Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Bärchen2
266 Beiträge
27.01.2015 22:46
Zitat von Zuckerpüppi1987:

Zitat von Bärchen2:

Ja geht noch aber ich würde da auch wieder denken waruuuuum immer noch nicht :/
Hilfsmittel? Oder keine?

Ich fühle mich noch gut.. ab und an mal Schwindel und immer noch teilweise das gefühl das man hat wenn die tage kommen...
Hoffe nur ich bleibe von der abartigen Übelkeit diesmal verschont

Hattest Du die auch beim Ersten???

6. Bis 18. Woche
3 Wochen davon im KH ..schreeeecklich wars bei Dir auch so arg?

Oh nein, so heftig war es zum Glück nicht das ich ins Krankenhaus musste da drücke ich Dir die Daumen...positiv denken...diesmal wird alles gut

Ich hatte Übelket von der 6. bis 13. war 3 Wochen zu Hause krank geschrieben und hatte Glück das ich just am Tag meiner standesamtlichen Trauung Ruhe hatte. Sämtliche Bekannte wollten mir schon Eimer mitbringEn
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
27.01.2015 22:53
Zitat von Bärchen2:

Zitat von Bärchen2:

Hilfsmittel? Oder keine?

Ich fühle mich noch gut.. ab und an mal Schwindel und immer noch teilweise das gefühl das man hat wenn die tage kommen...

6. Bis 18. Woche

Oh nein, so heftig war es zum Glück nicht das ich ins Krankenhaus musste da drücke ich Dir die Daumen...positiv denken...diesmal wird alles gut

Ich hatte Übelket von der 6. bis 13. war 3 Wochen zu Hause krank geschrieben und hatte Glück das ich just am Tag meiner standesamtlichen Trauung Ruhe hatte. Sämtliche Bekannte wollten mir schon Eimer mitbringEn

Meeeega so wars bei mir auch da ging mir auch recht gut ahaha
Jalu81
376 Beiträge
27.01.2015 22:56

Zitat von Bärchen2:

Hilfsmittel? Oder keine?

6. Bis 18. Woche

Oh gott du arme.. Drück dir die Daumen das es dur dieses Mal erspart bleibt..

Sag mal Mädels, nimmt ihr alle Folio oder Folio forte? Wir möchten ja ab April hibbeln Ich möchte nun jetzt schon damit anfangen! Man sollte ja eigentlich schon 3 Monate vor der geplanten SS einnehmen. Bei meinen Jungs hab ich die erst eingenommen als ich vor der SS erfahren habe. Aber nun nach der Fg hab ich echt Angst..
Wolke90
1784 Beiträge
27.01.2015 23:11
Zitat von Jalu81:

Zitat von Bärchen2:

Hilfsmittel? Oder keine?

6. Bis 18. Woche

Oh gott du arme.. Drück dir die Daumen das es dur dieses Mal erspart bleibt..

Sag mal Mädels, nimmt ihr alle Folio oder Folio forte? Wir möchten ja ab April hibbeln Ich möchte nun jetzt schon damit anfangen! Man sollte ja eigentlich schon 3 Monate vor der geplanten SS einnehmen. Bei meinen Jungs hab ich die erst eingenommen als ich vor der SS erfahren habe. Aber nun nach der Fg hab ich echt Angst..

Ich nehme fohlsäure tabletten aus kaufland mein Arzt hat gesagt die reichen erst mal
Ankiii
240 Beiträge
27.01.2015 23:51
Alles was genannt wurde kann man ohne Rezept in der Apotheke kaufen Würden wir auch nur auf den grünen Rezept verordnen
Blueberry82
4111 Beiträge
28.01.2015 00:00
Hallo meine lieben!!

Als erstes möchte ich mich für eure lieben Worte bedanken!
Ich hgab euch sooooooo lieb
Ja wir sind uns zu 2000% sicher das er es machen lässt.

Zu deren natürlichen Abführmitteln:
Sauerkraut und dessen Saft ist gut.
Wenn du aber immer solche Probleme hasst, empfehle ich dir regelmäßig Milchzucker zu nehmen! Das macht den Stuhl weich und es schadet nicht, ausser du hast ne laktoseintoleranz!!
Airplanes16
221 Beiträge
28.01.2015 07:07
Hast du eigentlich schon mal eine Darmspiegelung gemacht, wenn du immer solche Probleme hast? Das kommt ja nicht von gar nichts... :/
Vielleicht denkst du doch mal drüber nach zum Arzt zu gehen.

KittyChaos
379 Beiträge
28.01.2015 07:26
Zitat von Airplanes16:

Hast du eigentlich schon mal eine Darmspiegelung gemacht, wenn du immer solche Probleme hast? Das kommt ja nicht von gar nichts... :/
Vielleicht denkst du doch mal drüber nach zum Arzt zu gehen.

nein.. Hab viel zu sehr Angst davor, dass was bei raus kommen könnte.. -.-
Sonst kann ich ja jeden Tag (tolles Thema ). Und sonst ists auch nie so lange, dass ich nicht kann oO. Ich werd mal sehen, wenn ich auf der Arbeit bin, dass ich dann in der Pause zur Apotheke flitz oder so.. :/
Hab einfach einen empfindlichen Magen Darm Trakt, lässt sich sehr durch den Kopf beeinflussen..
Kathinggga
2512 Beiträge
28.01.2015 08:18
Hallo Mädels

Also ich nehme fembion Nr 1....seit meiner FG...

Franzi ob du nu angst hast oder nicht würd ich mal trotzdem mit nem arzt sprechen... was is wenn iwas nicht gut is und du Hibbelst grad?!

Blue wenn ihr euch so sicher seit,ok

hab ich noch iwas vergessen?

Airplanes16
221 Beiträge
28.01.2015 10:54
Sehe das auch wie Katja ich würde trotzdem zum Arzt, grade dann wenn du dir ein Kind wünscht. Dann trägst du nicht nur die Verantwortung für dich sondern auch für ein anderes Lebenwesen, was auf dich und deine Gesundheit angewiesen ist.
Die Darmspiegelung an sich ist wirklich absolut nicht schlimm. Sie tut nicht weh oder so. Sicher ist Sicher!

Ich glaube ich besorge mir dieses Fembio auch.
KittyChaos
379 Beiträge
28.01.2015 14:09
Ihr habt Recht.]Ich weiß es ja.. vor allem dass es dann nicht nur um mich geht. Aber ihr steckt nicht in meiner Haut. Ich kann sowas einfach nicht.. ich.. schäme mich. Ich hab Angst, Panik... -.- ich weiß, dass ich muss.. wegen so vielem zum Arzt... aber ich schaffe es nicht
Kathinggga
2512 Beiträge
28.01.2015 14:12
Dann denk nicht nur an dich

Musst dich überwinden...das schaffen du schon
Wolke90
1784 Beiträge
28.01.2015 14:13
Zitat von KittyChaos:

Ihr habt Recht.]Ich weiß es ja.. vor allem dass es dann nicht nur um mich geht. Aber ihr steckt nicht in meiner Haut. Ich kann sowas einfach nicht.. ich.. schäme mich. Ich hab Angst, Panik... -.- ich weiß, dass ich muss.. wegen so vielem zum Arzt... aber ich schaffe es nicht

Ich kenne das...
Nimm dir ne Kleinigkeit vor ein kleines Wehwehchen und dann merkst du das es ne schlimm ist und arbeitest eins nach dem anderen ab sonst wächst einem alles über dem Kopf...

Du bist stark!
KittyChaos
379 Beiträge
28.01.2015 14:33
Zitat von Kathinggga:

Das letzte an was ich denke, bin ich.......
Allein der Gedanke daran und ich könnt heulen wie ein Schloßhund.
-.- Jeder normale Mensch kann das, nur ich bekomms mal wieder nicht hin (*selbstmitleidaus*)
Kathinggga
2512 Beiträge
28.01.2015 15:05
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Kathinggga:

Das letzte an was ich denke, bin ich.......
Allein der Gedanke daran und ich könnt heulen wie ein Schloßhund.
-.- Jeder normale Mensch kann das, nur ich bekomms mal wieder nicht hin (*selbstmitleidaus*)

Ach schnucki das schaffst duuuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt