Große Hibbelei ab Oktober 2012
17.06.2013 21:17
Hatte heut wieder so nen heftigen Wadenkrampf, das ist echt horror! Und das Wetter ist echt heftig, da ist ja alles noch anstrengender! Bin gespannt wie da noch mit den Wassereinlkagerungen weitergeht?!
17.06.2013 21:19
Zitat von Strawberry0913:
Hatte heut wieder so nen heftigen Wadenkrampf, das ist echt horror! Und das Wetter ist echt heftig, da ist ja alles noch anstrengender! Bin gespannt wie da noch mit den Wassereinlkagerungen weitergeht?!
Oh Mensch du arme
das magnesium können wir auch nich mehr lange nehmen ich hatte letztens nachts einen Krampf und danach drei Tage Muskelkater Das mit dem Wasser tut bestimmt auch weh oder?
17.06.2013 21:23
Zitat von Hummel91:Das mit dem muskelkater nach dem Krampf hab ich auch immer danach! Ich will das Magnesium jetzt eigentlich auch nicht mehr erhöhen, weils ja bald abgesetzt werden soll! Bis jetzt tut mir das Wasser noch nicht weh, aber die Beine sind so schwer!
Oh Mensch du armedas magnesium können wir auch nich mehr lange nehmen ich hatte letztens nachts einen Krampf und danach drei Tage Muskelkater
Das mit dem Wasser tut bestimmt auch weh oder?
17.06.2013 21:30
Zitat von Strawberry0913:mmhh Ab wann muss es den nochmal abgesetzt werden?
Zitat von Hummel91:Das mit dem muskelkater nach dem Krampf hab ich auch immer danach! Ich will das Magnesium jetzt eigentlich auch nicht mehr erhöhen, weils ja bald abgesetzt werden soll! Bis jetzt tut mir das Wasser noch nicht weh, aber die Beine sind so schwer!
Oh Mensch du armedas magnesium können wir auch nich mehr lange nehmen ich hatte letztens nachts einen Krampf und danach drei Tage Muskelkater
17.06.2013 21:35
Zitat von Hummel91:ich bin mir nicht sicher, glaube auch ab 36 ssw. Obwohl ich in der letzten Zeit hier bei MC oft gelesen hab, das einige es bis schluss nehmen. Aber ich hätte da bedenken das es nie los geht!
Ich werd morgen mal die Hebi fragen!
17.06.2013 21:37
Zitat von Hummel91:ich bin mir nicht sicher, glaube auch ab 36 ssw. Obwohl ich in der letzten Zeit hier bei MC oft gelesen hab, das einige es bis schluss nehmen. Aber ich hätte da bedenken das es nie los geht!
...
Ich werd morgen mal die Hebi fragen!
Ok da bin ich mal gespannt
Ich glaub ohne das hat mein Darm keinen Bock mehr
17.06.2013 21:55
Ich hoffe ihr trinkt genug, das beugt nämlich auch Ödeme vor,
mit dem Magnesium weiß ich auch nicht, ich nehm ja keins... da wird deine Hebi sicher ne eindeutige Antwort haben
Wow bei euch ist es aber auch wirklich nicht mehr soo lange
Uuh und ich hab morgen WW
dann wird die 36. Woche eingeleutet
mit dem Magnesium weiß ich auch nicht, ich nehm ja keins... da wird deine Hebi sicher ne eindeutige Antwort haben
Wow bei euch ist es aber auch wirklich nicht mehr soo lange
Uuh und ich hab morgen WW
dann wird die 36. Woche eingeleutet
17.06.2013 21:57
Zitat von moonari:ich Trink allein nachts 1 Liter
Ich hoffe ihr trinkt genug, das beugt nämlich auch Ödeme vor,
mit dem Magnesium weiß ich auch nicht, ich nehm ja keins... da wird deine Hebi sicher ne eindeutige Antwort haben![]()
Wow bei euch ist es aber auch wirklich nicht mehr soo lange![]()
Uuh und ich hab morgen WWdann wird die 36. Woche eingeleutet
![]()
17.06.2013 22:00
Kein wunder dass du sooft Pipi musst
Mein Freund kam grad von der Arbeit und geht ins Bad... ich hör ihn nur rufen "Schatz, ich hab dir doch gesagt du sollst meine Wäsche nicht so heiß waschen, wie soll ich da denn noch reinpassen?"
Mein Freund kam grad von der Arbeit und geht ins Bad... ich hör ihn nur rufen "Schatz, ich hab dir doch gesagt du sollst meine Wäsche nicht so heiß waschen, wie soll ich da denn noch reinpassen?"
17.06.2013 22:04
Zitat von moonari:
Kein wunder dass du sooft Pipi musst![]()
![]()
![]()
![]()
und meiner kam heute aus dem Geschäft und hat gesagt du musst sofort mitkommen die Erdbeeren sind so günstig
weil ich es ein packet an einem Tag
17.06.2013 22:07
Früchte schmecken gleich viel besser wenn das Wetter schön ist Hab heute gelesen dass Melone gut sein soll in der Schwangerschaft, weil dort Vitamin K drin ist. Ich frag mich nur ob das in jeder Sorte so ist.
Aber ich liiiebe Wassermelonen
17.06.2013 22:07
Zitat von moonari:hast du schon mal Galia gegessen?
![]()
![]()
Früchte schmecken gleich viel besser wenn das Wetter schön ist
Hab heute gelesen dass Melone gut sein soll in der Schwangerschaft, weil dort Vitamin K drin ist. Ich frag mich nur ob das in jeder Sorte so ist.
Aber ich liiiebe Wassermelonen![]()
17.06.2013 22:12
wenn dann Honigmelone und wassermelone, aber nicht bewusst die galia
17.06.2013 22:13
Zitat von moonari:ich liebe die
wenn dann Honigmelone und wassermelone, aber nicht bewusst die galia
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt