Große Hibbelei ab Oktober 2012
21.10.2015 13:16
Gut, dass es dir schon etwas besser geht
Ohja die Kleinen werden wirklich soo schnell groß.. manchmal wirklich erschreckend, wenn sie dann anfangen richtig zu sprechen - wahnsinn.
Toll dass ihr bald hibbeln wollt, da drück ich euch ganz feste die Daumen
Dass Haus war leider.....
ich sag mal, die Fotos waren absolutes Blenkwerk, da hat der Makler wirklich gute Fotos geschossen.
Das Grundstück unddie Lage sind perfekt, der Wintergarten und die Badezimmer sind auch gut. Aber der Rest...
da müssten wir locker 65000€ reinstecken - und das dann im Winter mit zwei Kleinkindern bzw. einem Säugling? Geht garnicht. Und soviel kann man vom Kaufpreis wirklich nicht runterhandeln - schade, aber dann kommt bestimmt irgendwann ein anderes passenderes Objekt.
Ohja die Kleinen werden wirklich soo schnell groß.. manchmal wirklich erschreckend, wenn sie dann anfangen richtig zu sprechen - wahnsinn.
Toll dass ihr bald hibbeln wollt, da drück ich euch ganz feste die Daumen
Dass Haus war leider.....
ich sag mal, die Fotos waren absolutes Blenkwerk, da hat der Makler wirklich gute Fotos geschossen. Das Grundstück unddie Lage sind perfekt, der Wintergarten und die Badezimmer sind auch gut. Aber der Rest...
da müssten wir locker 65000€ reinstecken - und das dann im Winter mit zwei Kleinkindern bzw. einem Säugling? Geht garnicht. Und soviel kann man vom Kaufpreis wirklich nicht runterhandeln - schade, aber dann kommt bestimmt irgendwann ein anderes passenderes Objekt.
22.10.2015 13:34
Schade, dass das Objekt sich doch als Niete entpuppt hat.
Aber irgendwann entdeckt ihr bestimmt was Passendes. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht zu lange auf das Richtige warten müsst.
Ich habe den ganzen Tag Bauchschmerzen, bin also noch immer nicht ganz fit. Aber zum Arbeiten reicht es. Ich dachte, dass sich mein neuer Chef freuen würde, dass ich mich durchbeiße, statt dessen kam als erstes der Punkt, dass ich dann hoffentlich niemanden anstecke. Nun ja, wenn die Inkubationszeit ne Woche oder mehr beträgt, kann das passieren. Ansonsten sind meine Eltern, mein Mann und meine Kleine vom Brechdurchfall verschont geblieben, trotz intensivem Kontakt. Von daher denke ich positiv.
Ich möchte nach Hause.
Aber irgendwann entdeckt ihr bestimmt was Passendes. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht zu lange auf das Richtige warten müsst.
Ich habe den ganzen Tag Bauchschmerzen, bin also noch immer nicht ganz fit. Aber zum Arbeiten reicht es. Ich dachte, dass sich mein neuer Chef freuen würde, dass ich mich durchbeiße, statt dessen kam als erstes der Punkt, dass ich dann hoffentlich niemanden anstecke. Nun ja, wenn die Inkubationszeit ne Woche oder mehr beträgt, kann das passieren. Ansonsten sind meine Eltern, mein Mann und meine Kleine vom Brechdurchfall verschont geblieben, trotz intensivem Kontakt. Von daher denke ich positiv.
Ich möchte nach Hause.
22.10.2015 14:31
Hallo ihr zwei,
jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum schreiben.
@Bettina ich wünsche dir natürlich auch noch gute Besserung. Ich hoffe du bist bald wieder richtig fit.
Toll das deine kleine nun richtig krabbelt. Die Mäuse werden einfach so schnell groß und manchmal fragt man sich echt wo die Zeit geblieben ist.
Bei meinem kleinen ist die sprachliche Entwicklung in vollen Gang, ich habe das Gefühl das täglich neue Wörter aus ihm heraus sprudeln
.
@Malin wahnsinn wie weit du schon bist. Bald wird du dein kleines Januar Mäuschen im Arm halten können. Das dem Haus ist wirklich schade, aber ihr werdet sicher noch das richtig finden.
@me Unser kleiner ist seit Mitte September endlich richtig eingewöhnt und hat seinen Spaß in der KITA. Ich freue mich echt riesig das jetzt alles so unproblematisch läuft.
Und wir haben jetzt endlich das wir uns passende Häuschen gefunden
. Jetzt muss nur alles mit der Finanzierung geregelt werden und wir hoffen das kein anderer Interessent schneller ist als wir. Also drückt uns bitte die Däumchen. Einige Sachen werden wir auch noch Sanieren und Umbauen müssen, aber das vieles kann man auch nach einem Einzug nach und nach modernisieren
.
jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum schreiben.
@Bettina ich wünsche dir natürlich auch noch gute Besserung. Ich hoffe du bist bald wieder richtig fit.
Toll das deine kleine nun richtig krabbelt. Die Mäuse werden einfach so schnell groß und manchmal fragt man sich echt wo die Zeit geblieben ist.
Bei meinem kleinen ist die sprachliche Entwicklung in vollen Gang, ich habe das Gefühl das täglich neue Wörter aus ihm heraus sprudeln
. @Malin wahnsinn wie weit du schon bist. Bald wird du dein kleines Januar Mäuschen im Arm halten können. Das dem Haus ist wirklich schade, aber ihr werdet sicher noch das richtig finden.
@me Unser kleiner ist seit Mitte September endlich richtig eingewöhnt und hat seinen Spaß in der KITA. Ich freue mich echt riesig das jetzt alles so unproblematisch läuft.
Und wir haben jetzt endlich das wir uns passende Häuschen gefunden
. Jetzt muss nur alles mit der Finanzierung geregelt werden und wir hoffen das kein anderer Interessent schneller ist als wir. Also drückt uns bitte die Däumchen. Einige Sachen werden wir auch noch Sanieren und Umbauen müssen, aber das vieles kann man auch nach einem Einzug nach und nach modernisieren
.
23.10.2015 08:36
Guten Morgen
Mir geht es so lala, bin noch nicht ganz fit, aber es geht halt.
@ Cashy
Gibt es denn mehrere Interessten und je nachdem, wer die Finanzierung schneller hin bekommt, kriegt den Zuschlag?
Ich hab das bestimmt nicht ganz verstanden.
@ Malin
Wir sind heute seit 3 Jahren Freunde.
Hast du denn noch ein US-Bild, das zu zeigen könntest?
Mir geht es so lala, bin noch nicht ganz fit, aber es geht halt.
@ Cashy
Gibt es denn mehrere Interessten und je nachdem, wer die Finanzierung schneller hin bekommt, kriegt den Zuschlag?
Ich hab das bestimmt nicht ganz verstanden.
@ Malin
Wir sind heute seit 3 Jahren Freunde.
Hast du denn noch ein US-Bild, das zu zeigen könntest?
07.12.2015 13:59
Doch doch
Leider vergess ich gerne mal auf was zu antworten
Wie geht es euch?
Dani, wie siehts denn mit eurem Hauskauf aus?
Wir haben heute beim Notar unseren Vertrag unterschrieben und bei der Bank die Finanzierungsdaten festgemacht, dann kommt spätestens übernächste Woche dann auch der Finanzierungsvertrag dran
Ansonsten gehts bei mir langsam in die Endphase, bin aber momentan eher durch die Weihnachtszeit abgelenkt
Hatten letzte Woche das letzte Screening, die Kleine ist immernoch eindeutig ein Mädchen
hatte zum Termin etwa 1700g und eine Größe von etwa 42cm
also alles genau so wie es sein soll.
Ein Bildchen vom Gesicht haben wir bekommen, kann das gerne per PN schicken
Ab Silvester darf sie theoretisch kommen, da sie dann kein Frühchen mehr ist. Am Mittwoch guck ich mir mal einen Kreissaal an - da bin ich gespannt, auch in Hinsicht darauf wie die so zu ambulanten. Entbindungen stehen.
Wünsche euch auf jedenfall eine schöne Vorweihnachtszeit
Leider vergess ich gerne mal auf was zu antworten
Wie geht es euch?
Dani, wie siehts denn mit eurem Hauskauf aus?
Wir haben heute beim Notar unseren Vertrag unterschrieben und bei der Bank die Finanzierungsdaten festgemacht, dann kommt spätestens übernächste Woche dann auch der Finanzierungsvertrag dran
Ansonsten gehts bei mir langsam in die Endphase, bin aber momentan eher durch die Weihnachtszeit abgelenkt
Hatten letzte Woche das letzte Screening, die Kleine ist immernoch eindeutig ein Mädchen
hatte zum Termin etwa 1700g und eine Größe von etwa 42cm
also alles genau so wie es sein soll. Ein Bildchen vom Gesicht haben wir bekommen, kann das gerne per PN schicken
Ab Silvester darf sie theoretisch kommen, da sie dann kein Frühchen mehr ist. Am Mittwoch guck ich mir mal einen Kreissaal an - da bin ich gespannt, auch in Hinsicht darauf wie die so zu ambulanten. Entbindungen stehen.
Wünsche euch auf jedenfall eine schöne Vorweihnachtszeit
07.12.2015 15:42
Hey Malin!
Das ist schön, dass es euch gut geht. Ein Bildchen per PN!? Gerne, immer her damit!
Hast du vielleicht auch ein paar Schwangerschaftsviren für mich?
Du willst wohl diesmal woander entbinden? Seid ihr umgezogen?
Das ist schön, dass es euch gut geht. Ein Bildchen per PN!? Gerne, immer her damit!
Hast du vielleicht auch ein paar Schwangerschaftsviren für mich?
Du willst wohl diesmal woander entbinden? Seid ihr umgezogen?
08.12.2015 10:06
Na klar ein paar Viren kann ich noch abgeben
Genau, wir sind vor zwei Jahren in meine Heimat gezogen, nun wollt ich wenigstens einmal vorher schauen wo überhaupt der Kreißsaal ist in dem KH
Genau, wir sind vor zwei Jahren in meine Heimat gezogen, nun wollt ich wenigstens einmal vorher schauen wo überhaupt der Kreißsaal ist in dem KH
08.12.2015 12:44
Zitat von moonari:
Na klar ein paar Viren kann ich noch abgeben![]()
Genau, wir sind vor zwei Jahren in meine Heimat gezogen, nun wollt ich wenigstens einmal vorher schauen wo überhaupt der Kreißsaal ist in dem KH![]()
Wo bleiben die Viren!? Her damit, ich brauche die gerade gaaaaanz dringend, da mein ES meint, sich Zeit nehmen zu können....
Wo bleibt das Bildchen? Ich bin doch so neugierig!
Möchtest du denn ambulant entbinden?
08.12.2015 13:53
Hallo zusammen,
sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe.
Hattet ihr alle einen fleißigen Nikolaus? Bei uns hat im diesen Jahr nur der Kleine etwas bekommen und wir haben unsere Schuhe mit ein wenig Schokolade gefüllt.
@Malin Glückwünsch zu eurem Hauskauf. Bei uns hat der Hauskauf leider nicht geklappt. Wir haben grad die Angebote von der Bank bekommen und da war es dann leider weg. Hier in der Region ist es leider eine Frage von Tagen, aber wir schauen uns am Freitag ein anderes Häuschen an. Vielleicht klappt es ja dann
.
Und super tolle Maße hat eure Maus. Ich würde auch gern ein Bildchen per PN sehen
.
@Bettina Oh wie schön eure Hibbelzeit hat wieder begonnen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du diesmal nicht so lange warten musst bis zum positiven Test
. Wie gefällt es dir denn eigentlich bei deinem neuen Arbeitgeber?
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues; mein Mann ist seit gestern auf Dienstreise und kommt dann leider erst am Freitag wieder. In solchen Situationen bin ich immer überglücklich, so flexible Arbeitszeiten zu haben.
Liebe Grüße
sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe.
Hattet ihr alle einen fleißigen Nikolaus? Bei uns hat im diesen Jahr nur der Kleine etwas bekommen und wir haben unsere Schuhe mit ein wenig Schokolade gefüllt.
@Malin Glückwünsch zu eurem Hauskauf. Bei uns hat der Hauskauf leider nicht geklappt. Wir haben grad die Angebote von der Bank bekommen und da war es dann leider weg. Hier in der Region ist es leider eine Frage von Tagen, aber wir schauen uns am Freitag ein anderes Häuschen an. Vielleicht klappt es ja dann
. Und super tolle Maße hat eure Maus. Ich würde auch gern ein Bildchen per PN sehen
. @Bettina Oh wie schön eure Hibbelzeit hat wieder begonnen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du diesmal nicht so lange warten musst bis zum positiven Test
. Wie gefällt es dir denn eigentlich bei deinem neuen Arbeitgeber? Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues; mein Mann ist seit gestern auf Dienstreise und kommt dann leider erst am Freitag wieder. In solchen Situationen bin ich immer überglücklich, so flexible Arbeitszeiten zu haben.
Liebe Grüße
08.12.2015 14:38
Mails müssen leider warten weil mein Tablet leer ist
und über den ipod klappt das nicht mit dem hochladen...
Bettina, Viren sind unterwegs
hibbelt ihr seid diesem Monat?
Dani, schade dass es nicht geklappt hat mit dem Haus. So könnt ihr aber nun mut eurer Wunschbank schonmal ganz gut in Kontakt bleiben und dann gehts auch schneller mit der Bestätigung zr Finanzierung
Ich drück die Daumen fürs Häuschen am Freitag
und über den ipod klappt das nicht mit dem hochladen... Bettina, Viren sind unterwegs
hibbelt ihr seid diesem Monat? Dani, schade dass es nicht geklappt hat mit dem Haus. So könnt ihr aber nun mut eurer Wunschbank schonmal ganz gut in Kontakt bleiben und dann gehts auch schneller mit der Bestätigung zr Finanzierung
Ich drück die Daumen fürs Häuschen am Freitag
09.12.2015 07:55
Guten Morgen Dani und Malin!
@ Dani
Schade, dass es mit dem Häuschen nicht geklappt hat. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr sehr bald ein neues Passendes findet und es dann auch alles klappt.
Und Danke für's Daumendrücken! Der ES lässt wohl wieder auf sich warten. Habe meine damaligen aufgezeichneten Tempi-ÜZ durchgeschaut. Der ES war wohl immer so zwischen dem 18. und 23. Tag. Wahnsinn... Da kann ich ja noch warten...
@ moonari
Naaaa, Tablet wieder voll? Her mit dem Bildchen!
Jepp, wie hibbeln seit diesem Monat wieder.
Mein Männe kommt heute Abend gegen halb 9 von seiner Besuchsreise in der Heimat zurück. Da ich mit der Kleinen aber nochmal bei meinen Eltern übernachten werde und meine Ellis nicht wissen sollen, dass wir wieder mit Hibbeln angefangen haben, wird es wohl erst morgen was mit Herzeln. Heute wäre zu spät - da fällt mir keine Ausrede ein. Aber für morgen - da sage ich einfach, dass ich länger arbeiten muss.
@ Dani
Schade, dass es mit dem Häuschen nicht geklappt hat. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr sehr bald ein neues Passendes findet und es dann auch alles klappt.
Und Danke für's Daumendrücken! Der ES lässt wohl wieder auf sich warten. Habe meine damaligen aufgezeichneten Tempi-ÜZ durchgeschaut. Der ES war wohl immer so zwischen dem 18. und 23. Tag. Wahnsinn... Da kann ich ja noch warten...
@ moonari
Naaaa, Tablet wieder voll? Her mit dem Bildchen!
Jepp, wie hibbeln seit diesem Monat wieder.
Mein Männe kommt heute Abend gegen halb 9 von seiner Besuchsreise in der Heimat zurück. Da ich mit der Kleinen aber nochmal bei meinen Eltern übernachten werde und meine Ellis nicht wissen sollen, dass wir wieder mit Hibbeln angefangen haben, wird es wohl erst morgen was mit Herzeln. Heute wäre zu spät - da fällt mir keine Ausrede ein. Aber für morgen - da sage ich einfach, dass ich länger arbeiten muss.
02.01.2016 14:30
Haaaaaaalllloooooooo?
Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht!?
Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht!?
06.01.2016 21:44
Hallööchen, ein frohes neues Jahr
Gibt leider noch keine Neuigkeitem
bin nun in der 39. Woche und noch scheint alles ruhig zu sein. Freitag hab ich wieder einen Vorsorgetermin, mal schauen.
Vom Gefühl her würde ich sagen dass vielleicht der Mumu schon etwas offen ist - so wie beim Löwen auch
Wie gehts euch? Was gibt es neues?
Gibt leider noch keine Neuigkeitem
bin nun in der 39. Woche und noch scheint alles ruhig zu sein. Freitag hab ich wieder einen Vorsorgetermin, mal schauen. Vom Gefühl her würde ich sagen dass vielleicht der Mumu schon etwas offen ist - so wie beim Löwen auch
Wie gehts euch? Was gibt es neues?
08.01.2016 07:52
Hallo ihr zwei
Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr !!!
Oh Malin bald wirst du schon kuscheln dürfen. Ich bin gespannt, ob sich dein Gefühl bestätigt und dein Mumu tatsächlich schon etwas auf ist.
Mein Tipp für dein ET ist der 19.01
. Das ist einfach ein tolles Datum und mein kleiner und ich feiern an diesem Tag auch
Und Bettina wie sieht es bei dir aus? Habt ihr diesen ÜZ gut nutzen können? Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt.
Wir haben uns kurz vor Weihnachten nochmal ein Haus angesehen und es gefällt uns wirklich gut. Der einzige Hacken ist der Preis, aber ich treffe mich heute nochmal mit dem Makler und hoffe das er uns noch etwas entgegen kommt. Wenn wir das Thema Haus Suche dann endlich mal abgeschlossen haben, werden wir auch ab Sommer/Herbst dieses Jahres wieder anfangen zu hibbeln
.
Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr !!!
Oh Malin bald wirst du schon kuscheln dürfen. Ich bin gespannt, ob sich dein Gefühl bestätigt und dein Mumu tatsächlich schon etwas auf ist.
Mein Tipp für dein ET ist der 19.01
. Das ist einfach ein tolles Datum und mein kleiner und ich feiern an diesem Tag auch
Und Bettina wie sieht es bei dir aus? Habt ihr diesen ÜZ gut nutzen können? Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt.
Wir haben uns kurz vor Weihnachten nochmal ein Haus angesehen und es gefällt uns wirklich gut. Der einzige Hacken ist der Preis, aber ich treffe mich heute nochmal mit dem Makler und hoffe das er uns noch etwas entgegen kommt. Wenn wir das Thema Haus Suche dann endlich mal abgeschlossen haben, werden wir auch ab Sommer/Herbst dieses Jahres wieder anfangen zu hibbeln
. - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt