Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
28.06.2013 20:52
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

Ich hab direkt über dem Bauchnabel gemessen ist das richtig?
ja ich glaub schon, da is ja die dickste stelle
ich lass es nachher nochmal von meinem
Freund machen wenn der von der Arbeit kommt der hat das letztes mal auch gemacht
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.06.2013 20:54
Wo ist eigentlich Malin
Hummel91
4381 Beiträge
28.06.2013 20:56
Zitat von Strawberry0913:

Wo ist eigentlich Malin
mmmmhhhh vielleicht die fruchtblase geplatzt
moonari
4525 Beiträge
29.06.2013 07:59
Nein nichts geplatzt, hab nur den halben Tag im Bett verbracht und sind früh schlafen gegangen

@vanessa: Mmh das ist wirklich schade mit deiner Mutter... so ein Salat oder einfach ein bisschen Brot passt doch eigentlich immer rein. Aber wenn sich da nichts mehr dran rütteln lässt.

Also zwischendurch kann ich es einfach nicht unterscheiden, ob mein Bauch hart wird oder ob das nur der Kleine ist. Wenn muss der Bauch doch überall hart sein oder?
Ich hab so ein dumpfes Gefühl dass es mit Montag echt knapp werden könnte, hab sogar schon überlegt am Sonntag oder Montag das nochmal schnell kontrollieren zu lassen, ob wirklich schon irgendwas im Gange ist.
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.06.2013 09:43
Zitat von moonari:

Nein nichts geplatzt, hab nur den halben Tag im Bett verbracht und sind früh schlafen gegangen

@vanessa: Mmh das ist wirklich schade mit deiner Mutter... so ein Salat oder einfach ein bisschen Brot passt doch eigentlich immer rein. Aber wenn sich da nichts mehr dran rütteln lässt.

Also zwischendurch kann ich es einfach nicht unterscheiden, ob mein Bauch hart wird oder ob das nur der Kleine ist. Wenn muss der Bauch doch überall hart sein oder?
Ich hab so ein dumpfes Gefühl dass es mit Montag echt knapp werden könnte, hab sogar schon überlegt am Sonntag oder Montag das nochmal schnell kontrollieren zu lassen, ob wirklich schon irgendwas im Gange ist.

Malin, montag ist doch schon der 1.7. wo du deine Prüfung hast? Und ich glaube die können nicht wirklich sehen ob was im Gange ist, außerder Mumu ist offen. Aber auch wenn er zu ist, heist es nicht das es am selbenTag noch los gehen kann! Wenn du wirklich diese Angst hast, bleib imnBett und halt dich ruhig, obwohl es auch damit nicht ausgeschlossen ist!
moonari
4525 Beiträge
29.06.2013 09:59
Ja das ich keine verlässliche Aussage bekommen kann versteh ich schon...
Naja wenn er kommt dann kommt er, ein Weltuntergang wär es vor Montag ja nun auch nicht, würde dann ja ne Entschuldigung haben und die Prüfung später nachholen können. Trotzdem wärs mir einfach lieber alles Montag abzuhaken
Abwarten und rumliegen
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.06.2013 10:00
Zitat von moonari:

Ja das ich keine verlässliche Aussage bekommen kann versteh ich schon...
Naja wenn er kommt dann kommt er, ein Weltuntergang wär es vor Montag ja nun auch nicht, würde dann ja ne Entschuldigung haben und die Prüfung später nachholen können. Trotzdem wärs mir einfach lieber alles Montag abzuhaken
Abwarten und rumliegen
Das wird schon! Ich drück dir die Daumen!
moonari
4525 Beiträge
29.06.2013 10:08
Danke
Hummel91
4381 Beiträge
29.06.2013 11:32
Ich drück dir auch die Daumen malin was hast du denn für anzeichen?wird nur der Bauch hart?
moonari
4525 Beiträge
29.06.2013 11:48
Zwischendurch einfach mal ein stechen und ziehen, oder nur ein unangenehmes Gefühl, bisschen Druck. Alles halt eher ungewohnt. Können natürlich auch einfach jetzt Senkwehen sein die ich mal merke - wer weiß wer weiß
Hummel91
4381 Beiträge
29.06.2013 11:50
Zitat von moonari:

Zwischendurch einfach mal ein stechen und ziehen, oder nur ein unangenehmes Gefühl, bisschen Druck. Alles halt eher ungewohnt. Können natürlich auch einfach jetzt Senkwehen sein die ich mal merke - wer weiß wer weiß
wo den stechen? Ich hab auch manchmal stechen in der Mumu ziehen im Rücken. Und manchmal wird der Bauch hart dann kann ich auch nicht unterscheiden
moonari
4525 Beiträge
29.06.2013 11:54
mal sticht es in der mumu, aber gestern abend hatte ich zum beispiel auch mal so ein stechen in der leiste, und das hat war bis jetzt das unangenehmste und längste.
Heute geht es eigentlich, ab und zu mal ein harter Bauch, aber nichts schmerzhaftes oder so
Hummel91
4381 Beiträge
29.06.2013 11:56
Zitat von moonari:

mal sticht es in der mumu, aber gestern abend hatte ich zum beispiel auch mal so ein stechen in der leiste, und das hat war bis jetzt das unangenehmste und längste.
Heute geht es eigentlich, ab und zu mal ein harter Bauch, aber nichts schmerzhaftes oder so
das stechen in der Leiste kenn ich auch mal links und mal rechts ich weis auch nicht woher das kommt
Hummel91
4381 Beiträge
29.06.2013 12:02
Meine soll sich jetzt noch zeit lassen bis zu meinem Geburtsvorbereitungsgespräch
cashy85
546 Beiträge
29.06.2013 12:23
Huhu Mädels,

ihr macht es ja jetzt wirklich spannend.

@Malin ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du Montag deine Prüfung noch ablegen kannst.

@Vanessa Ich kann deine Enttäuschung wirklich gut verstehen. Aber lass dir diesen Tag nicht durch swas vermiesen.

@Kerstin und Vanessa schöne Bauchibilder hab ihr da gepostet

@Romy ein wirklich tolles US Bild Ich hoffe ich bekomm am 15.7 auch so tolles. Von deinem Putwahn hätte ich gern auch etwas ab. Ich bin zur Zeit einfach ständig müde und unmotiviert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt