Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Ania88
1171 Beiträge
24.01.2015 14:57
Zitat von Kathinggga:

Zitat von MiMo:

Guten Morgen meine Lieben,

Also der Test war negativ.. allerdings ist das so ein billig Ding gewesen aus dem Internet, was aussieht als wäre es nur ein Papier
Naja falls die Mens bis Montag nicht da ist, hol ich mir noch nen richtigen..
Irgendwie bin ich grad fast weng erleichtert und traurig zu gleich ..
Die blöden Hormone spinnen grad voll
Ich bin so dankbar und glücklich über meine beiden gesunden Kinder und irgendwie hab ich grad voll Angst das Glück nochmal herraus zu fordern ich hatte noch nie ne Fehlgeburt oder so.. beide sind gesund und machen mein Herz übervoll mit Liebe.. irgendwie hab ich grad Angst.. und wenn es jetzt nicht mehr klappt
Bin grade etwas verwirrt ..

Naja später lenk ich mich ein wenig ab.. gehen heute alle zu Ikea..

achja zum stillen : den Großen hab ich 18 Monate gestillt, 6 Monate voll und dann nur noch abends nachts und morgens und Miko - bitte lacht mich nicht aus der stillt sich immer noch zum einschlafen und nachts und morgens .. und manchmal auch tagsüber


Jaja die lieben hormone... warum sollte es denn schief gehen?! ich denke wir sollten immer positiv gestimmt bleiben dann wird das schon... bei meinem kleinen als ich damals schwanger war hatte ich auch immer angst dass irgendwas schief geht oder so... Er ist zum glück kerngesund und deswegen glaube ich einfach mal daran dass es bei meinem hoffentlich zweiten kind auch so sein wird!
Kathinggga
2512 Beiträge
24.01.2015 18:11
Ania ja lila weiss...Grünzeug halt die blätter
Ania88
1171 Beiträge
24.01.2015 18:13
Zitat von Kathinggga:

Ania ja lila weiss...Grünzeug halt die blätter


Haha ja das auch... wir hatten halt in der tischdeko noch ein paar grüne steinchen
Lizzy1112
409 Beiträge
24.01.2015 21:40
Zitat von MiMo:

Guten Morgen meine Lieben,

Also der Test war negativ.. allerdings ist das so ein billig Ding gewesen aus dem Internet, was aussieht als wäre es nur ein Papier
Naja falls die Mens bis Montag nicht da ist, hol ich mir noch nen richtigen..
Irgendwie bin ich grad fast weng erleichtert und traurig zu gleich ..
Die blöden Hormone spinnen grad voll
Ich bin so dankbar und glücklich über meine beiden gesunden Kinder und irgendwie hab ich grad voll Angst das Glück nochmal herraus zu fordern ich hatte noch nie ne Fehlgeburt oder so.. beide sind gesund und machen mein Herz übervoll mit Liebe.. irgendwie hab ich grad Angst.. und wenn es jetzt nicht mehr klappt
Bin grade etwas verwirrt ..

Naja später lenk ich mich ein wenig ab.. gehen heute alle zu Ikea..

achja zum stillen : den Großen hab ich 18 Monate gestillt, 6 Monate voll und dann nur noch abends nachts und morgens und Miko - bitte lacht mich nicht aus der stillt sich immer noch zum einschlafen und nachts und morgens .. und manchmal auch tagsüber


Weisst Du was, mir geht es manchmal ähnlich .... meine Schwester hat zb ein Kind mit schwerem Herzfehler bekommen. Manchmal denke ich auch ich sollte mit einem gesunden Kind zufrieden sein, aber das ist Quatsch. Dann hätte ich dürfen gar kein Kind bekommen, hätte mir auch beim ersten passieren können.
Hab auch manchmal Bedenken dass Jonas vielleicht noch zu klein ist um schön ein zweites Kind zu bekommen ....
Aber mein Herz sagt einfach: Ja ...
Bärchen2
266 Beiträge
24.01.2015 21:45
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von MiMo:

Guten Morgen meine Lieben,

Also der Test war negativ.. allerdings ist das so ein billig Ding gewesen aus dem Internet, was aussieht als wäre es nur ein Papier
Naja falls die Mens bis Montag nicht da ist, hol ich mir noch nen richtigen..
Irgendwie bin ich grad fast weng erleichtert und traurig zu gleich ..
Die blöden Hormone spinnen grad voll
Ich bin so dankbar und glücklich über meine beiden gesunden Kinder und irgendwie hab ich grad voll Angst das Glück nochmal herraus zu fordern ich hatte noch nie ne Fehlgeburt oder so.. beide sind gesund und machen mein Herz übervoll mit Liebe.. irgendwie hab ich grad Angst.. und wenn es jetzt nicht mehr klappt
Bin grade etwas verwirrt ..

Naja später lenk ich mich ein wenig ab.. gehen heute alle zu Ikea..

achja zum stillen : den Großen hab ich 18 Monate gestillt, 6 Monate voll und dann nur noch abends nachts und morgens und Miko - bitte lacht mich nicht aus der stillt sich immer noch zum einschlafen und nachts und morgens .. und manchmal auch tagsüber


Weisst Du was, mir geht es manchmal ähnlich .... meine Schwester hat zb ein Kind mit schwerem Herzfehler bekommen. Manchmal denke ich auch ich sollte mit einem gesunden Kind zufrieden sein, aber das ist Quatsch. Dann hätte ich dürfen gar kein Kind bekommen, hätte mir auch beim ersten passieren können.
Hab auch manchmal Bedenken dass Jonas vielleicht noch zu klein ist um schön ein zweites Kind zu bekommen ....
Aber mein Herz sagt einfach: Ja ...


Ich hatte bei Jonas auch schon Ängste, es könne etwas nicht stimmen...bin ja auch nicht mehr die Jüngste aber ich denke auch, es ist wichtig, positiv zu denken, und wenn sich das entschieden hat für ein 2. bzw. 3. Kind, dann soll es so sein, denn sonst wird immer die Frage bleiben ob es nicht doch alles gut gegangen wäre!!!! Wir schaffen das, ALLE
MiMo
616 Beiträge
24.01.2015 21:47
Ja..das denke ich auch liebe Lizzy.. wenn das Herz ja sagt, dann sollte man es auch versuchen.. Außerdem glaube ich an so etwas wie Schicksaal und denke bzw bin fest davon überzeugt davon, dass alles so kommt wie es sein soll und vorallem wie es gut für uns ist..

Ich hab mich jetzt soweit wieder gefangen.. es war ja der erste Übungszyklus.. also noch überhaupt nicht schlimm.. ich weiß nicht mal genau ob ich überhaupt am Eissprung Sex hatte
Hab mir jetzt mal ne App runter geladen, die meinen Zyklus berechnet und auch die fruchtbaren Tage.. wobei ich den Mittelschmerz schon in manchen Zyklen spüre - aber eben nicht immer..
Ich will mich da jetzt aber auch nicht total verrückt machen und nur noch rechnen und schauen wann ich Sex haben sollte und so
Bin mit meinen beiden Jungs super beschäftigt und wenn das dritte kommen will dann wird es schon kommen

Euch allen einen schönen Abend

Lizzy1112
409 Beiträge
24.01.2015 22:25
Zitat von MiMo:

Ja..das denke ich auch liebe Lizzy.. wenn das Herz ja sagt, dann sollte man es auch versuchen.. Außerdem glaube ich an so etwas wie Schicksaal und denke bzw bin fest davon überzeugt davon, dass alles so kommt wie es sein soll und vorallem wie es gut für uns ist..

Ich hab mich jetzt soweit wieder gefangen.. es war ja der erste Übungszyklus.. also noch überhaupt nicht schlimm.. ich weiß nicht mal genau ob ich überhaupt am Eissprung Sex hatte
Hab mir jetzt mal ne App runter geladen, die meinen Zyklus berechnet und auch die fruchtbaren Tage.. wobei ich den Mittelschmerz schon in manchen Zyklen spüre - aber eben nicht immer..
Ich will mich da jetzt aber auch nicht total verrückt machen und nur noch rechnen und schauen wann ich Sex haben sollte und so
Bin mit meinen beiden Jungs super beschäftigt und wenn das dritte kommen will dann wird es schon kommen

Euch allen einen schönen Abend




Ich glaube auch an das Schicksal. Und auch das alles was passieren soll jetzt schon fest steht.
Manchmal erkennt man denn Sinn in den Dingen die passieren (auch wenn es zunächst schlechte Dinge sind) auch erst viel später. Die Einstellung hilft mir mich weniger zu ärgern und das Leben so zu nehmen wir es ist!
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
25.01.2015 10:05
Guten morgen ihr lieben...

Hier nochmal der Test von gestern - gab leider keinen clear blue

Ich warte jetzt mal noch 2 Wochen bevor ich zum Arzt gehen. . Will ja schließlich das Herzchen schon sehen können oder was meint ihr?

Kinderwagen haben wir einen von gesslein und buggy den Baby City mini bin mit beiden super zufrieden..

und ich glaube auch ans Schicksal. . Mach dir keinen Kopf MiMo :*
obwohl ich trotzdem jede Nacht an das Bettchen meiner kleinen gehe um zu hören ob sie atmet -.-

Und nochmal vielen Dank für all eure Glückwünsche :*
MiMo
616 Beiträge
25.01.2015 10:09
Zitat von Zuckerpüppi1987:

Guten morgen ihr lieben...

Hier nochmal der Test von gestern - gab leider keinen clear blue

Ich warte jetzt mal noch 2 Wochen bevor ich zum Arzt gehen. . Will ja schließlich das Herzchen schon sehen können oder was meint ihr?

Kinderwagen haben wir einen von gesslein und buggy den Baby City mini bin mit beiden super zufrieden..

und ich glaube auch ans Schicksal. . Mach dir keinen Kopf MiMo :*
obwohl ich trotzdem jede Nacht an das Bettchen meiner kleinen gehe um zu hören ob sie atmet -.-

Und nochmal vielen Dank für all eure Glückwünsche :*


Wie schön
Ja, wenn du keine Beschwerden hast, würde ich glaub ich auch noch ein bisschen warten.. oder du rufst an und fragst was sie meinen, wann du kommen sollst.. aber wenn das noch so früh ist, sieht man da eh kaum was denk ich.. Bin schon gespannt auf dein erstes Bildchen

Hihi das mach ich auch jeden abend bei jedem Zwerg, einfach so schön wie sie da immer drin liegen und seelig schlafen
Ankiii
240 Beiträge
25.01.2015 12:20
Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Ich war gestern den Ganzen Tag unterwegs und bin hier nicht ganz mitgekommen
Ist alles gut bei euch allen?
Ankiii
240 Beiträge
25.01.2015 12:27
Achja Mädels....ich wollte heute eigentlich testen aber habe angst das es doch noch zu früh ist....meine letzte Periode war von 20.12. Bis 26.12....mein Zyklus ist aber immer unregelmäßig so zwischen 6 und 8 Wochen lang....es ist dann wieder enttäuschend wenn der Test negativ ist nur weil ich nicht lange genug gewartet habe.....was meint ihr denn dazu?
MiMo
616 Beiträge
25.01.2015 13:53
Ich bin grad etwas verwirrt

Also der Test war ja negativ.. ich bin jetzt 4 Tage drüber, gestern abend hatte ich Sex und danach so eine kleine SChmierblutung - dachte dann naja gut dann kommts jetzt wenigstens.. und jetzt heut - nichts
Sowas hatte ich noch nie
Was ist da los ?
MiMo
616 Beiträge
25.01.2015 13:54
Zitat von Ankiii:

Achja Mädels....ich wollte heute eigentlich testen aber habe angst das es doch noch zu früh ist....meine letzte Periode war von 20.12. Bis 26.12....mein Zyklus ist aber immer unregelmäßig so zwischen 6 und 8 Wochen lang....es ist dann wieder enttäuschend wenn der Test negativ ist nur weil ich nicht lange genug gewartet habe.....was meint ihr denn dazu?


Wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist, würde ich noch etwas warten.. nicht das du dann enttäuscht bist ..
Also ich persönlich würde sowieso immer erst nach NMT testen, mich würde das vorher testen völlig fertig machen
KittyChaos
379 Beiträge
25.01.2015 13:59
Zitat von Ankiii:

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Ich war gestern den Ganzen Tag unterwegs und bin hier nicht ganz mitgekommen
Ist alles gut bei euch allen?



Hoffe Du hattest einen schönen Tag! Wir waren auch gestern nur unterwegs Männe hat mehr Klamotten gekauft wie ich Aber das ist immer so bei uns. Er sucht mir auch die Sachen aus, die ich kaufen soll. Sonst würd ich mir gar nichts kaufen.m ^^'

Das mit dem Testen musst Du letztendlich selbst wissen. Ich würde es vor lauter Hibbeligkeit nicht aushalten aber wir drängen hier ja niemanden zum Testen Du kennst Deinen Körper und kannst es am besten einschätzen, wann es am sinnvollsten ist!

Ich werde mir jetzt meine Haare färben ^^ bzw den Ansatz nachfärben


Ankiii
240 Beiträge
25.01.2015 14:30
MiMo das stimmt ich warte besser
Hallo Franzi
Das blond passt gut zu dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt