Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
03.02.2015 22:52
Zitat von Kathinggga:
Ich danke euch sooooooo...bin noch total meschuggggggeeeeee.... haha
Jaaaaa lizzys kugeltanten....bald sind wir alle auf der Schwangerschaft Liste![]()
He, Du musst Dich noch zu uns Schwangeren schreiben

Den Clearblue mach ich Freitag und Montag geht es zur Gyn..aber eh erst mal Test und Blutentnahme denke ich

03.02.2015 23:01
Ich trau mich npch nicht so ganz hihihihi....werd noch morgen mein fa anrufen und termin machen für in einer Woche oder später mal gucken... bin ja noch vor nmt
Erzähl uns dann alles ..bin schon gespannt tanjaaaa

03.02.2015 23:03
Zitat von Kathinggga:
Ich trau mich npch nicht so ganz hihihihi....werd noch morgen mein fa anrufen und termin machen für in einer Woche oder später mal gucken... bin ja noch vor nmt![]()
Hast du es schon deinen Mann erzählt?
03.02.2015 23:04
Ich auch bei Euch
Wer testet als nächstes ?? Das macht echt Spaß mit so vielen positiven Tests
scheinbar ist der Januar ein guter Monat zum schwanger werden

Wer testet als nächstes ?? Das macht echt Spaß mit so vielen positiven Tests

04.02.2015 04:28
Ja hab gestern noch meinen Mann angerufen....er muss leider arbeiten und kommt seit tagen nicht heim... hab ihm sofort gute Laune verpasst und er war total happy
und dann meinte er ganz stolz: ich weiss ganz genau an welchem Tag es gezeugt wurde
das hat er damals nach dem bienchen gesetzt auch gesagz hahaha er meinte dann: also wenns heut nix geworden is dann weiss ich nicht mehr WIE ich es machen soll
Ja der Monat is der wahnsinn....aber diese Gruppe der hammer.. und jetzt werden wir noch alle schön schwanger und können tolli kugeln

Ja der Monat is der wahnsinn....aber diese Gruppe der hammer.. und jetzt werden wir noch alle schön schwanger und können tolli kugeln

04.02.2015 10:57
HAHA Katja
Da hat er sich wohl ziemlich in's Zeug gelegt
Schön, dass er sich so sehr freut
Ich teste am 9/10 ca. Ist aber mein erster ÜZ.
Die Truppe ist echt toll. Jetzt geht es wie am Fließband

Schön, dass er sich so sehr freut

Ich teste am 9/10 ca. Ist aber mein erster ÜZ.

Die Truppe ist echt toll. Jetzt geht es wie am Fließband

04.02.2015 11:27
Zitat von Airplanes16:
HAHA KatjaDa hat er sich wohl ziemlich in's Zeug gelegt
![]()
![]()
![]()
Schön, dass er sich so sehr freut![]()
![]()
Ich teste am 9/10 ca. Ist aber mein erster ÜZ.![]()
Die Truppe ist echt toll. Jetzt geht es wie am Fließband![]()
hej ist auch mein erster ÜZ und ich hab heute beschlossen (obwohl ich erst ende des monats testen wollte) auch schon am 10 oder 11 zu testen. halte es eh nicht länger aus...

04.02.2015 20:08
Zitat von Ania88:
Zitat von Airplanes16:
HAHA KatjaDa hat er sich wohl ziemlich in's Zeug gelegt
![]()
![]()
![]()
Schön, dass er sich so sehr freut![]()
![]()
Ich teste am 9/10 ca. Ist aber mein erster ÜZ.![]()
Die Truppe ist echt toll. Jetzt geht es wie am Fließband![]()
hej ist auch mein erster ÜZ und ich hab heute beschlossen (obwohl ich erst ende des monats testen wollte) auch schon am 10 oder 11 zu testen. halte es eh nicht länger aus...könnten ja zusammen testen
Ich wollte am 11.O2 testen vllt haltet ihr es ja so lange aus. Dann bin ich ES+13 & wir können morgens zusammen testen.
04.02.2015 20:21
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

ET: 26.09.2015 --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

ET: 11.10.15 --- gefühltes Geschlecht ?

Unsere Geburtstagsliste

04.02.2015 22:56
Hhhaaaaalllooooo, wo seit ihr denn alle??? Hier ist ja kaum noch was los
Was gibt es Neues von den Testerinnen, wer ist als nächstes dran???
Wie geht es Euch Mitkuglerinnen?? Schon Schwangerschaftsanzeichen zu spüren. Bei mir geht es zum Glück noch..ab und zu Sodbrennen, Unterleibsziehen und beim Tanzen gestern habe ich geschnauft wie eine Dampflock
Habt ihr es eigentlich schon erzählt im Familien- und Freundeskreis??? Oder wartet ihr bis zur 13. SSW??? Wisst ihr schon wie ihr es sagt??? Wir haben für Jonas ein Shirt bestellt mit "großer Bruder". Das wird er voraussichtlich an meinem Geburtstag anziehen
mal sehen ob es jemandem auffällt

Wie geht es Euch Mitkuglerinnen?? Schon Schwangerschaftsanzeichen zu spüren. Bei mir geht es zum Glück noch..ab und zu Sodbrennen, Unterleibsziehen und beim Tanzen gestern habe ich geschnauft wie eine Dampflock

Habt ihr es eigentlich schon erzählt im Familien- und Freundeskreis??? Oder wartet ihr bis zur 13. SSW??? Wisst ihr schon wie ihr es sagt??? Wir haben für Jonas ein Shirt bestellt mit "großer Bruder". Das wird er voraussichtlich an meinem Geburtstag anziehen

04.02.2015 23:18
Hatte heut morgen einen Test gemacht alle sagen der ist positiv und ich denke es ist ne verdunstungslinie.
Kann es leider nicht mit dem Handy hoch laden.
Werde morgen früh noch mal testen
Morgen ist es +12
Morgen ist es +12
05.02.2015 09:29
Zitat von Bärchen2:
Hhhaaaaalllooooo, wo seit ihr denn alle??? Hier ist ja kaum noch was los![]()
![]()
Wie geht es Euch Mitkuglerinnen?? Schon Schwangerschaftsanzeichen zu spüren. Bei mir geht es zum Glück noch..ab und zu Sodbrennen, Unterleibsziehen und beim Tanzen gestern habe ich geschnauft wie eine Dampflock![]()
![]()
Habt ihr es eigentlich schon erzählt im Familien- und Freundeskreis??? Oder wartet ihr bis zur 13. SSW??? Wisst ihr schon wie ihr es sagt??? Wir haben für Jonas ein Shirt bestellt mit "großer Bruder". Das wird er voraussichtlich an meinem Geburtstag anziehen![]()
mal sehen ob es jemandem auffällt
![]()
![]()
![]()

wir sagen es wenn die krisen zeit vorbei is und ihr?
05.02.2015 09:29
Zitat von Wolke90:
Hatte heut morgen einen Test gemacht alle sagen der ist positiv und ich denke es ist ne verdunstungslinie.
Morgen ist es +12
wer jeder? schick mal in whats app
05.02.2015 09:37
Guten morgen!
Schade das ihr so viel in WA schreibt.
Wolke, das ist bestimmt keine VL!
Hab grad meine blutergebnisse von letzter Woche bekommen und es bestärkt mich jetzt endgültig in meiner Entscheidung gegen weitere Kinder.
Aber Hauptsache ihr werdet jetzt dann alle scvhwanger, da freu ich mich dann umso mehr für und mit euch!!!
Schade das ihr so viel in WA schreibt.
Wolke, das ist bestimmt keine VL!

Hab grad meine blutergebnisse von letzter Woche bekommen und es bestärkt mich jetzt endgültig in meiner Entscheidung gegen weitere Kinder.

Aber Hauptsache ihr werdet jetzt dann alle scvhwanger, da freu ich mich dann umso mehr für und mit euch!!!

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt