Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
31.03.2015 15:52
Franzi mach das nicht
die werden dich sonst immer ausnutzen... für die is das so das sie dich als ihren sofern gefunden haben
das würd ich mir gar net geben... ♡
die werden dich sonst immer ausnutzen... für die is das so das sie dich als ihren sofern gefunden haben
das würd ich mir gar net geben... ♡
31.03.2015 15:53
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
,im April endlich soweit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir machen Pause
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 Sternchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen, 2 Sternchen
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir werden Mami
Steffi (Blueberry82) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
01.04.2015 22:11
Zitat von Ania88:
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von KittyChaos:
Zitat von Ania88:
...
Du wirst lachen.. diese Diskussion hatte ich eben mit meinem Mann. Ich hab keine Ahnung, was die dann machen würden. Wahrscheinlich n anderen Deppen von uns finden oder mir n schlechtes Gewissen eintrichtern.
Mein Mann ist ziemlich angepisst, dass ich es mache. Schließlich hab ich ja nicht ohne Grund auf gehört die Pläne zumachen![]()
Morgen kommt der Verkaufsleiter, mal sehen was der sagt. Weil ja und Amen sag ich schon lange nicht mehr zu allem. Wenn er an irgendetwas was aus zu setzen hat, dann kann er mich mal kreuzweise.
Ich hoffe so sehr, dass ich schnell schwanger werde, dann sind die richtig gef****![]()
![]()
... und den Posten offiziell übernehmen kannst / willst / darfst Du nicht?
das verstehe ich auch nicht so ganz! vor einiger Zeit war das doch auch mal und die wollten dir den posten nicht officiel geben oder? Hoffe ich hab das noch richtig im kopf! aber wenn es keiner machen will dann sollst du es machen? dein Mann hat recht angepisst zu sein! Wäre ich an seiner stelle auch! Ich würde mich echt weigern es zu machen! andere bekommen dafür nen besseren lohn oder nicht?! und wenn die sich nen anderen deppen suchen würden wärs doch grad recht! hättest es dann nicht selber am hals! schlechtes Gewissen einreden?! oh man ich glaube nicht dass du ein schlechtes gewissen haben musst weil du etwas nicht machen willst!
Schließ mich Ania an.. Mach es nicht.. Machst du das jetzt, dann kommen noch andere Aufgaben dazu und und und..
Das Habe ich auch bei uns gehabt..
Kennst den Spruch.. Wenn man dem Teufel den kleinen Finger gibt, so nimmt er die ganze Hand.
01.04.2015 22:40
Ich weiß ja, dass ihr alle Recht habt... Aber ich mach es halt doch. Aber nur diesen einen Monat. Das hab ich dem Vogel auch gesagt. Schließlich muss ich mich nebenher noch um die Deko, Kinder- und Textilabteilung kümmern.. und um den ganzen Rest -.-
Der neue Verkaufsleiter ist ein totaler aroganter Arsch.. Hab ihn auch wegen der Stellvertretung gefragt. Zitat: "Wir müssen nur eine Leitung ersetzen, mehr brauchen wir nicht." Suuuuper..
Ich würde so gerne etwas anderes machen
komplett aus dem Einzelhandel raus. Aber ich weiß nicht, wie ich das (auch finanziell ) schaffen soll.. vor allem wie bzw was. Das ist ein echt schreckliches Gefühl mit 26 nicht zu wissen, was man machen will/kann.
Naja.. ich mag Euch nicht voll jammern!
Steht denn bei Euch noch alles nach diesem Sturm?
Der neue Verkaufsleiter ist ein totaler aroganter Arsch.. Hab ihn auch wegen der Stellvertretung gefragt. Zitat: "Wir müssen nur eine Leitung ersetzen, mehr brauchen wir nicht." Suuuuper..
Ich würde so gerne etwas anderes machen
komplett aus dem Einzelhandel raus. Aber ich weiß nicht, wie ich das (auch finanziell ) schaffen soll.. vor allem wie bzw was. Das ist ein echt schreckliches Gefühl mit 26 nicht zu wissen, was man machen will/kann. Naja.. ich mag Euch nicht voll jammern!
Steht denn bei Euch noch alles nach diesem Sturm?
01.04.2015 22:54
Zitat von KittyChaos:
Ich weiß ja, dass ihr alle Recht habt... Aber ich mach es halt doch. Aber nur diesen einen Monat. Das hab ich dem Vogel auch gesagt. Schließlich muss ich mich nebenher noch um die Deko, Kinder- und Textilabteilung kümmern.. und um den ganzen Rest -.-
Ich würde so gerne etwas anderes machenkomplett aus dem Einzelhandel raus. Aber ich weiß nicht, wie ich das (auch finanziell ) schaffen soll.. vor allem wie bzw was. Das ist ein echt schreckliches Gefühl mit 26 nicht zu wissen, was man machen will/kann.
Naja.. ich mag Euch nicht voll jammern!
Steht denn bei Euch noch alles nach diesem Sturm?![]()
Pass echt auf, ich hatte sowas auch mal, habe eine Aufgabe nach der anderen übernommen und hatte am Ende noch Probleme mit den anderen Koleginnen, da ich viel zu viel Überstunden hatte und die dann gemeint haben... Du bist selber Schuld, wenn Du nicht wärst hätten wir eine Person mehr im Team
nicht schön
Bei uns steht noch alles...bis auf die Mülleimerboxen, da hat es erst den Deckel weggeweht und später stand die halbe Box auf der Strasse
Und bei Euch??? Hatte heute leider beim Shopping eine sehr unangenehme Begegnung, als ich in der Kabine stand und mich beschwert habe, das mir die Hosen nicht mehr passen, seit Jonas auf der Welt ist...darauf sie Verkäuferin: dafür haben Sie ein süßes Kind und wenn sie erst mal ein 2. haben, geht das alles vor lauter Stress von allein weg
hätte am liebsten was gesagt, aber natürlich kennt sie meine Situation ja nicht
02.04.2015 13:32
Bei uns hat es hinterm Haus einen Riesigen Nadelbaum (40 jahre alt) abgeknickt! die Wurzeln sind noch in der Erde aber bisschen Oberhalb ist er abgebrochen! voll der schock! zum glück war dort kein Kind am spielen!
02.04.2015 15:02
Zitat von Ania88:
Bei uns hat es hinterm Haus einen Riesigen Nadelbaum (40 jahre alt) abgeknickt! die Wurzeln sind noch in der Erde aber bisschen Oberhalb ist er abgebrochen! voll der schock! zum glück war dort kein Kind am spielen!
Ja bei euch soll es ganz schön heftig gewesen sein...meine schwester hat mir schon paar so Bilder geschickt ey..wahnsinn... meine mama is nu auch wieder heim...sie war bei uns ne woche...
du wir kommem am 17.4. Nach F....an dem tag haben schwester und nichte geburtstag... vllt könn ma uns kurz treffen?! Samstag wird gefeiert und zu opa ins ALH müsste ich auch noch...samstag abend Eifer heim leider...vllt schaffen wir es aber trotzdem kurz?!
Bei uns war es auch dolle...hatte angst das des Haus zusammenkracht...so hat es sich anhört
02.04.2015 20:08
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Ja bei euch soll es ganz schön heftig gewesen sein...meine schwester hat mir schon paar so Bilder geschickt ey..wahnsinn... meine mama is nu auch wieder heim...sie war bei uns ne woche...
du wir kommem am 17.4. Nach F....an dem tag haben schwester und nichte geburtstag... vllt könn ma uns kurz treffen?! Samstag wird gefeiert und zu opa ins ALH müsste ich auch noch...samstag abend Eifer heim leider...vllt schaffen wir es aber trotzdem kurz?!![]()
Bei uns war es auch dolle...hatte angst das des Haus zusammenkracht...so hat es sich anhört![]()
hej wäre ja super!!! würde mich freuen
sagst halt bescheid!
02.04.2015 20:11
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
du wir kommem am 17.4. Nach F....an dem tag haben schwester und nichte geburtstag... vllt könn ma uns kurz treffen?! Samstag wird gefeiert und zu opa ins ALH müsste ich auch noch...samstag abend Eifer heim leider...vllt schaffen wir es aber trotzdem kurz?!![]()
Bei uns war es auch dolle...hatte angst das des Haus zusammenkracht...so hat es sich anhört![]()
hej wäre ja super!!! würde mich freuensagst halt bescheid!
Moch i
02.04.2015 20:13
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Wir machen Pause
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 Sternchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen, 2 Sternchen
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 1 Sternchen
Wir werden Mami
Steffi (Blueberry82) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
03.04.2015 08:59
Alles Gute zum Geburtstag!
lass es krachen!!!!!
und lass dich feiern!!!!
03.04.2015 09:00
Zitat von Ania88:
Alles Gute zum Geburtstag Lilly!
![]()
![]()
lass es krachen!!!!!
und lass dich feiern!!!!
![]()
![]()
03.04.2015 09:01
Zitat von Ania88:
Zitat von Ania88:
Alles Gute zum Geburtstag Lilly!
![]()
![]()
lass es krachen!!!!!
und lass dich feiern!!!!
![]()
![]()
also heute bin ich total bescheuert! ich schreib alles falsch und hab keine warum! verbesserung Alles Gute Lilli meinte ich!
03.04.2015 14:20
Herzlichen Glückwunsch liebe Lilli! Alles gute und viel Gesundheit wünsch ich Dir!
Lass Dich mal so richtig verwöhnen!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt