Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
02.02.2015 20:57
Äh ich dann wohl auch sorry
der is aber kurz bei dir... hab momentan das gefühl das meine tage kommen...dann wäre der zyklus aber mega kurz...

02.02.2015 20:58
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

ET: 26.09.2015 --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

ET: 11.10.15 --- gefühltes Geschlecht ?

Unsere Geburtstagsliste

02.02.2015 21:24
Zitat von Kathinggga:
Äh ich dann wohl auch sorryder is aber kurz bei dir... hab momentan das gefühl das meine tage kommen...dann wäre der zyklus aber mega kurz...
Bei dir kommen aber keine Tage mehr - weil duuuuu im März ein Babyyyyyyyy im Bauch hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moritz hat das damals auch gewusst, also ich verlass mich auf Lilia
03.02.2015 08:16
Zitat von MiMo:
Zitat von Kathinggga:
Äh ich dann wohl auch sorryder is aber kurz bei dir... hab momentan das gefühl das meine tage kommen...dann wäre der zyklus aber mega kurz...
Bei dir kommen aber keine Tage mehr - weil duuuuu im März ein Babyyyyyyyy im Bauch hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moritz hat das damals auch gewusst, also ich verlass mich auf Lilia
Ja sie meinte ja nicht direkt mich

03.02.2015 09:48
Hallo zusammen
Mein Gerät hat mir vorgestern schon meinen ES angezeigt ... viel früher als erwartet. Bienchen ist gesetzt, jetzt heißt es abwarten...
Das erinnert mich ganz stark an meinen letzten Glückszyklus, der war auch im Februar und der ES war viel früher als erwartet UND sollte es diesen Monat geklappt haben, wäre der ET genau auf Jonas Geburtstag ... das nennt man dann wohl Schicksal, oder ?
Sonst hab ich im Moment viel Stress auf der Arbeit und schreibe deshalb nicht ganz so viel.
Wie gehts euch allen ???

Mein Gerät hat mir vorgestern schon meinen ES angezeigt ... viel früher als erwartet. Bienchen ist gesetzt, jetzt heißt es abwarten...
Das erinnert mich ganz stark an meinen letzten Glückszyklus, der war auch im Februar und der ES war viel früher als erwartet UND sollte es diesen Monat geklappt haben, wäre der ET genau auf Jonas Geburtstag ... das nennt man dann wohl Schicksal, oder ?

Sonst hab ich im Moment viel Stress auf der Arbeit und schreibe deshalb nicht ganz so viel.
Wie gehts euch allen ???
03.02.2015 11:53
Hallöchen Ihr Lieben!
Lizzy, ich drück Dir ganz doll die Daumen! Das Schicksal meint es bestimmt gut mit Dir!
Wir haben ja jetzt Urlaub und sind nur auf Achse
Gestern waren wir beim Höffner und haben endlich einen Schuhschrank gefunden.
Den bauen wir jetzt auch auf und dann geht's wieder zur Wohnung vom Schwager. Der macht sich n dicken in Vietnam und wir reißen uns den Arsch auf.. wenn die das nicht beibehalten dreh ich durch.
Heute Abend back ich fleißig da mein Männe morgen Geburtstag hat. 28 wird er, 2 Jahre noch bis zur 30
Das nimmt ihn etwas mit ^^
Ansonsten ist meine mens fast weg und wir fangen wirklich offiziell an zu hibbeln
Tests sind bestellt, die müssten heute ankommem
Ich bin sooooooooo aufgeregt
Ich wünsch Euch was
Lizzy, ich drück Dir ganz doll die Daumen! Das Schicksal meint es bestimmt gut mit Dir!

Wir haben ja jetzt Urlaub und sind nur auf Achse

Ansonsten ist meine mens fast weg und wir fangen wirklich offiziell an zu hibbeln

Ich bin sooooooooo aufgeregt

Ich wünsch Euch was

03.02.2015 12:33
Zitat von Kathinggga:
Vielleicht ist es doch nicht die Mens und du bist doch Schwange

03.02.2015 14:12
Zitat von Lizzy1112:
Hallo zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch allen ???
Dann hast Du das gleiche Schicksal wie ich

Dann müssen wir uns nur noch auf Geschlecht und Namen einigen

03.02.2015 14:14

03.02.2015 18:35
Na ihr Lieben,
wie geht es euch so?
Ich langweile mich auf der Arbeit rum....alle Patienten sind weg und ich darf nicht nach Hause gehen.....erst wenn die doofe Kuh auch geht
Das kann noch locker bis 21 Uhr dauern....das ist so sinnlos....
Bald ist Freitag, dann habe ich meine Erstuntersuchung
Das Problem ist nur das eine Kollegin ausfällt. Ich hoffe ich kriege das mit dem Termin dann hin....In aller Not müsste ich einfach zu meiner Chefin sagen: Ich habe einen positiven SS-Test und muss zum Gyn....Dann weiß sie es bevor ich überhaupt einen Herzschlag gesehen habe
Aber ich möchte den Termin auf keinen Fall verschieben....Ich weiß nicht was ich tun soll........
wie geht es euch so?
Ich langweile mich auf der Arbeit rum....alle Patienten sind weg und ich darf nicht nach Hause gehen.....erst wenn die doofe Kuh auch geht

Bald ist Freitag, dann habe ich meine Erstuntersuchung

03.02.2015 19:58
Zitat von Ankiii:
MauuuuuuuuuuuuuuuuuusIch sehe einen leichten zweiten Strich
![]()
Ich auch

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt