Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
12.04.2015 22:13
Mir ist nicht mehr so übel wie am Anfang. Kann nur manche Gerüche gaaaaaaar nicht ab
Meine mama und oma waren nicht begeistert. Schon wieder? Ich habe mir schon gedacht... Usw... Einfach doof, aber naja.
Schön das es dir gut geht
Meine mama und oma waren nicht begeistert. Schon wieder? Ich habe mir schon gedacht... Usw... Einfach doof, aber naja.
Schön das es dir gut geht
12.04.2015 22:34
Zitat von Blueberry82:
Mir ist nicht mehr so übel wie am Anfang. Kann nur manche Gerüche gaaaaaaar nicht ab![]()
Meine mama und oma waren nicht begeistert. Schon wieder? Ich habe mir schon gedacht... Usw... Einfach doof, aber naja.![]()
Schön das es dir gut geht![]()
Ich hab ja immer angst vorm kotzen... hoffe das bleibt weg! Übel kann mir ruhig sein..Hauptsache meiner Heidelbeere geht es gut
Wie schon wieder
das is ja gemein...was soll das denn... gehts noch?! Meine beste hat aber auch so komisch reagier.. auch schon wieder schwanger? Zum wievielten mal jetzt?! Dacht ich mir eeeey... aber sie meinte das wohl nicht böse... naja... ich find wir müssen selbst wissen was wir tun... und Hauptsache unserer Familie und den pupsis im bauch geht's gut... ach ja und uns selbst natürlich auch ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ darfst du denn öfter zum fa?
12.04.2015 22:38
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir machen Pause
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 Sternchen
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Wir werden Mami
Steffi (Blueberry82)
Kathinggga (Katja) ET: 1.12.2015 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
13.04.2015 00:45
Liebe Steffi, von mir auch (noch nachträglich) alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag! Vor allem aber viiiiiel Gesundheit
13.04.2015 10:25
Ja Katja, du hast vollkkommen recht. WIR müssen wissen wie es am besten ist. und keiner hat recht irgendwie die Nase zu rümpfen und zu urteilen...
Mein ET ist der 4.11.15.
danke nochmal für alle lieben glückwünsche!!
Ach ja, fast vergessen. Ich mach alle 3 Wochen nen Termin beim fa aus
Mein ET ist der 4.11.15.
danke nochmal für alle lieben glückwünsche!!
Ach ja, fast vergessen. Ich mach alle 3 Wochen nen Termin beim fa aus
13.04.2015 10:30
Zitat von Blueberry82:
Ja Katja, du hast vollkkommen recht. WIR müssen wissen wie es am besten ist. und keiner hat recht irgendwie die Nase zu rümpfen und zu urteilen...
Mein ET ist der 4.11.15.
danke nochmal für alle lieben glückwünsche!!![]()
Ach ja, fast vergessen. Ich mach alle 3 Wochen nen Termin beim fa aus![]()
oh wie schön
will auch fragen ob das evtl alle drei wochen geht
hab 39€ bezahlt das ich die gesmmte ss ultraschall bekomme...also jedes mal wenn ich komme...egal wie oft
des beruigt mich iwie...
13.04.2015 10:36
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Wir machen Pause
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 Sternchen
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Wir werden Mami
Steffi (Blueberry82) 2
im
Kinder: Julia&Georg --- ET:04.11.15 --- Geschlecht: ?
Kathinggga (Katja) 2
im
Kinder: Lilia --- ET:01.12.2015 --- Geschlecht: ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
13.04.2015 20:47
Huhu ihr Lieben,
Steffi , von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich
Kenne ich auch mit den Urteilen.. meine Mama meint es auch nicht böse, die hat halt immer Sorgen, weil die erste Geburt ( da war sie dabei ) so mega gruselig war.. aber meine Oma ist auch manchmal so " gemein " und sagt, also ein drittes muss ja nun wirklich nicht sein, das ganze Geld was du da ausgibst nur für Kinder und bla bla bla
mittlerweile sag ich dann nur noch , naja vielleicht wird es noch ein Zwilling
Wünsch euch allen eine schönen Abend und eine gute Woche
Steffi , von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich
Kenne ich auch mit den Urteilen.. meine Mama meint es auch nicht böse, die hat halt immer Sorgen, weil die erste Geburt ( da war sie dabei ) so mega gruselig war.. aber meine Oma ist auch manchmal so " gemein " und sagt, also ein drittes muss ja nun wirklich nicht sein, das ganze Geld was du da ausgibst nur für Kinder und bla bla bla
mittlerweile sag ich dann nur noch , naja vielleicht wird es noch ein Zwilling
Wünsch euch allen eine schönen Abend und eine gute Woche
13.04.2015 21:51
@Steffi: herzlichen Glückwunsch nachträglich und weiterhin alles Gute
@Katja: auch hier noch mal alles Gute zur Schwangerschaft, ich freue mich total für Euch
@ me: sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie macht es nicht so Spaß, wenn man selber noch pausiert...aber....jetzt ist Schluss mit Pause
habe seit gestern eine normale Mens so wie immer und das heißt es geht wieder los
@Katja: auch hier noch mal alles Gute zur Schwangerschaft, ich freue mich total für Euch
@ me: sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie macht es nicht so Spaß, wenn man selber noch pausiert...aber....jetzt ist Schluss mit Pause
habe seit gestern eine normale Mens so wie immer und das heißt es geht wieder los
14.04.2015 12:54
Zitat von MiMo:
Huhu ihr Lieben,![]()
Steffi , von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich![]()
Kenne ich auch mit den Urteilen.. meine Mama meint es auch nicht böse, die hat halt immer Sorgen, weil die erste Geburt ( da war sie dabei ) so mega gruselig war.. aber meine Oma ist auch manchmal so " gemein " und sagt, also ein drittes muss ja nun wirklich nicht sein, das ganze Geld was du da ausgibst nur für Kinder und bla bla bla![]()
mittlerweile sag ich dann nur noch , naja vielleicht wird es noch ein Zwilling![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch euch allen eine schönen Abend und eine gute Woche![]()
der war gut!!! ich für meinen teil bin froh dass niemand in meiner verwandtschaft (zumindest bist jetzt) so gemein war oder ist...
14.04.2015 12:54
Zitat von Bärchen2:
@Steffi: herzlichen Glückwunsch nachträglich und weiterhin alles Gute![]()
![]()
@Katja: auch hier noch mal alles Gute zur Schwangerschaft, ich freue mich total für Euch![]()
![]()
@ me: sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie macht es nicht so Spaß, wenn man selber noch pausiert...aber....jetzt ist Schluss mit Pausehabe seit gestern eine normale Mens so wie immer und das heißt es geht wieder los
![]()
![]()
![]()
super!!!!
14.04.2015 12:55
boah bin ich gespannt ob mein ES den Monat auch so früh sein wird wie letzten... cool wärs ja
14.04.2015 13:00
Wann war der denn?
Aniaaaa wir fahren Samstag nur für einen Tag
schaffen nicht länger... freitag bekommen wir Besuch und sonntag ist von der kleinen im kiga ein fest mit aufführung... aber vllt kann man ja doch iwas werkeln...das wir uns treffen... wobei paar min is ja auch iwie doof ider?
Aniaaaa wir fahren Samstag nur für einen Tag
schaffen nicht länger... freitag bekommen wir Besuch und sonntag ist von der kleinen im kiga ein fest mit aufführung... aber vllt kann man ja doch iwas werkeln...das wir uns treffen... wobei paar min is ja auch iwie doof ider?
14.04.2015 20:18
Zitat von Kathinggga:
Wann war der denn?
Aniaaaa wir fahren Samstag nur für einen Tagschaffen nicht länger... freitag bekommen wir Besuch und sonntag ist von der kleinen im kiga ein fest mit aufführung... aber vllt kann man ja doch iwas werkeln...das wir uns treffen... wobei paar min is ja auch iwie doof ider?
mein zyklus war letzten Monat nur 24 Tage
sonst war er ja immer 28 oder 30
ES müsste dann jetzt in den nächsten Tagen irgenwann sein
du so unter stress is ja auch nicht so toll mit treffen... weißt was wenn ihr mal wieder hierher kommt dann ergibt sich ganz ganz sicher mal die möglichkeit sich zu treffen
vielleicht haben wir ja bis dahin beide das glück schwanger zu sein
Mein Wunsch wird grad wieder irgendwie größer weil meine schwester jetzt auch wieder schwanger ist...
hoffe das klappt so wie beim letzten mal
der sohn von meiner schwester ist 4 1/2 monate älter als meiner
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt