Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
08.06.2013 19:49
Zitat von moonari:

Also ich benutz eigentlich nie Slipeinlagen, ich wechsel dann lieber meine Unterwäsche..
Was hast du denn für welche? Wichtig ist, dass sie am besten aus Baumwolle sind und dadurch atmungsfähig. Gleiches gilt auch für die Unterwäsche.
Synthetische Sachen sorgen nur dafür dass man unten rum noch mehr schwitzt und das kann eben zu jucken führen oder noch fieser nen Pilz bescheren

Während der SS hab ich praktisch meine Unterwäschegewohnheit voll geändert gemütliche, weitere Baumwollslips - damit nichts drückt, reibt oder keine Luft mehr ran lässt

Ja Malin meine Gewohnheit zu anderer Unterwäsche hab ich auch geändert
Ich trage sonst auch keine Slip Einlagen das Problem ist nur das ich sonst 5 mal am Tag die Unterhosen wechseln muss
moonari
4525 Beiträge
09.06.2013 10:24
Guten Morgen,

heute mal laaaange geschlafen so gegen 8 Uhr ist der kleine aber mal wach geworden und hat ordentlich rambazamba gemacht

Heute muss ich aufräumen und putzfee spielen, morgen kommt mich nämlich meine Mama besuchen Da soll dann wenigstens nicht soviel Kram rumliegen.
Nachher sind wir dann zum grillen eingeladen - glaub ich zumindest, habe nur halbe Infos von meinem Freund bekommen

Was macht ihr schönes?

Hummel91
4381 Beiträge
09.06.2013 10:57
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

heute mal laaaange geschlafen so gegen 8 Uhr ist der kleine aber mal wach geworden und hat ordentlich rambazamba gemacht

Heute muss ich aufräumen und putzfee spielen, morgen kommt mich nämlich meine Mama besuchen Da soll dann wenigstens nicht soviel Kram rumliegen.
Nachher sind wir dann zum grillen eingeladen - glaub ich zumindest, habe nur halbe Infos von meinem Freund bekommen

Was macht ihr schönes?

Huhu
Ich hab auch lang geschlafen aber nicht gut mein Rücken aaahhh

Hihi das mit den halben Infos ist doch egal Hauptsache was zu essen
Hummel91
4381 Beiträge
09.06.2013 15:08
Man ich bin echt böse mein Freund wollte das Rollo aufhängen aber er kommt nicht durch die Wand weil da Metall oder so ist jetzt ist es auch noch kaputt gegangen und ich kann es nicht mehr zurück bringen damit ich das Geld wieder bekomme. Wie wir das Zimmer jetzt dunkler bekommen weis ich auch net
moonari
4525 Beiträge
09.06.2013 16:08
Wie ist es denn dann kaputt gegangen, wenn er doch erst ein Loch bohren musste?
Ist natürlich ärgerlich...
Habt ihr im Schlafzimmer denn selber kein Rollo?
Nur mal so, wann möchtest du denn das Zimmer dunkel machen? Für abends, wenns noch lange hell ist?
Hummel91
4381 Beiträge
09.06.2013 16:30
Zitat von moonari:

Wie ist es denn dann kaputt gegangen, wenn er doch erst ein Loch bohren musste?
Ist natürlich ärgerlich...
Habt ihr im Schlafzimmer denn selber kein Rollo?
Nur mal so, wann möchtest du denn das Zimmer dunkel machen? Für abends, wenns noch lange hell ist?

Er stand auf dem Stuhl hat nicht mehr dran gedacht das es auf dem Boden liegt und ist drauf getreten.
Doch im Schlafzimmer schon ich wollte nur das Kinderzimmer komplett fertig machen und wenn sie dann mal da schläft das man es abdunkeln kann weil die Sonne rein scheint das Problem wir kommen noch nicht mal mit dem Metal Bohrer durch.
Wir haben keine Rollos von ausen müssten wir dann nicht die Möglichkeit haben das man von innen Rollos oder Vorhänge anbringen kann? In jedem Raum geht es nur im kizi net
moonari
4525 Beiträge
09.06.2013 16:41
Mmmh in was für einem haus wohnt ihr denn? Kann mir gerade nicht so vorstellen dass ihr Stahl in den Wänden habt Wär ja auch komisch wenns nur an der Stelle ist und an den anderen gehts problemlos, sehr seltsam

Zum Thema Kinderzimmer dunkel machen, tagsüber wenn die Kleinen schlafen soll man nicht extra alles verdunkeln. Man soll sie ruhig im hellen schlafen lassen, damit sie lernen dass es Tag und Nacht gibt und es nur zu Nachtzeiten dunkel ist
Wenn natürlich die Sonne blended und direkt ins Bett scheint, dann ist ein Sonnenschutz natürlich angebracht
Hummel91
4381 Beiträge
09.06.2013 16:46
Zitat von moonari:

Mmmh in was für einem haus wohnt ihr denn? Kann mir gerade nicht so vorstellen dass ihr Stahl in den Wänden habt Wär ja auch komisch wenns nur an der Stelle ist und an den anderen gehts problemlos, sehr seltsam

Zum Thema Kinderzimmer dunkel machen, tagsüber wenn die Kleinen schlafen soll man nicht extra alles verdunkeln. Man soll sie ruhig im hellen schlafen lassen, damit sie lernen dass es Tag und Nacht gibt und es nur zu Nachtzeiten dunkel ist
Wenn natürlich die Sonne blended und direkt ins Bett scheint, dann ist ein Sonnenschutz natürlich angebracht

Ganz normal gemauert deswegen verstehen wir es auch nicht.

Ne hab mich falsch ausgedrückt das Rollo macht nicht dunkel es dient nur dafür das sie Sonne nicht rein scheint
Hummel91
4381 Beiträge
09.06.2013 20:04
Ich hab heute gesagt gekriegt wie sehr ich doch in die Breite gegangen bin Frechheit
moonari
4525 Beiträge
09.06.2013 20:08
Zitat von Hummel91:

Ich hab heute gesagt gekriegt wie sehr ich doch in die Breite gegangen bin Frechheit

Na sehr nett
Hummel91
4381 Beiträge
09.06.2013 20:12
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Na sehr nett

Jap ich hab ja nix dagegen wenn jemand direkt ist aber das war schon fies
moonari
4525 Beiträge
09.06.2013 20:21
Meistens fällt einem dann auch in genau dem Moment auch nichts gutes ein um zu kontern

Bald werden wir sicher öfters gefragt, ob das Kind schon da ist - eine gute Antwort die man da geben kann "Ja, aber ich habs im Krankenhaus vergessen"

Hummel91
4381 Beiträge
09.06.2013 20:27
Zitat von moonari:

Meistens fällt einem dann auch in genau dem Moment auch nichts gutes ein um zu kontern

Bald werden wir sicher öfters gefragt, ob das Kind schon da ist - eine gute Antwort die man da geben kann "Ja, aber ich habs im Krankenhaus vergessen"

Ich werde bei so Sachen immer sauer
Hummel91
4381 Beiträge
09.06.2013 20:32
Wenn dich mal einer fragt was es wird dann musst du mal Antworten zum gluck kein Elefant
moonari
4525 Beiträge
09.06.2013 20:37

Also ich hab noch nicht so wirklich schlechte Erfahrungen gemacht,
das einzige was immer kommt ist sowas wie "das wird sich bald ändern / alles wird schwerer/ alles wird sich verändern / das kannst du bald nicht mehr" alles immer so negativ gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt