Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Ankiii
240 Beiträge
25.01.2015 14:41


kennt ihr das wenn ihr euch am liebsten einfach ins Auto setzen würdet und ganz weit weg fahren würdet wo euch niemand kennt? Einfach weg vom Alltag und weg von dem ganzen Stress...
KittyChaos
379 Beiträge
25.01.2015 15:15
Zitat von Ankiii:

kennt ihr das wenn ihr euch am liebsten einfach ins Auto setzen würdet und ganz weit weg fahren würdet wo euch niemand kennt? Einfach weg vom Alltag und weg von dem ganzen Stress...


Ohja. Nur zu gut! Einfach alles hinter sich lassen.. hach. Das würde ich am liebsten so oft machen.. -.-
Airplanes16
221 Beiträge
25.01.2015 16:04
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Habe es leider nicht geschafft wirklich viel zu schreiben. Mein Mann hat gestern seinen Geburtstag gefeiert.
Meine Gedanken sind momentan wieder nur beim Baby
Mich zieht das manchmal total runter... Habe solche Angst, dass es nicht funktioniert...

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr, dass es bei dir jetzt endlich los geht.

Und (Ich weiß grade nicht wer das geschrieben hat)
Ich glaube, wenn dein Herz sich nach einem Baby sehnt solltest du dich nicht fürchten. Bei deinen anderen beiden Mäusen hat es auch geklappt. Und, wenn das Schicksal es so will...

Lizzy1112
409 Beiträge
25.01.2015 16:19
Zitat von MiMo:

Ich bin grad etwas verwirrt

Also der Test war ja negativ.. ich bin jetzt 4 Tage drüber, gestern abend hatte ich Sex und danach so eine kleine SChmierblutung - dachte dann naja gut dann kommts jetzt wenigstens.. und jetzt heut - nichts
Sowas hatte ich noch nie
Was ist da los ?


Meine Mens hatte sich dieses Mal ja auch mit zwei Tagen Schmierblutung angekündigt. Nicht die ganzen zwei Tage, aber immer mal wieder. Hatte ich vorher auch nie
Warte mal noch paar Tage und teste dann nochmal.
Jalu81
376 Beiträge
25.01.2015 16:22
Warte noch ein paar Tage und teste erneut
Blueberry82
4097 Beiträge
25.01.2015 16:23
Hallo meine lieben!

Schön wieder einige hier zu lesen!
An Schicksal glaub ich auch ganz stark. Ich glaub ohne Schicksal wäre die Menschheit nicht so weit gekommen.
Zum Thema Herz kann ich nur sagen, hör drauf und fürchte dich nicht! Das Herz weiss oft besser als der Kopf was zu tun ist!

Nun zu meinem Problem.
Ich hab euch ja vor ein paar tagen erzählt das ich so gewisse Anzeichen hab.
4 Tage und SST später, kam dann dieses Ergebnis raus ..............

Es kam zwar erst nach 10-15 Minuten, aber ich glaub es könnte gut aussehen.
1. test am Donnerstag...blütenweiss
2. test am Freitag....blütenweiss
3. test am Samstag....hmm...zu erahnen,aber noch seeeeeehr fragwürdig
4. test heute.....siehe bild

Was meint ihr?
Lizzy1112
409 Beiträge
25.01.2015 16:24
Zitat von Airplanes16:

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Habe es leider nicht geschafft wirklich viel zu schreiben. Mein Mann hat gestern seinen Geburtstag gefeiert.
Meine Gedanken sind momentan wieder nur beim Baby
Mich zieht das manchmal total runter... Habe solche Angst, dass es nicht funktioniert...


Herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr, dass es bei dir jetzt endlich los geht.

Und (Ich weiß grade nicht wer das geschrieben hat)
Ich glaube, wenn dein Herz sich nach einem Baby sehnt solltest du dich nicht fürchten. Bei deinen anderen beiden Mäusen hat es auch geklappt. Und, wenn das Schicksal es so will...


Oh Mann, das kenne ich noch von der Zeit als ich auf Jonas gehibbelt hab, da gab es für mich wirklich gar keine anderen Gedanken als KIND.
Im Moment denk ich zwar auch oft an ein zweites Kind, aber es dominiert mich nicht sooo sehr wie beim ersten.
Da hilft auch alles ablenken nix, da kann man einfach nichts gegen tun
Aber versuch dennoch nicht alles so negativ zu sehen. Jetzt ist es eine spannende Hibbelzeit, das ist auch eine wichtige Phase die man genießen kann.
Lizzy1112
409 Beiträge
25.01.2015 16:26
Zitat von Blueberry82:

Hallo meine lieben!

Schön wieder einige hier zu lesen!
An Schicksal glaub ich auch ganz stark. Ich glaub ohne Schicksal wäre die Menschheit nicht so weit gekommen.
Zum Thema Herz kann ich nur sagen, hör drauf und fürchte dich nicht! Das Herz weiss oft besser als der Kopf was zu tun ist!

Nun zu meinem Problem.
Ich hab euch ja vor ein paar tagen erzählt das ich so gewisse Anzeichen hab.
4 Tage und SST später, kam dann dieses Ergebnis raus ..............

Es kam zwar erst nach 10-15 Minuten, aber ich glaub es könnte gut aussehen.
1. test am Donnerstag...blütenweiss
2. test am Freitag....blütenweiss
3. test am Samstag....hmm...zu erahnen,aber noch seeeeeehr fragwürdig
4. test heute.....siehe bild

Was meint ihr?


Schon ein hauchzarter Strich ... aber du hast ja auch noch ein paar Tage bis zum NMT, oder?

Mann mann, wenn das hier in dem Tempo so weiter geht kugeln hier bad alle
Blueberry82
4097 Beiträge
25.01.2015 16:28
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Blueberry82:

Hallo meine lieben!

Schön wieder einige hier zu lesen!
An Schicksal glaub ich auch ganz stark. Ich glaub ohne Schicksal wäre die Menschheit nicht so weit gekommen.
Zum Thema Herz kann ich nur sagen, hör drauf und fürchte dich nicht! Das Herz weiss oft besser als der Kopf was zu tun ist!

Nun zu meinem Problem.
Ich hab euch ja vor ein paar tagen erzählt das ich so gewisse Anzeichen hab.
4 Tage und SST später, kam dann dieses Ergebnis raus ..............

Es kam zwar erst nach 10-15 Minuten, aber ich glaub es könnte gut aussehen.
1. test am Donnerstag...blütenweiss
2. test am Freitag....blütenweiss
3. test am Samstag....hmm...zu erahnen,aber noch seeeeeehr fragwürdig
4. test heute.....siehe bild

Was meint ihr?


Schon ein hauchzarter Strich ... aber du hast ja auch noch ein paar Tage bis zum NMT, oder?

Mann mann, wenn das hier in dem Tempo so weiter geht kugeln hier bad alle

Ja am Donnerstag ist erst nmt
McMuffin92
181 Beiträge
25.01.2015 16:37
Man hier kugelt ja eine nach der anderen!
Das ist so aufregend.
Ankiii
240 Beiträge
25.01.2015 16:51
Ich sehe einen zweiten Strich Blue
Blueberry82
4097 Beiträge
25.01.2015 17:00
Bin schon gespannt was der test morgen früh sagt oder ob es doch ne VL ist...
Ankiii
240 Beiträge
25.01.2015 17:03
Es hat bestimmt geklappt Blue ich trau mich nicht zu testen weil es bestimmt noch zu früh ist
Blueberry82
4097 Beiträge
25.01.2015 17:13
Zitat von Ankiii:

Es hat bestimmt geklappt Blue ich trau mich nicht zu testen weil es bestimmt noch zu früh ist

Na was wurde ich denn da sagen? Hab heute schon den 4. test verbraten
Ankiii
240 Beiträge
25.01.2015 17:17
Ich weiß ja noch nicht mal wann mein NMT ist naja Vll mach ich gleich einfach mal einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt