Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
02.02.2015 19:02
Zitat von Bärchen2:
Guten Morgen Ihr Süssenerst mal 1.000 Dank für die Glückwünsche, ich seit ja soooooo lieb
ja, irgendwie ist es noch gar nicht bei mir angekommen, das ich tatsächlich schwanger sein soll...wir haben so einen üblen Januar gehabt, Oma gestorben, 2 Autos kaputt mit höherem Schaden, Jonas und ich krank, mein Mann kommt vor lauter Arbeit Abends nicht nach Hause und jetzt auch noch Rolladen defekt.....aber nichts desto trotz, der Test sagt.....
![]()
![]()
ihr habt So Recht, es wird Zeit sich zu freuen
![]()
![]()
Mit dem Arzt lass ich mir noch eine Woche Zeit, da ich einen sehr kurzen (24-25 Tage) Zyklus habe und man auf dem Ultraschall dann eh noch nichts sieht. So habe ich mich bei der letzten Schwangerschaft dann noch mal verrückt gemacht![]()
![]()
Glückszyklus ist der 5. Et sollte der 11.10.15 sein, Geschlecht ist uns egal, Hauptsache gesund!!!
Wenn Jonas zum Endtermin gekommen wäre, wäre es der 8.10.13 gewesen...er war eine Woche früher. Hoffen wir mal, dass wir seinen Geburtstag nicht im Krankenhaus feiern![]()
![]()
Oh ja, bis auf den positiven Test hört es sich echt nach nem Scheiss Monat an ...
02.02.2015 19:58
Zitat von Bärchen2:
Guten Morgen Ihr Süssenerst mal 1.000 Dank für die Glückwünsche, ich seit ja soooooo lieb
ja, irgendwie ist es noch gar nicht bei mir angekommen, das ich tatsächlich schwanger sein soll...wir haben so einen üblen Januar gehabt, Oma gestorben, 2 Autos kaputt mit höherem Schaden, Jonas und ich krank, mein Mann kommt vor lauter Arbeit Abends nicht nach Hause und jetzt auch noch Rolladen defekt.....aber nichts desto trotz, der Test sagt.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dem Arzt lass ich mir noch eine Woche Zeit, da ich einen sehr kurzen (24-25 Tage) Zyklus habe und man auf dem Ultraschall dann eh noch nichts sieht. So habe ich mich bei der letzten Schwangerschaft dann noch mal verrückt gemacht![]()
![]()
Glückszyklus ist der 5. Et sollte der 11.10.15 sein, Geschlecht ist uns egal, Hauptsache gesund!!!
Wenn Jonas zum Endtermin gekommen wäre, wäre es der 8.10.13 gewesen...er war eine Woche früher. Hoffen wir mal, dass wir seinen Geburtstag nicht im Krankenhaus feiern![]()
![]()
GLLLÜÜÜCKWUUUUNNNSCH!!!!!
02.02.2015 19:59
Zitat von Jalu81:
Zitat von Bärchen2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tanja, Ich gratuliere dir ganz herzlich zum positiven Test.
Wahnsinn, wenn es so weiter geht, bin ich den die einzigste die im April noch nicht schwanger ist..
nene ich und ein paar andere nicht kugelige sind ja auch noch da

02.02.2015 20:01
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
Zitat von Kathinggga:
wer weiss lilli hahaerstes kind dauert ja meistens mit bauchi
![]()
hast du den schon getestet??
hab ja noch paar tageaber eher das gefühl das die tage kommen werden
![]()
wann testest du?
02.02.2015 20:03
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Jalu81:
Zitat von Kathinggga:
wer weiss lilli hahaerstes kind dauert ja meistens mit bauchi
![]()
hast du den schon getestet??
hab ja noch paar tageaber eher das gefühl das die tage kommen werden
![]()
wann testest du?
weiss ich noch nicht...mach ich nach gefühl

02.02.2015 20:05
Uj Mädels vor lauter SD unter bzw überfunktionen hier hab ich schiss bekommen und bin heut gleich zum Arzt geflitz um mir Blut abnehmen zu lassen. Mittwoch kommt der Test und irgendwie hab ich schiss
außerdem hatte ich heut so schmerzen wie als ob ich meine tage bekommen würde aber das ist jetzt eigentlich noch garnicht möglich...
frühestens mitte des Monats

02.02.2015 20:09
Zitat von Ania88:
Uj Mädels vor lauter SD unter bzw überfunktionen hier hab ich schiss bekommen und bin heut gleich zum Arzt geflitz um mir Blut abnehmen zu lassen. Mittwoch kommt der Test und irgendwie hab ich schissaußerdem hatte ich heut so schmerzen wie als ob ich meine tage bekommen würde aber das ist jetzt eigentlich noch garnicht möglich...
hmmmmmmmmmm bei dir steht doch noch 4 tage bis zum test?!
02.02.2015 20:15
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Uj Mädels vor lauter SD unter bzw überfunktionen hier hab ich schiss bekommen und bin heut gleich zum Arzt geflitz um mir Blut abnehmen zu lassen. Mittwoch kommt der Test und irgendwie hab ich schissaußerdem hatte ich heut so schmerzen wie als ob ich meine tage bekommen würde aber das ist jetzt eigentlich noch garnicht möglich...
ich hab 2 ticker weil sich mein zyklus doch plötzlich irgendwie verändert hat. normalerweise hatte ich immer ende des Monats meine mens und das letzte mal auf einmal mitte und jetzt weiß ich nicht ob es bei mitte oder ende bleibt.
der ticker zeigt hier glaube ich an wann der früheste Testzeitpunkt sein kann. Und ich möchte aber ungern vor NMT testen...

02.02.2015 20:17
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
ich hab 2 ticker weil sich mein zyklus doch plötzlich irgendwie verändert hat. normalerweise hatte ich immer ende des Monats meine mens und das letzte mal auf einmal mitte und jetzt weiß ich nicht ob es bei mitte oder ende bleibt.
der ticker zeigt hier glaube ich an wann der früheste Testzeitpunkt sein kann. Und ich möchte aber ungern vor NMT testen...obwohl ich echt gestehen muss dass ich absolut nicht eine von der geduldigen sorte bin und mir höchstwahrscheinlich schon vor nmt einen frühtest holen werde
versuchen will ich es aber doch um nicht enttäuscht zu werden...
hahahhaa ne eig zeigt er den nmt an...
wieviele zt hast du denn?
02.02.2015 20:40
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
der ticker zeigt hier glaube ich an wann der früheste Testzeitpunkt sein kann. Und ich möchte aber ungern vor NMT testen...obwohl ich echt gestehen muss dass ich absolut nicht eine von der geduldigen sorte bin und mir höchstwahrscheinlich schon vor nmt einen frühtest holen werde
HÄÄÄ ich glaub das verwirrt mich gerade ein bisschen

02.02.2015 20:45
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
...
HÄÄÄ ich glaub das verwirrt mich gerade ein bisscheneigentlich dürfte ich meine tage erst mitte des monats bekommen wenn der rytmus (die länge des zyklus) so bleibt wie sie immer war. hatte schonmal vor längerer zeit so einen zeitpunktwechsel aber die zykluslänge hat es sich dann immer wieder auf das gleiche eingestellt.
ich glaub ich versteh grad echt nur bahnhof!!!
![]()
AHHH hab gerade nachgerechnet und du hast echt recht! meine periode verschiebt sich ja jetzt

02.02.2015 20:45
Na der Ticker zeigt der ja an wann deine mens kommt...also in vier tagen..und wenn die ausbleibt kannst du testen...wie viele zyklustag hast du denn? 28,30 oder mehr?
02.02.2015 20:47
Nicht jeder Monat hat ja gleich viele Tage also kann das schon mal sein das du mal Mitte mal paar an nem andern Datum hast... kommt ja nur auf deine zyklustag drauf an nicht auf das Datum

02.02.2015 20:49
also normalerweise so 26 27 aber das letzte mal eben nur 23. bei 23 würde am Freitag stimmen bei 27 am Dienstag aber wenn sich mein zyklus komplett geändert hat (von der länge) hab ich keine ahung und muss laut FA bis ende Februar warten um bei ihm vorbeizukommen

02.02.2015 20:51
Zitat von Kathinggga:
Nicht jeder Monat hat ja gleich viele Tage also kann das schon mal sein das du mal Mitte mal paar an nem andern Datum hast... kommt ja nur auf deine zyklustag drauf an nicht auf das Datum![]()
schäm!!!! ich bin glaub vor lauter hibbeln total pläm pläm in der birne

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt