Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
03.04.2015 15:15

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum Geburtstag Lilli

03.04.2015 17:03

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

03.04.2015 20:30
Auch von mir noch alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag

03.04.2015 21:38
Happy Birthday liebe Lilly
Und lass es noch mal so richtig krachen....ich sehe...Deine Hibbelzeit beginnt...also genehmige Dir noch ein Schlückchen, es könnte für lange Zeit das letzte Mal sein

Und lass es noch mal so richtig krachen....ich sehe...Deine Hibbelzeit beginnt...also genehmige Dir noch ein Schlückchen, es könnte für lange Zeit das letzte Mal sein

03.04.2015 21:41
Ein riesen Dankeschön euch ihr Lieben..
Hatte heute volle Bude hier. Die ganze Familie war anwesend. Haben schön gegrillt. Jetzt bin ich KO. und lümmel auf den Sofa rum..

Hatte heute volle Bude hier. Die ganze Familie war anwesend. Haben schön gegrillt. Jetzt bin ich KO. und lümmel auf den Sofa rum..
06.04.2015 18:36
achja genau euch allen ein frohes und besinnliches Osterfest!!!
07.04.2015 13:25
Hallo zusammen
Wie geht es euch? Die Ostertage schön genossen?
Ich müsste diese Woche meinen ES haben, bin jetzt ZT19 .... das große Aber: Zwischen-, bzw Schmierblutungen seit gestern. Weiß echt nicht was mit meinem Zyklus los ist. Diesen Monat kann ich damit wohl wieder abschreiben
Moegen früh hab ich FA Termin, bin schon bisschen nervös
Kann mich mal bitte jemand beruhigen?

Ich müsste diese Woche meinen ES haben, bin jetzt ZT19 .... das große Aber: Zwischen-, bzw Schmierblutungen seit gestern. Weiß echt nicht was mit meinem Zyklus los ist. Diesen Monat kann ich damit wohl wieder abschreiben

Moegen früh hab ich FA Termin, bin schon bisschen nervös

Kann mich mal bitte jemand beruhigen?

07.04.2015 13:58
Zitat von Lizzy1112:
Hallo zusammen![]()
Ich müsste diese Woche meinen ES haben, bin jetzt ZT19 .... das große Aber: Zwischen-, bzw Schmierblutungen seit gestern. Weiß echt nicht was mit meinem Zyklus los ist. Diesen Monat kann ich damit wohl wieder abschreiben![]()
![]()
Moegen früh hab ich FA Termin, bin schon bisschen nervös![]()
Kann mich mal bitte jemand beruhigen?![]()
Hallo Carina, war bei Deiner letzten Mens alles wie immer??? Vielleicht beruhigt es Dich, wenn ich Dir schreibe, dass ich bisher immer dann schwanger wurde, wenn sich was am Zyklus verändert hatte

07.04.2015 20:00
Zitat von Lizzy1112:
Hallo zusammen![]()
Ich müsste diese Woche meinen ES haben, bin jetzt ZT19 .... das große Aber: Zwischen-, bzw Schmierblutungen seit gestern. Weiß echt nicht was mit meinem Zyklus los ist. Diesen Monat kann ich damit wohl wieder abschreiben![]()
![]()
Moegen früh hab ich FA Termin, bin schon bisschen nervös![]()
Kann mich mal bitte jemand beruhigen?![]()
hej nur die ruhe! wird schon alles werden und sb heißen nicht gleich nicht schwanger werden können!
07.04.2015 20:01
achja den monat wieder nix ... heute meine mens bekommen und deswegen neuer zyklus neues glück!!! hoffentlich ist der zyklus wieder so kurz wie der letzte (24 tage
) dann ist das warten nicht soooo lang

08.04.2015 13:07
Zitat von Bärchen2:
Happy Birthday liebe Lilly
![]()
Und lass es noch mal so richtig krachen....ich sehe...Deine Hibbelzeit beginnt...also genehmige Dir noch ein Schlückchen, es könnte für lange Zeit das letzte Mal sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Normal sollte ich in den nächsten Tagen mein Eisprung haben, aber meine Gefühle fahren mometan total Achterbahn...

08.04.2015 13:32
So, berichte mal von meinem FA Termin:
Ich hab, wie schon vermutet ein hormonelles Problem, vermutlich in Richtung Gelbkörperschwäche
Heute wurde mir Blut für einen Hormonstatus abgenommen und nächste Woche will er dann das passende Präparat verschreiben... bin mal gespannt
Ich hab, wie schon vermutet ein hormonelles Problem, vermutlich in Richtung Gelbkörperschwäche

Heute wurde mir Blut für einen Hormonstatus abgenommen und nächste Woche will er dann das passende Präparat verschreiben... bin mal gespannt

09.04.2015 13:28
Zitat von Lizzy1112:
So, berichte mal von meinem FA Termin:
Ich hab, wie schon vermutet ein hormonelles Problem, vermutlich in Richtung Gelbkörperschwäche![]()
Heute wurde mir Blut für einen Hormonstatus abgenommen und nächste Woche will er dann das passende Präparat verschreiben... bin mal gespannt![]()
ist war blöd aber sei froh dass jetzt mal was gemacht wird! Mit den Pillchen wirds dann garantiert klappen! kannst du mir zufällig sagen, wann das blut abgenommen werden muss um den hormonstatus richtig messen zu können?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt