Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
29.01.2015 22:20
Zitat von KittyChaos:
mein Männe hat gerade gesehen, dass ich im Forum über meine Darmtätigkeiten schreibe
und bekommt sich gar nimmer ein
![]()
![]()
![]()
![]()

29.01.2015 22:21
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

ET: 26.09.2015 --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Unsere Geburtstagsliste

29.01.2015 22:59
Zitat von Ankiii:
Hallo ihr lieben![]()
Tut mir Leid das ich in der Woche nicht soviel schreibe da arbeite ich immer soviel![]()
Am Wochenende ist es bessergeht es euch allen gut?
Ist doch nicht schlimm! Wie geht's Dir denn Kleines? Übernimm Dich ja nicht!

Ich muss nur noch Samstag ran und dann hab ich 2 Wochen Urlaub

30.01.2015 08:20
Zitat von KittyChaos:
mein Männe hat gerade gesehen, dass ich im Forum über meine Darmtätigkeiten schreibe
und bekommt sich gar nimmer ein
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahahaha

30.01.2015 17:29
Huhu Ihr Lieben
Man, ich komm im MOment auch wenig in Mc ..
Hoffe es geht allen gut
BIn auch echt gespannt ob diesen Monat noch jemand positiv testet und wenn wer

Man, ich komm im MOment auch wenig in Mc ..
Hoffe es geht allen gut

BIn auch echt gespannt ob diesen Monat noch jemand positiv testet und wenn wer

30.01.2015 18:25
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

ET: 26.09.2015 --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Unsere Geburtstagsliste

30.01.2015 18:29
Zitat von Kathinggga:
jaaaaaaaaaa hier is weniger los geworden![]()
Wollt ich auch grad schreiben ... Wo seid ihr denn alle ?????

30.01.2015 18:31
carina alle verschollen
mein inet spackt total ab manno..
mein unterleib fühlt sich heiss an...also langsam werd ich doof ehrlich ey...
was treibt ihr alle so?

mein inet spackt total ab manno..

mein unterleib fühlt sich heiss an...also langsam werd ich doof ehrlich ey...
was treibt ihr alle so?
30.01.2015 18:38

Zum Aufheitern hab ich mir bei Amaz.. meine ersten Tests bestellt

Wie geht's Euch denn so??
30.01.2015 18:43
Ooooh Katja, ich hab eben erst Deinen GB- Eintrag gelesen
daaaaankedchöööön

30.01.2015 21:03
Ich hatte diese Woche meine fruchtbare Phase. & war fleissig am Bienchen setzen.
Wir sind alle bei Whatsapp glaube ich. Hahah

30.01.2015 21:36
Zitat von McMuffin92:
Ich hatte diese Woche meine fruchtbare Phase. & war fleissig am Bienchen setzen.![]()
*daumendrück* ^^
Aber das ist ja doof, für die jenigen, die kein WhatsApp haben... so wie icke!

Also whatsapp weg und hier her mit Euch!

30.01.2015 21:49
Naja, ansonsten spiel ich mal den Alleinunterhalter und schreibe n bissl was, egal ob es wen interessiert oder nicht
Habe heute meine Truller bekommen. Normalerweise kommt sie immer mit Pauken und Trompeten, aber diesmal meinte sie es gut mit mir, bis jetzt jedenfalls. Sonst habe ich nämlich immer höllische Schmerzen am ersten Tag. Diesmal nicht und das obwohl ich blute wie ein Schwein
Aber was nicht ist, kann ja noch werden -.- abwarten und Tee trinken.
Morgen hat mein Männe frei und ich muss bis 20Uhr arbeiten -.- Der Samstag ist also schon mal gelaufen. Sonntag wurschteln wir dann in der Wohnung vom Schwager rum.. da mag ich aber nicht näher drauf eingehen. Aber das beschäftigt mich sehr, wie man nur so sein kann.... naja.
Ansonsten dreht sich das Gedankenkarussel fleißig weiter. Gerade heute. Ich hasse das.
Habe nicht mal unbedingt Angst, dass während der Schwangerschaft irgendwas passiert, sondern eher danach. Ob ich dem ganzen doch gewachsen bin, ob das finanzielle reicht, ob ich eine gute Mami sein werde :/ ich kann es nicht abstellen und zweifel und zweifel und gleichzeitig freu ich mich aber so sehr drauf. Ds ist doch nicht normal -.-
Naja.. ich denke, ich habe genug geschrieben
Schönes Wochenende wünsche ich Euch schon mal!!

Habe heute meine Truller bekommen. Normalerweise kommt sie immer mit Pauken und Trompeten, aber diesmal meinte sie es gut mit mir, bis jetzt jedenfalls. Sonst habe ich nämlich immer höllische Schmerzen am ersten Tag. Diesmal nicht und das obwohl ich blute wie ein Schwein

Morgen hat mein Männe frei und ich muss bis 20Uhr arbeiten -.- Der Samstag ist also schon mal gelaufen. Sonntag wurschteln wir dann in der Wohnung vom Schwager rum.. da mag ich aber nicht näher drauf eingehen. Aber das beschäftigt mich sehr, wie man nur so sein kann.... naja.
Ansonsten dreht sich das Gedankenkarussel fleißig weiter. Gerade heute. Ich hasse das.
Habe nicht mal unbedingt Angst, dass während der Schwangerschaft irgendwas passiert, sondern eher danach. Ob ich dem ganzen doch gewachsen bin, ob das finanzielle reicht, ob ich eine gute Mami sein werde :/ ich kann es nicht abstellen und zweifel und zweifel und gleichzeitig freu ich mich aber so sehr drauf. Ds ist doch nicht normal -.-
Naja.. ich denke, ich habe genug geschrieben

Schönes Wochenende wünsche ich Euch schon mal!!

30.01.2015 22:07
Zitat von KittyChaos:
Naja, ansonsten spiel ich mal den Alleinunterhalter und schreibe n bissl was, egal ob es wen interessiert oder nicht![]()
Habe heute meine Truller bekommen. Normalerweise kommt sie immer mit Pauken und Trompeten, aber diesmal meinte sie es gut mit mir, bis jetzt jedenfalls. Sonst habe ich nämlich immer höllische Schmerzen am ersten Tag. Diesmal nicht und das obwohl ich blute wie ein SchweinAber was nicht ist, kann ja noch werden -.- abwarten und Tee trinken.
Naja.. ich denke, ich habe genug geschrieben![]()
Schönes Wochenende wünsche ich Euch schon mal!!![]()
Oh Mann, Samstags bis 22:00 Uhr arbeiten ist echt doooooof

Mach dir mal nicht so viele Gedanken wie es sein wird wenn du ein Kind hast ... es wird eh viiiiiiiiiel anders kommen als du denkst

Und ja, solche Gedanken und Ängste sind völlig normal.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt