Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.07.2013 08:55
Zitat von mumtobe:

Zitat von Strawberry0913:

Huhu
Malin, wo bist du denn? Wie gehts Dir?

Und was macht ihr andern so? Gehts Euch gut?

Mir ist einfach nur heiß und ich bin für alles zu faul!

Huhu,

bis auf den knappen Monat Schwangerschaftsglück iist mein Jahr bisher ejnfach nur mit das beschi***.
Infektion im Bein, lange Krankschreibung, Tod meiner Oma im Dezember, meines Hamsters im Februar, FG mit AS...

und immer wiederkehrender Streit mit meinem Schatz. .. so svhlimm das er sivh wohl nr Wohnung suchen will, so dass E ir wohnlich getrennt sind zu in der Hoffnung es wird besser mit unserer Beziehung... ich hab nur geheult auf Srbeit gestern. .. und zuhause haben wir nochmal geredet.. wieder geweint...
Letztlich haben wir aber dann doch normal geredet. Und hab mich abends noch ankuscheln können.

Boah man ich kann nicht mehr. Alles wird mir zuviel...
bin so froh wenn ich ab Montag Urlaub habe..

sry für den Gefühlsausbruch

habe mit Handy geschrieben. Sry für die Rechtschreibung
Oh man, das Jahr war ja echt bescheiden bis jetzt. Aber glaub mir, so ein Jahr hat jeder leider mal. Bis auf den positiven Test im Dezember wat bei mir das letzte Jahr ziemlich schlimm!

Und was ist da mit deinem Freund los? Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin. Leider zerren diese ganzen schlimmen Sachen auch meist an einer Beziehung. Ich drück Euch aber die Daumen.
moonari
4525 Beiträge
24.07.2013 09:06
Guten Morgen,

unser Internet tut immernoch nicht, bin nur mal kurz übers pad von meinem freund online und will ihm jetzt nicht den letzten rest internet fürn monat wegsaugen..
ist wohl irgendein verteiler kaputt, also keine ahnung wann ich wieder fließend netz habe

muss heute ins krankenhaus zur kontrolle, mal schauen was die so sagen. wenn irgendwas ist oder etwas gravierend neues gibt werd ich mich bei einem von euch dann per sms melden

@anni: fühl dich mal feste gedrückt, ist wirklich alles schlechte aufeinander gekommen. das ist wirklich absolut sche***, aber es kommt immer wieder eine gute zeit, auch wenn sie manchmal etwas weit weg erscheint. das mit deinem freund wird sich auch wieder richten, redet über euren stress, euren kummer und eure sorgen. aber versucht auch jetzt wieder positives einziehen zu lassen, unternehmt sachen miteinander, macht euch kleine freuden. das wird schon

Strawberry0913
9075 Beiträge
24.07.2013 09:14
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

unser Internet tut immernoch nicht, bin nur mal kurz übers pad von meinem freund online und will ihm jetzt nicht den letzten rest internet fürn monat wegsaugen..
ist wohl irgendein verteiler kaputt, also keine ahnung wann ich wieder fließend netz habe

muss heute ins krankenhaus zur kontrolle, mal schauen was die so sagen. wenn irgendwas ist oder etwas gravierend neues gibt werd ich mich bei einem von euch dann per sms melden

@anni: fühl dich mal feste gedrückt, ist wirklich alles schlechte aufeinander gekommen. das ist wirklich absolut sche***, aber es kommt immer wieder eine gute zeit, auch wenn sie manchmal etwas weit weg erscheint. das mit deinem freund wird sich auch wieder richten, redet über euren stress, euren kummer und eure sorgen. aber versucht auch jetzt wieder positives einziehen zu lassen, unternehmt sachen miteinander, macht euch kleine freuden. das wird schon

Guten Morgen malin, war Grad drauf und dran Dir ne sms zu schreiben! Das ist ja blöd das das ausgerechnet jetzt ist mit deinem Internet. Du machst es dadurch fur uns noch spannender
moonari
4525 Beiträge
24.07.2013 09:23
Ah ich glaub es tut wieder, zumindest leuchten endlich wieder alle Lämpchen Das Problem an der Sache war gestern, dass ja dadurch auch das Telefon nicht funktionierte. Da das Handy von meinem Freund kaputt ist (toller Zeitpunkt) hat er meins mitgenommen, dami tich ihn dann wenigstens über Festnetz erreichen konnte - haha vonwegen, da fing ja gestern morgen der Router an zu spinnen und ich denk nur "oh was mach ich denn jetzt wenn die Fruchtblase platzt, ich hab kein Handy, hab kein Telefon, hab kein Internet - hoffentlich sind die Nachbarn da, was ist wenn die nicht da sind? Muss ich dann auf die Straße und jemanden fragen?" Zum Glück ist nichts passiert und jetzt scheint es wieder zu gehen ....
aber ich sags euch, der Router ist keine Minute an und schon klingelt das Telefon - Schwiemu in spe - neee da hab ich um so ne Uhrzeit keine Lust drauf, die will doch eh nur fragen obs losgeht. Ne geht es nicht, alles beim alten, Kind wurde nicht geboren, und mich interessiert es auch nicht ob das Kind von einer Arbeitskollegin von ihn schon geboren wurde, oder wie lange diiee vorher in den Wehen lag.
Alles egal, ich genieße gerade die kühle Brise von draußen
mumtobe
678 Beiträge
24.07.2013 11:14
ich danke euch.

ja ist alles nicht so einfach. .
aber momentan reden wir normal wie immer und er verarscht mich wie sonst auch

Malin ist ja echt doof mit dem Router. Aber in denm fall gut das es gesterb noch nicht losgegangen ist

Aber so langsam kann sich deib. kleiner ja mal aufm weg machen
Hummel91
4381 Beiträge
24.07.2013 11:17
Zitat von mumtobe:

ich danke euch.

aber momentan reden eif norm s l wie immer und er verarscht mich wie sonst auch

Och Mensch Anni das tut mir alles so leid für dich Kopf hoch es kommen auch wieder andere Zeiten ich hoffe sehr bald
Hummel91
4381 Beiträge
24.07.2013 11:19
Zitat von moonari:

Ah ich glaub es tut wieder, zumindest leuchten endlich wieder alle Lämpchen Das Problem an der Sache war gestern, dass ja dadurch auch das Telefon nicht funktionierte. Da das Handy von meinem Freund kaputt ist (toller Zeitpunkt) hat er meins mitgenommen, dami tich ihn dann wenigstens über Festnetz erreichen konnte - haha vonwegen, da fing ja gestern morgen der Router an zu spinnen und ich denk nur "oh was mach ich denn jetzt wenn die Fruchtblase platzt, ich hab kein Handy, hab kein Telefon, hab kein Internet - hoffentlich sind die Nachbarn da, was ist wenn die nicht da sind? Muss ich dann auf die Straße und jemanden fragen?" Zum Glück ist nichts passiert und jetzt scheint es wieder zu gehen ....
aber ich sags euch, der Router ist keine Minute an und schon klingelt das Telefon - Schwiemu in spe - neee da hab ich um so ne Uhrzeit keine Lust drauf, die will doch eh nur fragen obs losgeht. Ne geht es nicht, alles beim alten, Kind wurde nicht geboren, und mich interessiert es auch nicht ob das Kind von einer Arbeitskollegin von ihn schon geboren wurde, oder wie lange diiee vorher in den Wehen lag.
Alles egal, ich genieße gerade die kühle Brise von draußen

Oh man malin da hast du ja was hinter dir mit dem Telefon
mumtobe
678 Beiträge
24.07.2013 11:19
Zitat von Hummel91:

Zitat von mumtobe:

ich danke euch.

Och Mensch Anni das tut mir alles so leid für dich Kopf hoch es kommen auch wieder andere Zeiten ich hoffe sehr bald

danke Vanessa
tut sich denn bei dir schon was?
Hummel91
4381 Beiträge
24.07.2013 11:20
Zitat von mumtobe:

Zitat von Hummel91:

Zitat von mumtobe:

ich danke euch.

danke Vanessa
tut sich denn bei dir schon was?

Nö alles ruhig
moonari
4525 Beiträge
24.07.2013 11:21
So ich geh jetzt gleich los ins Krankenhaus - doch mit dem Bus ctg wird nur vormittags geschrieben

vielleicht bis nachher falls sie mich nicht einbehalten wollen
mumtobe
678 Beiträge
24.07.2013 11:27
Zitat von moonari:

So ich geh jetzt gleich los ins Krankenhaus - doch mit dem Bus ctg wird nur vormittags geschrieben

vielleicht bis nachher falls sie mich nicht einbehalten wollen

ok falls du bis 16:00 Uhr nichts geschrieben hast gehe ich davon aus, das duu geblieben bist
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.07.2013 11:32
Oh Malin, weis gar nicht was ch für dich hoffen soll?! Willst du lieber noch abwarten oder hoffst du das sie dich dort behalten und vllt einleiten?
moonari
4525 Beiträge
24.07.2013 14:09
So bin wieder zu Hause, ctg zeigt schöne Wehen an - gemerkt hab ich nichts. US ist auch ok - nur etwas weniger Fruchtwasser, aber das sagen Ärzte ja öfter mal.
Die Ärztin fand den Befund auch super und hat die Eihäute mal etwas gelöst - das war bis jetzt das schmerzhafteste was ich in der gesamten SS mitbekommen habe nur weil die da mit ihren Fingern rumpuhlen muss. Bluten tuts jetzt auch - aber das sei ja normal.
Ende der Geschichte, ich hätte da bleiben können um zu schauen ob sich Wehentechnisch jetzt mehr tut durch die Ablösung.Bin aber wieder gegangen, weil ich ja meinen Freund so schlecht erreichen kann und der kommt jetzt eh gleich nach Hause und dann werden wir mal abwarten.

Prognose: "das dauert keine zwei Tage mehr, geht bestimmt heute Nacht los "

jajajaja
24.07.2013 14:26
Uiuiui das klingt ja jetzt wirklich langsam spannend!!!

Toi toi toi, dass ich vllt heute oder morgen vllt mal losgeht
24.07.2013 14:27
Korrektur

Zitat von Lotteli:

Uiuiui das klingt ja jetzt wirklich langsam spannend!!!

Toi toi toi, dass es vllt heute oder morgen mal losgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt