Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
17.08.2015 21:22
Zitat von Jalu81:
Zitat von MiMo:Jule das sind echt tolle Nachrichten ! Ich wünsch mir auch so sehnlichst ein Mädchen
Hallo ihr Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben..
Wir waren gestern abend beim großen Ultraschall ..
Alles ist gut, Baby ist bombenmäßig entwickeltdie Frauenärztin hat sich sehr lange Zeit genommen und uns wirklich alles erklärt und gezeigt.. Harnblase, Magenblase, Herzchen und Vierkammernblick, Großhirn und Kleinhirn, kleine Händchen und kleine Füßchen an denen man sogar schon die Minizehen sehen konnte
![]()
![]()
![]()
Es ist einfach immer wieder zum verlieben![]()
![]()
Unser langersehntes Outing gab es auch![]()
Trommelwirbel und Füßestampfen tatatadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir bekommen eine kleine Prinzessin![]()
ICh kann euch nicht sagen oder beschreiben wie unendlich glücklich ich bin , wie dankbar und beschenkt.. ich bin sooo stolz auf meine Jungs, mein großer Junge und mein kleiner süßer Bub und jetzt zum Schluss noch eine Prinzessin.. ich weine den ganzen Tag schon vor Glück, mein Herz macht immer wieder Freudensprünge .. ich bin unendlich dankbar..
Fotos lade ich vielleicht heut abend noch ein paar hoch.. ich komm im Moment einfach zu nichts![]()
Ich wünsche euch allen ein wuuuuunderschönes Wochenende![]()
![]()
, aber im Endeffekt bin ich nur froh wenn es gesund ist. Naja ich wäre erstmal überhaupt froh wenn ich schwanger werden wäre.
Für das MÄdchen schöööön voooor dem Eisprung Liebe machen

17.08.2015 21:25
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Jule das hast du voll süß geschrieben hatze fast pipi in den augen![]()
herzlichen Glückwunsch zur prinzessin![]()
Lilli warst du jetz mal beim arzt? Und wenn ja was sagt er?
ich darf am freitag zum ersten terminich freu mich sehr auch wenn die angst ein bisssschen mitspielt..
hehe Danke dir

Keine Angst haben, diesmal wird alles Gut.. klar schreibt sich das leicht und natürlich kann ich dich voll verstehen, aber Angst ist ja bekanntlich kein guter Ratgeber.. deswegen freuuuuu dich und hab Vertrauen zu deinem kleinen Bauchbewohner

17.08.2015 21:30
Mädls, eine richtig gute Freundin von mir wird Ende der Woche 30 ..
ich bin soooo einfallslos gerade.. hat irgendjemand eine zündente Idee was man zum 30 schenken kann ??????
ich bin soooo einfallslos gerade.. hat irgendjemand eine zündente Idee was man zum 30 schenken kann ??????
17.08.2015 23:03
Zitat von Zuckerpüppi1987:. Ne ich war nicht beim Arzt, noch nicht zumindest. Ich hab ja seit Januar immer Tempi gemessen, diesen Zyklus mach ich nicht. 1. weil ich einfach abschalten möchte und 2. ich hatte letze Woche verschiedene schichten so das ich morgens auch länger geschlagen habe und seit heute urlaub. Vielleicht hilft es ja wenn man einfach den kopf abschaltet und einfach nur geniest!
ich darf am freitag zum ersten terminich freu mich sehr auch wenn die angst ein bisssschen mitspielt..

18.08.2015 13:24
Zitat von Jalu81:
Zitat von Zuckerpüppi1987:. Ne ich war nicht beim Arzt, noch nicht zumindest. Ich hab ja seit Januar immer Tempi gemessen, diesen Zyklus mach ich nicht. 1. weil ich einfach abschalten möchte und 2. ich hatte letze Woche verschiedene schichten so das ich morgens auch länger geschlagen habe und seit heute urlaub. Vielleicht hilft es ja wenn man einfach den kopf abschaltet und einfach nur geniest!
![]()
Oh Jule, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Wir wünschen uns auch eins, vor allem dass ich etwas weibliche Unterstützung bekomme

Kopf abschalten ist das Beste, was Du machen kannst, Lilli, so hat es bei uns auch geklappt

Leider hat mich die Übelkeit im Griff, musste die Toilette schon 2 mal von innen gesehen...hoffe, das ist ein gutes Zeichen!!!
18.08.2015 21:14
Hallo meine Lieben.
Erstmal ganz ganz dickes SORRY das ich mich im Moment so wenig hier melde.
Hatte nur so viel um die Ohren. Stress auf der Arbeit und und und...
Mensch, hier kommt ja auch wieder ordentlich Bewegung rein, freut mich sehr. Hoffe wir können euch bald auf der Kugelliste begrüßen
Letzte Woche Donnerstag hatte ich dann noch einen kleinen Autounfall. Zwar ist außer Blechschaden nichts passiert, aber einen großen Schreck hab ich trotzdem bekommen ...
Ich hatte gestern wieder FA Termin.
Wir hatte ja in der 13. Woche bereits ein Outing ... das hat sich gestern auch nochmal bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen
FA meinte er wäre gesund und munter und wiegt um die 300 Gramm. Nächste Woche gehts dann noch zur Feindiagnostik. Hoffe da ist dann auch alles in Ordnung!
Erstmal ganz ganz dickes SORRY das ich mich im Moment so wenig hier melde.
Hatte nur so viel um die Ohren. Stress auf der Arbeit und und und...
Mensch, hier kommt ja auch wieder ordentlich Bewegung rein, freut mich sehr. Hoffe wir können euch bald auf der Kugelliste begrüßen

Letzte Woche Donnerstag hatte ich dann noch einen kleinen Autounfall. Zwar ist außer Blechschaden nichts passiert, aber einen großen Schreck hab ich trotzdem bekommen ...
Ich hatte gestern wieder FA Termin.
Wir hatte ja in der 13. Woche bereits ein Outing ... das hat sich gestern auch nochmal bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen

FA meinte er wäre gesund und munter und wiegt um die 300 Gramm. Nächste Woche gehts dann noch zur Feindiagnostik. Hoffe da ist dann auch alles in Ordnung!
19.08.2015 14:31
Hallo Mädels. Mir geht es heute so sch****. Hab seit zwei Tagen Unterleibziehen, alles schmerzt , Lustlosigkeit, müde . Ich hab bis jetzt nie wirklich gemerkt wenn der eisprung war, vielleicht bilde ich es mir auch alles ein aber diesen Monat denk ich schon das es was damit zutun hat . Wenn ich den Ticker anschau, muss sich der Zyklus schon wieder verkürzt haben. Ich meld mich wieder wenn es was neues gibt

19.08.2015 19:19
Zitat von Jalu81:
Hallo Mädels. Mir geht es heute so sch****. Hab seit zwei Tagen Unterleibziehen, alles schmerzt , Lustlosigkeit, müde . Ich hab bis jetzt nie wirklich gemerkt wenn der eisprung war, vielleicht bilde ich es mir auch alles ein aber diesen Monat denk ich schon das es was damit zutun hat . Wenn ich den Ticker anschau, muss sich der Zyklus schon wieder verkürzt haben. Ich meld mich wieder wenn es was neues gibt![]()
***DAUMENDRÜCK***
20.08.2015 13:12
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Jalu81:
Hallo Mädels. Mir geht es heute so sch****. Hab seit zwei Tagen Unterleibziehen, alles schmerzt , Lustlosigkeit, müde . Ich hab bis jetzt nie wirklich gemerkt wenn der eisprung war, vielleicht bilde ich es mir auch alles ein aber diesen Monat denk ich schon das es was damit zutun hat . Wenn ich den Ticker anschau, muss sich der Zyklus schon wieder verkürzt haben. Ich meld mich wieder wenn es was neues gibt![]()
***DAUMENDRÜCK***
Ich drücke mit!!!
21.08.2015 19:45
Lilli ich drücke auch mit
Mädels ich bin voll hapoy .. war heute ja beim arzt und ich drufte
auch das ♡le sehen
ich bin so glücklich und erleichtert erstmal..ich hoffe es bleibt alles so.
katja ich trau mich dann auch mal auf die liste ET wird wohl der 13.4 sein

Mädels ich bin voll hapoy .. war heute ja beim arzt und ich drufte
auch das ♡le sehen

ich bin so glücklich und erleichtert erstmal..ich hoffe es bleibt alles so.
katja ich trau mich dann auch mal auf die liste ET wird wohl der 13.4 sein

24.08.2015 13:47
So, jetzt bin ich wieder beruhigt, komme gerade vom FA, unser kleiner Schatz ist jetzt 2,2 cm groß und das
schlägt
Wurde vordatiert, dh. Neuer ET ist jetzt der 27.03. so schnell kommt man manchmal in die 10. Woche
@ Katja: was macht Deine Lachmaus, Du hattest heute doch auch Termin??

Wurde vordatiert, dh. Neuer ET ist jetzt der 27.03. so schnell kommt man manchmal in die 10. Woche

25.08.2015 11:50
Mädels ich war heut morgen im krankhaus hatte blutungen.. die Ärztin im Krankenhaus hat mir keine großen Hoffnungen gemacht sie sah nicht mal den Embryo.. ich bin so fertig mit den Nerven
gehe heute nachmittag zu meinem arzt ..ein funke hoffnung bleibt noch

gehe heute nachmittag zu meinem arzt ..ein funke hoffnung bleibt noch
25.08.2015 13:20
Zitat von Bärchen2:
So, jetzt bin ich wieder beruhigt, komme gerade vom FA, unser kleiner Schatz ist jetzt 2,2 cm groß und dasschlägt
![]()
Wurde vordatiert, dh. Neuer ET ist jetzt der 27.03. so schnell kommt man manchmal in die 10. Woche![]()
![]()
das hört sich prima an

kleiner pups verkloppt mich tag und nacht

gbmh macht was er will... jede zwei wochen is er anders... momentan wieder bei 4 cm das is gut

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt