge im Kinderzimmer zu tun und ich für die Uni.

Strawberry0913
9075 Beiträge
08.06.2013 09:43
Guten Morgen!

Also das Stechen in der Mumu hab ich auch, aber eben nicht durchgehend sondern so ab und zu übern Tag.
Und ja Malin, ich warte morgens auch immer auf die erste Bewung.
Was die Haarfarbe betrifft, hoff ich auf das typische braun mit Löckchen
Ich werd bis mindestens Morgen Abend nun nichtmehronline sein, denn wir sind auf dem Weg nach Nürnberg zur ner Freundin und ins Playmobil Land.

Ich wünsche Euch allen ein schönes We
Hummel91
4381 Beiträge
08.06.2013 11:30
Huhu

Ja malin so geht es mir auch immer

Kerstin ich wünsche euch viel Spaß

Ich bin auch noch müde und mir tut alles weh
annika881
2356 Beiträge
08.06.2013 13:34
huhu

Ich war heute schon mit hannah 1 1/2 std spazieren mit ihrem laufrad jetzt ruh ich mich etwas aus und hannah macht mittagsschlaf
Heute abend geht es zu einer freundin grillen.. gestern waren wir auch schon bei meinen schwiegereltern grillen es schmeckt aber auch einfach sehr gut zur zeit ...

Das ziehen in der mumu hatte ich auch so um 31ssw laut meiner hebi gehen zwei bänder direkt in die mumu und die verursachen durch das dehnen ein stechen..ich hab im moment so ein druck auf das schambein und mein bauch hat sich auch ordentlich gesenkt..
Gestern abend als ich im bett lag hatte ich ne wühlmaus im bauch vielleich hat sie sich ja endlich gedreht,bin gespannt was mittwoch mein fa sagt...

@kerstin gut das du dir ne 2. Meinung geholt hast freut mich das der kleine doch zeitgerecht entwickelt ist,da kann man mal sehen wie fa einen doch verunsichern können ..
annika881
2356 Beiträge
08.06.2013 13:35
Zitat von annika881:

huhu

Ich war heute schon mit hannah 1 1/2 std spazieren mit ihrem laufrad jetzt ruh ich mich etwas aus und hannah macht mittagsschlaf
Heute abend geht es zu einer freundin grillen.. gestern waren wir auch schon bei meinen schwiegereltern grillen es schmeckt aber auch einfach sehr gut zur zeit ...

Das ziehen in der mumu hatte ich auch so um 31ssw laut meiner hebi gehen zwei bänder direkt in die mumu und die verursachen durch das dehnen ein stechen..ich hab im moment so ein druck auf das schambein und mein bauch hat sich auch ordentlich gesenkt..
Gestern abend als ich im bett lag hatte ich ne wühlmaus im bauch vielleich hat sie sich ja endlich gedreht,bin gespannt was mittwoch mein fa sagt...

@kerstin gut das du dir ne 2. Meinung geholt hast freut mich das der kleine doch zeitgerecht entwickelt ist,da kann man mal sehen wie fa einen doch verunsichern können ..

Warum ist mein ticker aufeinmal 2 tage weiter
annika881
2356 Beiträge
08.06.2013 13:53
Zitat von annika881:

Zitat von annika881:

huhu

Warum ist mein ticker aufeinmal 2 tage weiter

So nun passt es wieder will mich ja nicht vordrängeln
moonari
4525 Beiträge
08.06.2013 14:09
@annika: oh lecker grillen ist natürlih auch das perfekte wetter für,
und das mit deiner Maus klingt doch schonmal ganz gut, ich drück die Daumen dass sie sich gedreht hat
Mit den Senkwehen würde bei dir ja schon passen.

@Kerstin: Wünsch euch viel Spaß beidem Besuch

Großeinkauf geschafft - ich hasse es Samstags einzukaufen... die Gänge sind dann immer so nervig voll.
Ich hab jetzt auch endlich mein gewünschtes Schränkchen für die Küche und hoffe dass ich dadrin alles verstauen kann... wir haben einfach zuviel Zeug Den werd ich nachher dann mal aufbauen und schauen
annika881
2356 Beiträge
08.06.2013 14:52
Zitat von moonari:

@annika: oh lecker grillen ist natürlih auch das perfekte wetter für,
und das mit deiner Maus klingt doch schonmal ganz gut, ich drück die Daumen dass sie sich gedreht hat
Mit den Senkwehen würde bei dir ja schon passen.

@Kerstin: Wünsch euch viel Spaß beidem Besuch

Großeinkauf geschafft - ich hasse es Samstags einzukaufen... die Gänge sind dann immer so nervig voll.
Ich hab jetzt auch endlich mein gewünschtes Schränkchen für die Küche und hoffe dass ich dadrin alles verstauen kann... wir haben einfach zuviel Zeug Den werd ich nachher dann mal aufbauen und schauen

Ohh danke malin das hoffe ich so sehr..
Ich geh auch nicht gern samstags einkaufen
Hummel91
4381 Beiträge
08.06.2013 17:14
Huhu annika viel Spaß beim Grillen lass es dir schmecken

Malin ich hab es heute nicht geschafft noch den wocheneinkauf zu machen wir haben nur das nötigste gekauft. Noch schlimmer ist es samstags bis 22 Uhr an der Kasse zu sitzen

Wir haben heute die Rollos , Gardinen und die Lampe gekauft jetzt bin ich kaputt ist viel zu warm aber wenigstens haben wir die Sachen jetzt
moonari
4525 Beiträge
08.06.2013 18:58
Schön dass ihr eure Besorgungen machen konntet jetzt kannste dich ja schön ausruhen

Heute ist der Tag wirklich etwas beschwerlicher, kommt aber eher von der Wärme.... aufstehen ist anstrengend, Duuuuurst plagt mich, bin nur am Wasser in mich rein kippen
Hummel91
4381 Beiträge
08.06.2013 19:02
Zitat von moonari:

Schön dass ihr eure Besorgungen machen konntet jetzt kannste dich ja schön ausruhen

Heute ist der Tag wirklich etwas beschwerlicher, kommt aber eher von der Wärme.... aufstehen ist anstrengend, Duuuuurst plagt mich, bin nur am Wasser in mich rein kippen

Oh ich finde auch alles zu anstrengend
moonari
4525 Beiträge
08.06.2013 19:16
Ich werd jetzt mal unter die Dusche gehen und mich dort mit kühlem Wasser berieseln lassen, danach fühlt man sich ja immer besser
Hummel91
4381 Beiträge
08.06.2013 19:18
Zitat von moonari:

Ich werd jetzt mal unter die Dusche gehen und mich dort mit kühlem Wasser berieseln lassen, danach fühlt man sich ja immer besser

Das hab ich heute Mittag gemacht hätte ich mir ja auch grad denken können das es nichts bringt
Hummel91
4381 Beiträge
08.06.2013 19:30
Mal eine echt blöde frage Jucken bei euch die Slip Einlagen auch? Ich Fang da immer voll an zu schwitzen und dann juckt es aber wenn ich sie nicht benutze dann muss ich meine Sachen ständig wechseln aber ich wüsste auch keine Alternative
moonari
4525 Beiträge
08.06.2013 19:45
Also ich benutz eigentlich nie Slipeinlagen, ich wechsel dann lieber meine Unterwäsche..
Was hast du denn für welche? Wichtig ist, dass sie am besten aus Baumwolle sind und dadurch atmungsfähig. Gleiches gilt auch für die Unterwäsche.
Synthetische Sachen sorgen nur dafür dass man unten rum noch mehr schwitzt und das kann eben zu jucken führen oder noch fieser nen Pilz bescheren

Während der SS hab ich praktisch meine Unterwäschegewohnheit voll geändert gemütliche, weitere Baumwollslips - damit nichts drückt, reibt oder keine Luft mehr ran lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt