Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Ania88
1171 Beiträge
24.01.2015 08:35
und wer war da noch positiv? oh man egal wer es war auch Herzlichen Glückwunsch!!

Mädels ich hab gestern meinen muttermund abgetastet und es war wie eine fingerkuppe heute wollte ich wieder fühlen und es hat sich angefühlt als wer alles durcheinander und die fingerkuppe ist weg... Was kann das sein? bin ich zu blöd um es zu fühlen?
Ania88
1171 Beiträge
24.01.2015 08:37
ich hab 6 monate gestillt und musste dann aufhören hätte sehr gerne weitergestillt! Von der Menge hätte ich bestimmt 3 kinder voll stillen können
Kathinggga
2512 Beiträge
24.01.2015 09:02
Guten morgen mädels...

Also ich habe 8 Monate gestillt... aber ab 5 Monate hat sie immer ne Mahlzeit dazu bekommen...bis eben kein stillen mehr nötig war...sie wollt dann nicht mehr...wollt aber auch keine Pulver milch...also hat sie seit dem normale Milch bekommen... H-Milch... ich würde immer wieder stillen...erstens gesund und zweitens war das immer so ein wundervolles Gefühl wie ich fand... und es bindet unheimlich...das kuscheln usw ...das War toll...sie hat auch immer mit uns geschlafen... und glaub mit zwei hat sie angefangen in ihrem Bett zu pennen aber in unserem Zimmer ....seit wir im Okt umgezogen sind pennt sie in ihrem Zimmer hihi...also FAMILIENBETT möchte ich nicht missen wird auch wieder so werden ...

Wir haben den ABC Design. ...wir sind total zufrieden damit... Tragetuch hatte ich mal ausprobiert aber war nix für uns...
Nen buggy haben wir auch aber weiss gar net wieder genau heisst...glaub iwas mit bear...

Na püppi nochmal nen test gemacht?

Weiss gar nicht mehr was noch alles besprochen wurde hehe
Kathinggga
2512 Beiträge
24.01.2015 09:04
Ich hab aufjedenfall meine fruchtbaren Tage hatte gestern schmerzen beim und nach dem bienchen setzen... das is bei mir immer wenn der ES kommt/ist... hatte mir damals mein FA erklärt hahaha aber war zb letzten Monat nicht...diesen hab ich es gemerkt juhu
MiMo
616 Beiträge
24.01.2015 09:14
Guten Morgen meine Lieben,

Also der Test war negativ.. allerdings ist das so ein billig Ding gewesen aus dem Internet, was aussieht als wäre es nur ein Papier
Naja falls die Mens bis Montag nicht da ist, hol ich mir noch nen richtigen..
Irgendwie bin ich grad fast weng erleichtert und traurig zu gleich ..
Die blöden Hormone spinnen grad voll
Ich bin so dankbar und glücklich über meine beiden gesunden Kinder und irgendwie hab ich grad voll Angst das Glück nochmal herraus zu fordern ich hatte noch nie ne Fehlgeburt oder so.. beide sind gesund und machen mein Herz übervoll mit Liebe.. irgendwie hab ich grad Angst.. und wenn es jetzt nicht mehr klappt
Bin grade etwas verwirrt ..

Naja später lenk ich mich ein wenig ab.. gehen heute alle zu Ikea..

achja zum stillen : den Großen hab ich 18 Monate gestillt, 6 Monate voll und dann nur noch abends nachts und morgens und Miko - bitte lacht mich nicht aus der stillt sich immer noch zum einschlafen und nachts und morgens .. und manchmal auch tagsüber
Ania88
1171 Beiträge
24.01.2015 11:33
Zitat von Kathinggga:

Guten morgen mädels...

Also ich habe 8 Monate gestillt... aber ab 5 Monate hat sie immer ne Mahlzeit dazu bekommen...bis eben kein stillen mehr nötig war...sie wollt dann nicht mehr...wollt aber auch keine Pulver milch...also hat sie seit dem normale Milch bekommen... H-Milch... ich würde immer wieder stillen...erstens gesund und zweitens war das immer so ein wundervolles Gefühl wie ich fand... und es bindet unheimlich...das kuscheln usw ...das War toll...sie hat auch immer mit uns geschlafen... und glaub mit zwei hat sie angefangen in ihrem Bett zu pennen aber in unserem Zimmer ....seit wir im Okt umgezogen sind pennt sie in ihrem Zimmer hihi...also FAMILIENBETT möchte ich nicht missen wird auch wieder so werden ...

Wir haben den ABC Design. ...wir sind total zufrieden damit... Tragetuch hatte ich mal ausprobiert aber war nix für uns...
Nen buggy haben wir auch aber weiss gar net wieder genau heisst...glaub iwas mit bear...

Na püppi nochmal nen test gemacht?

Weiss gar nicht mehr was noch alles besprochen wurde hehe

ohja!!! Dieses Gefühl beim stillen ist einfach nur toll! diese nähe usw ist einfach nur traumhaft!
Ania88
1171 Beiträge
24.01.2015 11:42
Ach genau mädels ich hab da noch so ne bitte an euch... wir machen gerade bei kreibote.de/gewinnspiele mit unserem Hochzeitsfoto mit. können eine canddlelightdinner gewinnen und jeder der votet kann einen von 3 50 euro gutscheinen für ein fachgeschäft der wahl gewinnen. Unser bild ist dieses:

wer kein facebook hat kann auch per e-mail mitmachen. wäre echt super wen ihr mich unterstützen könntet... Würde so gern gewinnen

Kathinggga
2512 Beiträge
24.01.2015 11:50
Zitat von Ania88:

Ach genau mädels ich hab da noch so ne bitte an euch... wir machen gerade bei kreibote.de/gewinnspiele mit unserem Hochzeitsfoto mit. können eine canddlelightdinner gewinnen und jeder der votet kann einen von 3 50 euro gutscheinen für ein fachgeschäft der wahl gewinnen. Unser bild ist dieses:

wer kein facebook hat kann auch per e-mail mitmachen. wäre echt super wen ihr mich unterstützen könntet... Würde so gern gewinnen

Hattet ihr auch lila-weiss thema?
Kathinggga
2512 Beiträge
24.01.2015 11:52
Zitat von MiMo:

Also der Test war negativ.. allerdings ist das so ein billig Ding gewesen aus dem Internet, was aussieht als wäre es nur ein Papier
Ich bin so dankbar und glücklich über meine beiden gesunden Kinder und irgendwie hab ich grad voll Angst das Glück nochmal herraus zu fordern ich hatte noch nie ne Fehlgeburt oder so.. beide sind gesund und machen mein Herz übervoll mit Liebe.. irgendwie hab ich grad Angst.. und wenn es jetzt nicht mehr klappt

achja zum stillen : den Großen hab ich 18 Monate gestillt, 6 Monate voll und dann nur noch abends nachts und morgens und Miko - bitte lacht mich nicht aus der stillt sich immer noch zum einschlafen und nachts und morgens .. und manchmal auch tagsüber

Ach süsse das wird schon.... ich hab zb totale angst das nochmal eine fg passiert oder sonst was... das es vllt nie mehr klappt das ich schwanger werd... jeden tag..und voll das durcheinander...

Nicht das es schwieriger wird bei dir weil du noch stillst...

Aber kein mensch lacht dich aus...
Kathinggga
2512 Beiträge
24.01.2015 11:53

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
Blueberry82 (Steffi) für Julia&Georg ein Geschwisterchen,2 Sternchen für immer im
Bärchen2 (Tanja)für Jonas ein Geschwisterchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen,1 Sternchen für immer im
jeanli83 für Lilly,Angelina&Jenna ein Geschwisterchen
melamexx für ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder,im Februar endlich soweit
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Zuckerpüppi1987 (Linn) für Emma ein Geschwisterchen
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im ,im April endlich soweit
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder

Wir werden Mami

Zuckerpüppi (Linn) ,Glückszyklus: 2 / ET / Geschlecht (erstmal Gefühl)

Unsere Geburtstagsliste

Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
KittyChaos
379 Beiträge
24.01.2015 12:25
Zitat von MiMo:

Solche Gedanken darfst Du haben, aber lass Dich nicht von ihnen auffressen.. ich kenn Dich zwar nicht persönlich, habe aber das gute Gefühl, dass alles in ordnung ist. Selbst wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann klappt es eben beim nächsten mal. Ich als kinderlose hab da gut reden hm? ^^ Aber sagt man nicht so schön: alle guten Dinge sind 3? Also! Lenk Dich schön ab! Auf Ikea hätte ich auch voll Bock Aber ohne Auto für uns unerreichbar

Wir fahren gleich nach Frankfurt, shoppen. Männe hat heute, oh wunder, frei und ich ja auch Brauch unbedingt Hosen. Hab nur noch eine, die ganz ist

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
MiMo
616 Beiträge
24.01.2015 12:30
Zitat von Kathinggga:

Zitat von MiMo:

Ach süsse das wird schon.... ich hab zb totale angst das nochmal eine fg passiert oder sonst was... das es vllt nie mehr klappt das ich schwanger werd... jeden tag..und voll das durcheinander...

Nicht das es schwieriger wird bei dir weil du noch stillst...

Aber kein mensch lacht dich aus...

Danke, du Liebe

Ja da hätte ich auch Angst, weil es halt schonmal passiert ist.. aber weißt du was - wir schaffen das hier alle zusammen

Hab auch schon überlegt ob das stillen da rein funken könnt.. aber meine Mens hab ich ja - deswegen denk ich schon das es klappen müsste..
MiMo
616 Beiträge
24.01.2015 12:31
Zitat von KittyChaos:

Zitat von MiMo:

Solche Gedanken darfst Du haben, aber lass Dich nicht von ihnen auffressen.. ich kenn Dich zwar nicht persönlich, habe aber das gute Gefühl, dass alles in ordnung ist. Selbst wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann klappt es eben beim nächsten mal. Ich als kinderlose hab da gut reden hm? ^^ Aber sagt man nicht so schön: alle guten Dinge sind 3? Also! Lenk Dich schön ab! Auf Ikea hätte ich auch voll Bock Aber ohne Auto für uns unerreichbar

Wir fahren gleich nach Frankfurt, shoppen. Männe hat heute, oh wunder, frei und ich ja auch Brauch unbedingt Hosen. Hab nur noch eine, die ganz ist

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!

Dir auch Dankeeeeeee
Auch bei dir wird's bald klappen - bei uns allen zusammen
Dann euch auch viel Spaß beim shoppen
Ania88
1171 Beiträge
24.01.2015 14:44
Zitat von Ania88:

Kreibote soll Kreisbote heißen
Ania88
1171 Beiträge
24.01.2015 14:45
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Hattet ihr auch lila-weiss thema?

ja lila weiß und bisschen grün Ihr auch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt