Große Hibbelei ab Oktober 2012
19.06.2013 21:15
Zitat von Strawberry0913:ich muss gestehen ich lese bei den Junis und Julis
Zitat von Hummel91:Echt, liest du schon bei den Julis. Ichn bin noch beij den Junis am mitlesen!
Das erste Juli baby ist da![]()
![]()
19.06.2013 21:20
Zitat von Hummel91:hab bis jetzt die Julis nur ab und zu überflogen, weil da eh nix los war. Aber jetzt bleib ich dran!
Zitat von Hummel91:Echt, liest du schon bei den Julis. Ichn bin noch beij den Junis am mitlesen!
![]()
![]()
Die ist sogar hier aus meiner gegend, vllt 15km. Aber 4.7. ET, dann ist das ja echt ok, da kam ja keind wirklich sehr früh!
19.06.2013 21:22
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Hummel91:hab bis jetzt die Julis nur ab und zu überflogen, weil da eh nix los war. Aber jetzt bleib ich dran!
![]()
![]()
Die ist sogar hier aus meiner gegend, vllt 15km. Aber 4.7. ET, dann ist das ja echt ok, da kam ja keind wirklich sehr früh!
Ich hab am 4.8 et vielleicht bin ich genau in einem Monat dran dann passt sogar meine Voraussage mit 19 Juli
19.06.2013 21:25
Zitat von Hummel91:ehrlich gesagt, ab 37+0 hätte ich auch nix dagegen!
...![]()
Ich hab am 4.8 et vielleicht bin ich genau in einem Monat dran dann passt sogar meine Voraussage mit 19 Juli![]()
19.06.2013 21:26
Zitat von Strawberry0913:ich bin echt mal gespannt wann die kommen
...
Ich hab am 4.8 et vielleicht bin ich genau in einem Monat dran dann passt sogar meine Voraussage mit 19 Juli![]()
19.06.2013 21:33
Ich freu mich einfach schon so
Ich kann gar nicht mehr liegen und sitzen
Ich kann gar nicht mehr liegen und sitzen
19.06.2013 21:39
Zitat von Hummel91:ohja ich auch! Vorallem weil echt keine senkwehe, weicher GmH und Mumu was zu bedeuten haben, irgendwie kann es eben trotzdem der nächste Tag oder eben Wochen später sein!
Zitat von Strawberry0913:ich bin echt mal gespannt wann die kommen
...
![]()
19.06.2013 21:40
Zitat von Hummel91:liegen geht nicht lange und sitzen ist heut auch unbequem. Irgendwie störts am Steiß
Ich freu mich einfach schon so![]()
Ich kann gar nicht mehr liegen und sitzen![]()
19.06.2013 21:42
Zitat von Strawberry0913:ja genau und mir wird jetzt abends übel wenn ich im Bett liege
Zitat von Hummel91:liegen geht nicht lange und sitzen ist heut auch unbequem. Irgendwie störts am Steiß
19.06.2013 21:49
Zitat von Hummel91:ich ess abends kaum was bei dem Wetter, außer die Wassermelone! Hast du denn so ein Lattenrost das du bisl hich stellen kannst? Würde versuchen den Oberkörper/Kopf höher zu legen!
Zitat von Strawberry0913:ja genau und mir wird jetzt abends übel wenn ich im Bett liege
![]()
19.06.2013 21:54
Zitat von Hummel91:ich ess abends kaum was bei dem Wetter, außer die Wassermelone! Hast du denn so ein Lattenrost das du bisl hich stellen kannst? Würde versuchen den Oberkörper/Kopf höher zu legen!
![]()
Ich nehm mehr Kissen nach eine halben Stunde oder Stunde geht das wieder weg ich ess jetzt nur noch ein Joghurt und dann ist auch Schluss für heute
19.06.2013 22:44
Zitat von Hummel91:nee, bin noch da, wusste nur grad nix zu schreiben!
Alle am schlafen ?![]()
Malin war es so schlimm auf der Waage ?![]()
Ja auf Malins antwort hatte ich auch gewartet! Sie schämt sich vllt weil sie immernoch unter10kg zugenommen hat
Aber das darf sie in dem Fall auch
Oder sie ist rückwärts von der Waage gefallen weil die Waage auch so ein schuss wie der Bauch gemacht hat
19.06.2013 22:46
Zitat von Hummel91:nee, bin noch da, wusste nur grad nix zu schreiben!
Alle am schlafen ?![]()
Malin war es so schlimm auf der Waage ?![]()
Ja auf Malins antwort hatte ich auch gewartet! Sie schämt sich vllt weil sie immernoch unter10kg zugenommen hatAber das darf sie in dem Fall auch
Oder sie ist rückwärts von der Waage gefallen weil die Waage auch so ein schuss wie der auch gemacht hat
![]()
Oder sie ist am Kühlschrank hängen geblieben
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt