Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Ania88
1171 Beiträge
12.08.2015 09:42
Zitat von Kathinggga:

Wir waren heut wieder beim fa... gebährmutterhals ist schon wieder 3 cm... muss also weiter schonen usw... in zwei Wochen kontrolle!

Unsere maus is 28 cm und 660 gramm und hat die ganze zeit gelacht voll süss...

Hatte heut den kleinen zuckertest...zuhause Erstmal umgekippt... Hab gezittert usw...Mein kopf war bekloppt... haben wohl einige nach dem test...Kennt ihr das?!

Da lacht sie :

Ja das wird ja ne lachnudel Total niedlich!
Ania88
1171 Beiträge
12.08.2015 09:43
Und was macht ihr so bei diesem tollen Wetter? Wir gehen wieder mal baden und ich darf auch baden das ist soooooo toll! Und heute abend schauen wir uns dann das KH 40 km weiter an. bin schon total gespannt! und hoffe sehr dass das ein gutes Gefühl hinterlässt

Achja und wir hatten gestern 2 prämieren

Mein Sohn ist das erste mal alleine fahrrad gefahren und hatte nen riesen spaß dran UND

Wir haben unsere kleine Maus treten sehen Die war gestern abend total aktiv! und mein Mann durfte es auch sehen
Kathinggga
2512 Beiträge
12.08.2015 10:28
Zitat von Ania88:

Und was macht ihr so bei diesem tollen Wetter? Wir gehen wieder mal baden und ich darf auch baden das ist soooooo toll! Und heute abend schauen wir uns dann das KH 40 km weiter an. bin schon total gespannt! und hoffe sehr dass das ein gutes Gefühl hinterlässt

Mein Sohn ist das erste mal alleine fahrrad gefahren und hatte nen riesen spaß dran UND

Wir haben unsere kleine Maus treten sehen Die war gestern abend total aktiv! und mein Mann durfte es auch sehen

Leider nix... kann ja nicht

Süss deine zwei hehe
Ania88
1171 Beiträge
12.08.2015 10:29
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Süss deine zwei hehe

du arme! drück dir die daumen, dass es ganz schnell besser wird!
Kathinggga
2512 Beiträge
12.08.2015 10:29

Unsere Hibbeltanten

KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 im
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen, 1 im

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir machen Pause

Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder, 1 im

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir werden Mami

Steffi (Blueberry82) 2 im Kinder: Julia&Georg --- ET:04.11.2015 --- Geschlecht:
Kathinggga (Katja) 2 im Kinder: Lilia --- ET:01.12.2015 --- Geschlecht:
MiMo (Jule) Kinder: Moritz&Miko --- ET: 30.12.2015 --- Geschlecht: ?
Ania88 (Ania) Kinder: Alessandro --- ET: 04.01.2016 --- Geschlecht:
Lizzy1112 (Carina) Kinder: Jonas --- ET: 17.01.2016 --- Geschlecht:
Bärchen2 (Tanja) 1 im Kinder: Jonas --- ET: 01.04.2015 --- Geschlecht: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Geburtstagsliste

Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
Ania88
1171 Beiträge
12.08.2015 10:30
Uj mir fällt gerade auf, dass ich am montag die hablzeit erreicht habe
Bärchen2
266 Beiträge
12.08.2015 13:24
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Süss deine zwei hehe

Hey, lass den Kopf net hängen, dafür dauert es net mehr lange und die Lachmaus ist bei Euch

Ich schleppe nicht lusTlos ins Schwimmbad, dabei würde ich am liebsten auf der Couch liegen und schlafen in der Tasche bewaffnet mit Mentos und Salzbrezeln um die Übelkeit im Schacht zu halten und einem Gummiband im Hosenloch, irgendwie ist der jeansRock etwas eng geworden am Bund
Ania88
1171 Beiträge
14.08.2015 11:31
huhu mal wieder Bildchen von mir und meiner Prinzessin

Bärchen2
266 Beiträge
14.08.2015 12:54
Oh, was ein süßer kleiner Babybauch

Meiner ähnelt noch eher einem Blähbauch, das will keiner sehen
MiMo
616 Beiträge
14.08.2015 14:04
Hallo ihr Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben..

Wir waren gestern abend beim großen Ultraschall ..
Alles ist gut, Baby ist bombenmäßig entwickelt die Frauenärztin hat sich sehr lange Zeit genommen und uns wirklich alles erklärt und gezeigt.. Harnblase, Magenblase, Herzchen und Vierkammernblick, Großhirn und Kleinhirn, kleine Händchen und kleine Füßchen an denen man sogar schon die Minizehen sehen konnte
Es ist einfach immer wieder zum verlieben

Unser langersehntes Outing gab es auch

Trommelwirbel und Füßestampfen tatatadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wir bekommen eine kleine Prinzessin

ICh kann euch nicht sagen oder beschreiben wie unendlich glücklich ich bin , wie dankbar und beschenkt.. ich bin sooo stolz auf meine Jungs, mein großer Junge und mein kleiner süßer Bub und jetzt zum Schluss noch eine Prinzessin.. ich weine den ganzen Tag schon vor Glück, mein Herz macht immer wieder Freudensprünge .. ich bin unendlich dankbar..

Fotos lade ich vielleicht heut abend noch ein paar hoch.. ich komm im Moment einfach zu nichts

Ich wünsche euch allen ein wuuuuunderschönes Wochenende
Ania88
1171 Beiträge
14.08.2015 17:58
Zitat von Bärchen2:

Oh, was ein süßer kleiner Babybauch

Meiner ähnelt noch eher einem Blähbauch, das will keiner sehen

danke Das ist für mich aber echt groß... bei alessandro hatte ich in der 20ssw garnichts! erst ende 7ten Monat kam dann der Bauch und wie der kam! Der war einfach riesig!
Jalu81
376 Beiträge
16.08.2015 13:21
Zitat von Kathinggga:

Wir waren heut wieder beim fa... gebährmutterhals ist schon wieder 3 cm... muss also weiter schonen usw... in zwei Wochen kontrolle!

Unsere maus is 28 cm und 660 gramm und hat die ganze zeit gelacht voll süss...

Hatte heut den kleinen zuckertest...zuhause Erstmal umgekippt... Hab gezittert usw...Mein kopf war bekloppt... haben wohl einige nach dem test...Kennt ihr das?!

Da lacht sie :

oh mein Gott wie süüüüüüüss ist das den
Jalu81
376 Beiträge
16.08.2015 13:24
Zitat von Ania88:

huhu mal wieder Bildchen von mir und meiner Prinzessin

. Ania, schönes Bäuchlein Hast du. Und du weist ja. Mit jeden Kind wurden die Bäuche größer , so was es bei mir zumindest und alle die ich so nenn sagen es auch. Ich weiss es war jetzt echt keine Aufmunterung
Jalu81
376 Beiträge
16.08.2015 13:31
Zitat von MiMo:

Hallo ihr Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben..

Wir waren gestern abend beim großen Ultraschall ..
Alles ist gut, Baby ist bombenmäßig entwickelt die Frauenärztin hat sich sehr lange Zeit genommen und uns wirklich alles erklärt und gezeigt.. Harnblase, Magenblase, Herzchen und Vierkammernblick, Großhirn und Kleinhirn, kleine Händchen und kleine Füßchen an denen man sogar schon die Minizehen sehen konnte
Es ist einfach immer wieder zum verlieben

Unser langersehntes Outing gab es auch

Trommelwirbel und Füßestampfen tatatadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wir bekommen eine kleine Prinzessin

ICh kann euch nicht sagen oder beschreiben wie unendlich glücklich ich bin , wie dankbar und beschenkt.. ich bin sooo stolz auf meine Jungs, mein großer Junge und mein kleiner süßer Bub und jetzt zum Schluss noch eine Prinzessin.. ich weine den ganzen Tag schon vor Glück, mein Herz macht immer wieder Freudensprünge .. ich bin unendlich dankbar..

Fotos lade ich vielleicht heut abend noch ein paar hoch.. ich komm im Moment einfach zu nichts

Ich wünsche euch allen ein wuuuuunderschönes Wochenende
Jule das sind echt tolle Nachrichten ! Ich wünsch mir auch so sehnlichst ein Mädchen , aber im Endeffekt bin ich nur froh wenn es gesund ist. Naja ich wäre erstmal überhaupt froh wenn ich schwanger werden wäre.
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
17.08.2015 14:09
Jule das hast du voll süß geschrieben hatze fast pipi in den augen
herzlichen Glückwunsch zur prinzessin

Lilli warst du jetz mal beim arzt? Und wenn ja was sagt er?

ich darf am freitag zum ersten termin ich freu mich sehr auch wenn die angst ein bisssschen mitspielt..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt