Große Hibbelei ab Oktober 2012
29.06.2013 19:14
Zitat von Strawberry0913:ich meinte mit pilzbehandlung die Zäpfchen die ich nehmen musste
Vanessa, klar ist die Marke egal! Aber was ist Polzbehandelung? Wenn ich mich anstrenge und putze usw, dann kommt bei mir auch immer ein größere Schub flüssigkeit! Das ist glaub normal!
Dani, wegen der hebi, das ist von gebiet her unterschiedlich. Bei uns simd die rahr, deshalb hab ich mich auch direkt nach der 12.Ssw drum gekümmert!
29.06.2013 19:55
Malin ich mache vielleicht nachher noch einen ist auch gut 4.0 nur der Fleck hat mich verunsichert
29.06.2013 20:23
Zitat von Hummel91:
Malin ich mache vielleicht nachher noch einen ist auch gut 4.0 nur der Fleck hat mich verunsichert
Was war das denn für ein Fleck? War er groß oder sah es echteherauswie ne Unreinheit?
29.06.2013 20:27
Zitat von moonari:ich weis es nicht es war alles gelb nur an einer kleinen stelle Blau grau oder so
Zitat von Hummel91:
Was war das denn für ein Fleck? War er groß oder sah es echteherauswie ne Unreinheit?
29.06.2013 20:35
ach ich würd mir da keine Gedanken drummachen, warum sollte er größtenteils einen guten Wert anzeigen und an einer Stelle dann einen anderen. Ich bin mir sicher dass alles gut ist
So ihr lieben, ich wollt euch mal nach euren Emailadressen fragen
könnt mir ja gerne eine PN schicken. Werde nämlich kein Foto von unserem Kleinen im Internet veröffentlichen, aber ich denke dass ihr ihn nach der langen Unterstützungszeit trotzdem dann gerne sehen würdet - deshalb bin ich grad dabei Emailadressen zusammenzutragen
So ihr lieben, ich wollt euch mal nach euren Emailadressen fragen
könnt mir ja gerne eine PN schicken. Werde nämlich kein Foto von unserem Kleinen im Internet veröffentlichen, aber ich denke dass ihr ihn nach der langen Unterstützungszeit trotzdem dann gerne sehen würdet - deshalb bin ich grad dabei Emailadressen zusammenzutragen
29.06.2013 20:37
Zitat von moonari:ich Schick die dir per pn.
ach ich würd mir da keine Gedanken drummachen, warum sollte er größtenteils einen guten Wert anzeigen und an einer Stelle dann einen anderen. Ich bin mir sicher dass alles gut ist![]()
So ihr lieben, ich wollt euch mal nach euren Emailadressen fragenkönnt mir ja gerne eine PN schicken. Werde nämlich kein Foto von unserem Kleinen im Internet veröffentlichen, aber ich denke dass ihr ihn nach der langen Unterstützungszeit trotzdem dann gerne sehen würdet - deshalb bin ich grad dabei Emailadressen zusammenzutragen
![]()
Darf ich fragen warum ?
29.06.2013 20:42
Wir wollen einfach so wenig Infos wie möglich von ihm im Internet haben.
Klar hab ich jetzt auch viel in der SS geschrieben und US Bilder gezeigt. Aber das ist ja noch alles recht ungenau, wo man sich noch kein konkretes Bild von ihm machen kann.
Keine Ahnung ist einfach so unsere Einstellung, der Kleine soll so lang wie möglich vom Internet fern gehalten werden
Klar hab ich jetzt auch viel in der SS geschrieben und US Bilder gezeigt. Aber das ist ja noch alles recht ungenau, wo man sich noch kein konkretes Bild von ihm machen kann.
Keine Ahnung ist einfach so unsere Einstellung, der Kleine soll so lang wie möglich vom Internet fern gehalten werden
29.06.2013 20:43
Zitat von moonari:
Wir wollen einfach so wenig Infos wie möglich von ihm im Internet haben.
Keine Ahnung ist einfach so unsere Einstellung, der Kleine soll so lang wie möglich vom Internet fern gehalten werden![]()
Finde ich gut mach ich vielleicht auch so ihr könnt mir ja auch mal eure e Mail schicken
29.06.2013 21:17
Ich les gerade aus Langeweile Klatschnachrichten, und was muss ich da lesen. Das baby von Kate Middleton kommt vielleicht auch schon eher - boah wehe das kommt am gleichen Tag wie meiner
29.06.2013 22:00
Zitat von moonari:
Ich les gerade aus Langeweile Klatschnachrichten, und was muss ich da lesen. Das baby von Kate Middleton kommt vielleicht auch schon eher - boah wehe das kommt am gleichen Tag wie meiner![]()
![]()
die kriegt bestimmt einen ks
29.06.2013 22:08
bestimmt, das was man da so liest - angeblich soll sie total angst vor dem geburtsschmerz haben und nur bei dem gedanken schon super nervös sein. Naja so ein 10 köpfiges Ärzteteam für sich zu haben ist bestimmt auch nicht besonders entspannend
29.06.2013 22:38
Zitat von moonari:
bestimmt, das was man da so liest - angeblich soll sie total angst vor dem geburtsschmerz haben und nur bei dem gedanken schon super nervös sein. Naja so ein 10 köpfiges Ärzteteam für sich zu haben ist bestimmt auch nicht besonders entspannend![]()
Also für mich kommt kein ks so nicht in frage außer wegen den gesundheitlichen gründen.
Ich denke aber man kriegt kein Baby ohne schmerzen bei spontan hat man die schmerzen sofort und bei ks danach
30.06.2013 08:42
Guten Morgen,
ja denk ich auch, wenn es sein muss - so wie jetzt bei Annika zum Beispiel, wo die kleine einfach nicht aus der BEL will oder kann, dasist zwar dann schade aber wohl das Beste für die Kleine.
Aber einfach so? Nur weil man Angst hat vor der Geburt - nee..
Bei uns kündigt sich ein schöner sonniger Tag an, nach draußen werd ich aber wohl trotzdem nicht gehen
Naja morgen hab ichs ja geschafft!
Und ab Dienstag würde er ja auch nicht mehr als Frühchen zählen
Meine Eltern kommen heute vorbei
Da freu ich mich schon drauf.
Was macht ihr heute schönes?
ja denk ich auch, wenn es sein muss - so wie jetzt bei Annika zum Beispiel, wo die kleine einfach nicht aus der BEL will oder kann, dasist zwar dann schade aber wohl das Beste für die Kleine.
Aber einfach so? Nur weil man Angst hat vor der Geburt - nee..
Bei uns kündigt sich ein schöner sonniger Tag an, nach draußen werd ich aber wohl trotzdem nicht gehen
Naja morgen hab ichs ja geschafft!
Und ab Dienstag würde er ja auch nicht mehr als Frühchen zählen
Meine Eltern kommen heute vorbei
Da freu ich mich schon drauf.
Was macht ihr heute schönes?
30.06.2013 10:29
Guten Morgen!
Malin, deine Einstellung mit den Fotos im Inet kann ich verstehen, werd dir gleich meine Dmail per PN zukommen lassen!
Vanessa, denke auch das da nix ist wenn du schon ein teststreifen gemacht hast. Ich hab auch tage und Situationen wo ich einfach mal extrem viel mehr ausfluss habe!
Malin, deine Einstellung mit den Fotos im Inet kann ich verstehen, werd dir gleich meine Dmail per PN zukommen lassen!
Vanessa, denke auch das da nix ist wenn du schon ein teststreifen gemacht hast. Ich hab auch tage und Situationen wo ich einfach mal extrem viel mehr ausfluss habe!
30.06.2013 12:22
Huhu
Was macht ihr schönes?
Ich wurde heute sanft mit Schluckauf von der kleinen geweckt
Juhu ww 36ssw
Was macht ihr schönes?
Ich wurde heute sanft mit Schluckauf von der kleinen geweckt
Juhu ww 36ssw
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt