Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
31.01.2015 23:28
Zitat von Zuckerpüppi1987:
huhu Mädels. .
kathi das kann trotzden klappen bei meiner freundin hieß es das sie den kinderwunsch erstmal abhaken kann - ein monat später war sie schwanger![]()
ja die kleine maus hat magen darm grippe.. glaube aber sie ist auf dem weg der besserung![]()
mal was anderes : weiß jmd. wie man mitesser weg bekommt![]()
hab ganz kleine entdeckt die man net ausdrücken kann mhhpf
liebe grüße![]()
Das gibt so Klebepads, die super helfen sollen. Meine Schwiemu benutzt die. Weiß aber nicht die Marke

31.01.2015 23:57
Zitat von KittyChaos:
So Ihr Lieben! Der Urlaub kann kommen!![]()
Ich habe den Tag überstanden, wenn auch eher mittelprächtig. Hätte auf der Arbeit in die Luft gehen können. Es war die Hölle los, meine liebste Kollegin hat sich heute früh krank gemeldet, mit der hätte ich spät zusammen gehabt :/ und die anderen lieben Kollegen hatten nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit blöd rum zu stehen und zu quatschen. Bin mit höllischen UL Schmerzen wie ne Blöde von vorn bis hinten gerannt, hab gemacht und getan. -.- Abends ging es dann, die letzte dreiviertel Stunde war kaum noch was los.Habe irgendwie Sorgen, dass ich jetzt so lang weg bin. :/ Mag vielleicht überheblich klingen, aber ohne mich läuft so gut wie gar nichts -.- Das meinte auch ne Aushilfe heute zu mir, die erst seit n paar Monaten bei uns ist. Tja.. wer weiß, wie der Laden dann aussieht
Meine armen Kinderschuhe und Klamotten ^^ aber egal, ich hab mir geschworen, dass ich nur noch das nötigste mache. Habe viel zu viel dort gemacht. .. aaaach was sülz ich Euch hier eigentlich voll?!
![]()
Hormone![]()
Also dann, ich wünsche Euch allen einen wunderschönes Wochenende!!!![]()
![]()
![]()
was machst du den Beruflich?
01.02.2015 00:47
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

ET: 26.09.2015 --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Unsere Geburtstagsliste

01.02.2015 00:50
Lilli
wir haben die ja nicht öffentlich preisgegeben... wir sind doch nicht jeder
Franzl mein schnuckel ruh sich aus...
Linn mal gucken hehe...
Und ich bräuchte so ein ganz Körper pad
San schlimm bei mir zur zeit

Franzl mein schnuckel ruh sich aus...
Linn mal gucken hehe...
Und ich bräuchte so ein ganz Körper pad

01.02.2015 09:26
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Zitat von Lizzy1112:
Huhuuuuuuu ?
Wie geht's euch allen?
Ich war fast den ganzen Tag unterwegs und liege jetzt mit Kopfschmerzen im Bett![]()
Hibbeltechnisch gesehen brauche ich wieder Geduld diesen Monat ... ZT 15 und noch immer kein ES in Sicht![]()
bei 15 war bei mir auch noch nix 16 und 17 wars dann aber positiv oO
viel Glück halte durch ♡
Stand heute : Maximale Fruchtbarkeit mit Eisprungsymbol, gestern wars noch ein Balken, also niedrige Fruchtbarkeit ... KOMISCH !!!

01.02.2015 09:29
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Lizzy1112:
Huhuuuuuuu ?
Wie geht's euch allen?
Ich war fast den ganzen Tag unterwegs und liege jetzt mit Kopfschmerzen im Bett![]()
Hibbeltechnisch gesehen brauche ich wieder Geduld diesen Monat ... ZT 15 und noch immer kein ES in Sicht![]()
Gute Besserung!Hast Du Arme auch immer so oft Kopfweh :/
Ich schick Dir ein großes Paket Geduld rüber![]()
![]()
Ich weiß auch nicht was gestern Abend los war, aber nach ner Ibu 600 gings ganz gut!
Danke für das Paket ... packe ich vielleicht dann nächsten Monat aus. Mein Monitor hat heute erstaunlicher- und unerwarteter Weise meinen ES angezeigt

01.02.2015 10:37
Zitat von Jalu81:
Zitat von KittyChaos:
Ich habe den Tag überstanden, wenn auch eher mittelprächtig. Hätte auf der Arbeit in die Luft gehen können. Es war die Hölle los, meine liebste Kollegin hat sich heute früh krank gemeldet, mit der hätte ich spät zusammen gehabt :/ und die anderen lieben Kollegen hatten nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit blöd rum zu stehen und zu quatschen. Bin mit höllischen UL Schmerzen wie ne Blöde von vorn bis hinten gerannt, hab gemacht und getan. -.- Abends ging es dann, die letzte dreiviertel Stunde war kaum noch was los.Habe irgendwie Sorgen, dass ich jetzt so lang weg bin. :/ Mag vielleicht überheblich klingen, aber ohne mich läuft so gut wie gar nichts -.- Das meinte auch ne Aushilfe heute zu mir, die erst seit n paar Monaten bei uns ist. Tja.. wer weiß, wie der Laden dann aussieht
Meine armen Kinderschuhe und Klamotten ^^ aber egal, ich hab mir geschworen, dass ich nur noch das nötigste mache. Habe viel zu viel dort gemacht. .. aaaach was sülz ich Euch hier eigentlich voll?!
![]()
Hormone![]()
![]()
![]()
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und gammel in einem Schuh und Sportladen rum xD Eigentlich bin ich ne normale Angestellte, mach aber mehr als meine Filialleiterin -.- und dafür bekomm ich sensationelle 30cent die Stunde mehr wie ne Aushilfe (die nix gelernt haben) die den Mindestlohn bekommt.....................
01.02.2015 10:39
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Lizzy1112:
Huhuuuuuuu ?
Wie geht's euch allen?
![]()
Ich weiß auch nicht was gestern Abend los war, aber nach ner Ibu 600 gings ganz gut!
Danke für das Paket ... packe ich vielleicht dann nächsten Monat aus. Mein Monitor hat heute erstaunlicher- und unerwarteter Weise meinen ES angezeigt![]()
Na dann alles stehen und liegen lassen und ran an den Speck

01.02.2015 12:12
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Lizzy1112:
Huhuuuuuuu ?
Wie geht's euch allen?
![]()
Danke für das Paket ... packe ich vielleicht dann nächsten Monat aus. Mein Monitor hat heute erstaunlicher- und unerwarteter Weise meinen ES angezeigt![]()
Na dann alles stehen und liegen lassen und ran an den Speck![]()
![]()
![]()
![]()

01.02.2015 12:16
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Jalu81:
Zitat von KittyChaos:
![]()
Hormone![]()
![]()
![]()
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und gammel in einem Schuh und Sportladen rum xD Eigentlich bin ich ne normale Angestellte, mach aber mehr als meine Filialleiterin -.- und dafür bekomm ich sensationelle 30cent die Stunde mehr wie ne Aushilfe (die nix gelernt haben) die den Mindestlohn bekommt.....................
Oh man, ätzend.
Da wird man echt ausgenutzt

Im Einzelhandel im Allgemeinen hat man halt echt fast immer sch... Arbeitszeiten

01.02.2015 13:46
So, Bienchen gesetzt ... jetzt soll das Schicksal entscheiden wie es weiter geht

01.02.2015 13:49
Zitat von Lizzy1112:
So, Bienchen gesetzt ... jetzt soll das Schicksal entscheiden wie es weiter geht![]()
Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht Kugeln wir zusammen

01.02.2015 14:15
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Lizzy1112:
So, Bienchen gesetzt ... jetzt soll das Schicksal entscheiden wie es weiter geht![]()
Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht Kugeln wir zusammen![]()
![]()
Das wär cool, dann hätten wir zwei Kinder im gleichen Alter

Wann war dein ES?
01.02.2015 15:01
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Lizzy1112:
Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht Kugeln wir zusammen![]()
![]()
Das wär cool, dann hätten wir zwei Kinder im gleichen Alter![]()
Wann war dein ES?
Das wäre echt genial

Mein ES war so um den 12/13. Januar, und ich war fest überzeugt, meine Mens letzten Dienstag zu bekommen...aber...nix

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt