Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Jalu81
376 Beiträge
28.01.2015 21:47
Zitat von Kathinggga:

Zitat von KittyChaos:

Bin irgendwie ganz aufgeregt und irgendwie auch total ängstlich. Das ist so eine komische Mischung

kenne wir glaub alle

Franzi, mir geht es genauso.. Alles erdenkliche dreht sich im Kopf. Hab totale Angst... das es dieses mal vielleicht alles zu lange dauert oder wieder eine Fg passiert, oder oder oder...........
KittyChaos
379 Beiträge
28.01.2015 21:52
Zitat von Jalu81:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von KittyChaos:

Bin irgendwie ganz aufgeregt und irgendwie auch total ängstlich. Das ist so eine komische Mischung

kenne wir glaub alle

Franzi, mir geht es genauso.. Alles erdenkliche dreht sich im Kopf. Hab totale Angst... das es dieses mal vielleicht alles zu lange dauert oder wieder eine Fg passiert, oder oder oder...........

Das nervt doch total oder? Versuche zwar immer positiv zu denken, aber in ner ruhigen Minuten überrollen einen die schlechten Gedanken -.-

Was machen wir dagegen?
KittyChaos
379 Beiträge
28.01.2015 21:56
Ohne Worte

Jalu81
376 Beiträge
28.01.2015 21:58
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Jalu81:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von KittyChaos:

kenne wir glaub alle

Das nervt doch total oder? Versuche zwar immer positiv zu denken, aber in ner ruhigen Minuten überrollen einen die schlechten Gedanken -.-

Was machen wir dagegen?

So ist es auch bei mir.. So lange ich arbeiten bin gehts ja noch.. Aber so bald ich den Fuss vor der Haustür hab ist alles verloren.Meine Jung lenken mich immer ab. Jetz sind sie beide im Bett mein Mann schläft auf dem Sofa und mein Kopf kocht vor Verzweiflung..

Wenn du eine gute Tipp kennst, immer her damit
Jalu81
376 Beiträge
28.01.2015 21:59
Zitat von KittyChaos:

Ohne Worte

Ist das niedlich
Lizzy1112
409 Beiträge
28.01.2015 22:02
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von KittyChaos:

kenne wir glaub alle

Ja... dieses dumme Gedankenkarussel! Kann man da nicht einfach einen Schalter umlegen? Pling - und Ruhe!
Je näher ich der Mens komme, desto mehr zweifel ich an mir. Schreckliche Hormone. Ob ich das alles überhaupt schaffe bla bla bla...
Hach, sorry dass ich heute nur am Jammern bin.

Ich kenn daaaas
Ania88
1171 Beiträge
29.01.2015 15:10
Zitat von KittyChaos:

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass bei Euch alles ok ist!

Schaut mal........

Bald kann die Hibbelei auch bei mir losgehen!

supi dann kanns ja tatsächlich losgehen! wünsch dir dass dein zyklus ganz schnell eine regelmäßigkeit bekommt und du GAAAAANNNNNZZZZZ schnell einen Bauchbewohner bekommst
Ania88
1171 Beiträge
29.01.2015 15:12
Zitat von Kathinggga:

Zitat von KittyChaos:

kenne wir glaub alle

OHJA!!!!mir gings genauso als meine spirale raus war...
Ania88
1171 Beiträge
29.01.2015 15:15
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Ania88:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Ania88:

Na Mädels was macht ihr grad? Mir ist voll langweilig und ich hoffe die Zeit bis 10 vergeht schnell!!!

Geht mir auch so... Bin viel zu aufgeregt...
Montag Blut Test und 9.2 auswertung hab voll Angst irgendwie

ich meine ich warte auf 10 uhr abends da kommt mein mann nachhause
testen kann ich erst mitte bis ende februar möchte ja nicht zu früh testen

Heeeeyyyy, dann können wir beide zusammen testen

wann genau willst du testen?
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
29.01.2015 15:28
Zitat von Jalu81:

Zitat von Zuckerpüppi1987:

Zitat von Bärchen2:

Ja geht noch aber ich würde da auch wieder denken waruuuuum immer noch nicht :/
Hilfsmittel? Oder keine?

Ich fühle mich noch gut.. ab und an mal Schwindel und immer noch teilweise das gefühl das man hat wenn die tage kommen...
Hoffe nur ich bleibe von der abartigen Übelkeit diesmal verschont

Hattest Du die auch beim Ersten???

6. Bis 18. Woche
3 Wochen davon im KH ..schreeeecklich wars bei Dir auch so arg?

Oh gott du arme.. Drück dir die Daumen das es dur dieses Mal erspart bleibt..

Sag mal Mädels, nimmt ihr alle Folio oder Folio forte? Wir möchten ja ab April hibbeln Ich möchte nun jetzt schon damit anfangen! Man sollte ja eigentlich schon 3 Monate vor der geplanten SS einnehmen. Bei meinen Jungs hab ich die erst eingenommen als ich vor der SS erfahren habe. Aber nun nach der Fg hab ich echt Angst..

Dankeschön Jule :*
Ich nehme Folie fort wenn die leer sind Nehm ich aber auch wieder femibion die hatte ich in der ersten ss auch
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
29.01.2015 15:38
Los gehhhhhts franziii - auf zum großen hibbeln - schlechte Gefühle über Bord

Und ich kann euch die ihr schon FG'S hatte total verstehen.. bei meiner ersten Tochter hab ich garnicht an sowie gedacht aber wenn ich hier lese wieviel das schon hinters haben bekomme ich auch etwas sorge

Meine kleine hat heut ab 4 gespuckt die arme ..tat mir so leid..
Hätte fast selber dazu gebrockt

Lieeeebe grüße ♡
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
29.01.2015 15:40
Ach hey meine Freundin schickte mir heute morgen einen positiven sst
KittyChaos
379 Beiträge
29.01.2015 16:37
Huhu Ihr Lieben!

Hoffe, es geht allen gut?!

Hat bei Euch gestern abend auch die mc gesponnen? Ich hatte einen langen Beitrag verfasst, wollte ihn gerade abschicken und dann? Dann saßs dieses doofe UPS- Baby da.. -.- Beitrag futsch.

Deswegen ein sorry an Lilli, hätte gerne noch was geschrieben. Jetzt hab ich nur Pause und bin auf der Arbeit. Vielleicht schaffe ich es heute Abend dann in Ruhe!

Kathinggga
2512 Beiträge
29.01.2015 17:21
hallo ihr uschis

ich hab kein blassen schimmer mehr was ich gelesen habe bin zur zeit echt doof...

bin gespannt wann die nächsten kugeln hihihihihihihihi und weeeeeeeeeeeeeeer

wie geht es deinem darm franzi?

Kathinggga
2512 Beiträge
29.01.2015 17:21

Ach hey meine Freundin schickte mir heute morgen einen positiven sst

der januar halt gell hahahhahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt