Große Hibbelei ab Oktober 2012
19.06.2013 18:39
Eigentlich mag ich so Wetter es ist wie jedes Jahr sonst im Urlaub in der Türkei oder Dom Rep. Nur da hatten wir noch das Meer das war schöner
Aber schwanger ist das Wetter net so toll es schlägt schon auf den Kreislauf
Aber schwanger ist das Wetter net so toll es schlägt schon auf den Kreislauf
19.06.2013 19:00
Malin, krass es sind echt nur knapp über 4 Wochen bei dir
Ich werde seit Tagen mit solchen Sprüchen angesprochen, das es ja auch nicht mehr lang ist. Dann sag ich nur noch das es nur so aussieht. 8 Wochen find ich nämlich schokn noch sehr lang!
Ich find das Wetter auch nicht schön ohne Wasser, aber morgen sollens ja nur 29°C werden
Ich werde seit Tagen mit solchen Sprüchen angesprochen, das es ja auch nicht mehr lang ist. Dann sag ich nur noch das es nur so aussieht. 8 Wochen find ich nämlich schokn noch sehr lang!
Ich find das Wetter auch nicht schön ohne Wasser, aber morgen sollens ja nur 29°C werden
19.06.2013 19:14
Och Kerstin, wenn man bedenkt dass du schon 32 Wochen hinter dir hast, da sind 8 Wochen dann wirklich nicht mehr viel
Jaa ohne Wasser ist das Wetter nur schwer auszuhalten, wäre gerne bei meinen Eltern, die haben nen Pool. Jetzt sitz ich mit nem kalten Waschlappen aufm kopf auf dem sofa
Wenn ich stehe oder laufe tun mir meine Füße weh, dicker werden sie aber nicht, bzw. sie sind dann nicht geschwollen oder so. Die Haut spannt dann nur total und tut weh
Aber solang es nur das ist und es wieder weg geht wenn ich sie hochlege kann mans ja dann doch aushalten
Jaa ohne Wasser ist das Wetter nur schwer auszuhalten, wäre gerne bei meinen Eltern, die haben nen Pool. Jetzt sitz ich mit nem kalten Waschlappen aufm kopf auf dem sofa
Wenn ich stehe oder laufe tun mir meine Füße weh, dicker werden sie aber nicht, bzw. sie sind dann nicht geschwollen oder so. Die Haut spannt dann nur total und tut weh
Aber solang es nur das ist und es wieder weg geht wenn ich sie hochlege kann mans ja dann doch aushalten
19.06.2013 19:23
Zitat von moonari:mit den Beinen und Füßen gehts mir da genauso, ich hab zwar bisl Wasser, aber übern Tag werden sie schwer und tun weh ohne das sie dicker werden!
Och Kerstin, wenn man bedenkt dass du schon 32 Wochen hinter dir hast, da sind 8 Wochen dann wirklich nicht mehr viel![]()
Jaa ohne Wasser ist das Wetter nur schwer auszuhalten, wäre gerne bei meinen Eltern, die haben nen Pool. Jetzt sitz ich mit nem kalten Waschlappen aufm kopf auf dem sofa![]()
Wenn ich stehe oder laufe tun mir meine Füße weh, dicker werden sie aber nicht, bzw. sie sind dann nicht geschwollen oder so. Die Haut spannt dann nur total und tut wehAber solang es nur das ist und es wieder weg geht wenn ich sie hochlege kann mans ja dann doch aushalten
Hab grad schon kühl geduscht und hab sie jetzt auch n bisl hoch liegen! Muss aber gleich noch bisl was tun
19.06.2013 19:25
Ja bleibt leider nicht aus, ein bisschen muss ja dann doch gemacht werden.. Aber kalt abduschen ist wirklich sehr angenehm
Auf jedenfall viiiiiel trinken
Auf jedenfall viiiiiel trinken
19.06.2013 20:11
Grad wieder ne ¼ eisgekühlte Wassermelone verdrückt! Das tut echt gut!
Morgen hab ich ja FA Termin, bin echt mal auf mein Gewicht gespannt! Laut meiner Waage ha ich in den letzten 2 Wochen nix zugenommen! Muss aber auch sagen das ich bei dem Wetter weniger esse!
Morgen hab ich ja FA Termin, bin echt mal auf mein Gewicht gespannt! Laut meiner Waage ha ich in den letzten 2 Wochen nix zugenommen! Muss aber auch sagen das ich bei dem Wetter weniger esse!
19.06.2013 20:23
Zitat von Strawberry0913:
Grad wieder ne ¼ eisgekühlte Wassermelone verdrückt! Das tut echt gut!
Ich kann auch net so viel essen
19.06.2013 20:57
Zitat von Hummel91:Du holst uns doch noch ein
Zitat von moonari:
ich könnt mich dumm und dämlich essen
![]()
![]()
![]()
Wieviel kg habt ihr mitlerweile?
19.06.2013 21:00
Zitat von Strawberry0913:ich glaub 16
Zitat von moonari:
![]()
![]()
![]()
![]()
19.06.2013 21:09
Zitat von Hummel91:Bei mir sinds 18
Zitat von Strawberry0913:ich glaub 16
Zitat von moonari:
![]()
![]()
![]()
![]()
19.06.2013 21:14
Zitat von Hummel91:Echt, liest du schon bei den Julis. Ichn bin noch beij den Junis am mitlesen!
Das erste Juli baby ist da![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt