Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
18.07.2013 22:28
Hallo mädels

Vielen dank für eure ganzen glückwünsche und daumen drücker..
Der Ks war fur mich nicht so toll lieber 10 spontane geburten als ein Ks sorry aber ist einfach so.
Die schmerzen danach (Nachwehen) waren einfach der wahnsinn puhhh ich mag gar nicht dran denjen...
Gestern durften wir heim und heute geht es mir schon viiiiiiiiel besser...
Morgen kommt die hebamme bin sehr gespannt was Leni wieder an gewicht zugenommen hat..
Hannah ist im übrigen eine fanz tolle und liebevolle große schwester.
Was momentan noch etwas doof ist ust das hannah auch anfängt zu weinen wenn Leni weint..aber es wird schon weniger.

Noch eben lenis daten: Leni Eva Geboren am 12.07.13 um 09.19 mit einem gewicht von 3280g und einer größe von 50 cm ku 34 cm...

So nun gehen wir ins bett gute nacht...
So wir werden nun ins bett gehen
moonari
4525 Beiträge
19.07.2013 08:07
Guten Morgen!
Wie ihr seht, ich schreibe noch - wisst ja was das heißt

@annika: Wir hatten ja schon geschrieben Aber schön dass es dir besser geht jetzt wo du auch zu Hause bist Hihi, na Hannah muss sich wohl auch noch dran gewöhnen dass da jemand kleines ist, das auch weint wenn was nicht stimmt

Puh nee von Wasser bin ich zum Glück verschont geblieben und ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt auf die letzten Tage noch dazu kommt
Man ey, als ich aufgewacht bin dachte ich es wär schon 10 Uhr oder so naja weit gefehlt, war 07.45
Aber ich muss ehrlich sagen, jetzt wo es wirklich nur noch ein paar Tage sind, werd ich wieder ganz gelassen und denke, dass es ok ist dass er sich Zeit lässt. Soll er mal machen, enttäuscht bin ich nicht mehr wenn ich morgens aufstehe und nichts ist passiert.
Das war einfach so doof, seit Ende Juni praktisch gesagt zu bekommen von Hebamme und Arzt, dass es früher losgeht.
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.07.2013 09:11
Guten morgen.

Malin, ich kann dich total verstehen. Es ist einfach ätzend wenn die Ärte einen egal in welche weise verrückt machen und dann nix passiert!

Ich bin jetzt auf dem Weg zu meinem ersten Akkupunkturtermin!

Bis später
Hummel91
4381 Beiträge
19.07.2013 11:32
Malin das stimmt das ist ja echt doof wenn man erst sowas gesagt bekommt und dann nix ist....
Aber ich drück dir echt die Daumen das es wirklichen bald los geht

Kerstin Mensch das ist aber Super ärgerlich mit der Akupunktur die hätten dich ja mal anrufen können...

Ich hab so Bauchweh ich hab glaub ich so viel Luft im Bauch
Und richtig schmerzen mit der symphyse
moonari
4525 Beiträge
19.07.2013 15:39
Bald ist es geschafft vanessa

Ich glaub ich werd jetzt doch mal ne Runde nach draußen gehen.. abe rich hab irgendwie garnichts zum anziehen
Hummel91
4381 Beiträge
19.07.2013 15:42
Zitat von moonari:

Ich glaub ich werd jetzt doch mal ne Runde nach draußen gehen.. abe rich hab irgendwie garnichts zum anziehen

Ich hab auch voll die Klamotten Probleme
moonari
4525 Beiträge
19.07.2013 15:51
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Ich hab auch voll die Klamotten Probleme

Eigentlich nur jetzt wo es halt so warm ist, und extra noch was kurzes kaufen hat sich einfach nicht gelohnt.
Mit Oberteilen hab ich auch nicht wirklich meine Probleme, nur halt die ganzen kurzen Hosen un Röcke passen nicht. UNd soviele Kleider hab ich nicht - hab mir zwar zwei gekauft, aber das eine liegt auch sehr eng an und immer das tragen will ich ja auch nicht. Das andere ist etwas transparent... alles doof - jetzt hab ich einfach ein luftiges blauen, sehr kurzes Kleid an und einfach ne kurze Hose drunter gezogen, die ich nicht zu machen kann
moonari
4525 Beiträge
19.07.2013 19:22
so nach ein paar wochen nutella-abstinenz tut so ein Nutellabrötchen mal wieder richtig gut
Hummel91
4381 Beiträge
19.07.2013 19:58
Zitat von moonari:

so nach ein paar wochen nutella-abstinenz tut so ein Nutellabrötchen mal wieder richtig gut

Ich esse auch öfter Nutella im moment
moonari
4525 Beiträge
19.07.2013 21:08
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Also so n Glas hält echt nicht lange
Aber ich bin dann immer zu geizig um ein neues zu kaufen
Hummel91
4381 Beiträge
19.07.2013 21:41
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Also so n Glas hält echt nicht lange
Aber ich bin dann immer zu geizig um ein neues zu kaufen
moonari
4525 Beiträge
19.07.2013 22:24
Na mal schauen was heute Nacht mal wieder nicht passieren wird
Hummel91
4381 Beiträge
19.07.2013 22:34
Zitat von moonari:

Na mal schauen was heute Nacht mal wieder nicht passieren wird
ich drück die Daumen
moonari
4525 Beiträge
20.07.2013 08:25
Guten Morgen,

der kleine Lümmel täuscht immer nur an und macht dann doch nen Rückzieher, hatte glaub ich ein, zwei Wehen. Aber schwubbs wars auch schon wieder weg
Tja naja, vielleicht sind ihm Wehen doch irgendwie zu stressig
Hummel91
4381 Beiträge
20.07.2013 09:57
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

der kleine Lümmel täuscht immer nur an und macht dann doch nen Rückzieher, hatte glaub ich ein, zwei Wehen. Aber schwubbs wars auch schon wieder weg
Tja naja, vielleicht sind ihm Wehen doch irgendwie zu stressig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt