Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
25.08.2015 13:21
Zitat von Zuckerpüppi1987:
Mädels ich war heut morgen im krankhaus hatte blutungen.. die Ärztin im Krankenhaus hat mir keine großen Hoffnungen gemacht sie sah nicht mal den Embryo.. ich bin so fertig mit den Nerven![]()
gehe heute nachmittag zu meinem arzt ..ein funke hoffnung bleibt noch
oh nein bitte nicht

25.08.2015 13:22

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25.08.2015 14:01
Zitat von Kathinggga:
Mädels ich war heut morgen im krankhaus hatte blutungen.. die Ärztin im Krankenhaus hat mir keine großen Hoffnungen gemacht sie sah nicht mal den Embryo.. ich bin so fertig mit den Nerven![]()
oh nein bitte nichtich drück dir so die daumen das sie sich geirrt hat... bitte gib bescheid
![]()
Oh nein nein nein, bitte lass sie sich geirrt haben!!! Gerade war doch noch alles gut, das kann doch nicht sein. In Gedanken bin ich bei Dir und drücke alles was ich habe!!!

25.08.2015 17:40
Zitat von Bärchen2:ich kann mich nur anschließen und hoffen das alles nur ein Irrtum ist . Drück ganz fest die Daumen !
Zitat von Kathinggga:
oh nein bitte nichtich drück dir so die daumen das sie sich geirrt hat... bitte gib bescheid
![]()
Oh nein nein nein, bitte lass sie sich geirrt haben!!! Gerade war doch noch alles gut, das kann doch nicht sein. In Gedanken bin ich bei Dir und drücke alles was ich habe!!!![]()
25.08.2015 18:31
Danke ihr lieben für euren Zuspruch. .
leider hat sich alles bestätigt. .es war nicht mal mehr ne fruchthöhle zu sehen..
ich bin so unsagbar traurig....
leider hat sich alles bestätigt. .es war nicht mal mehr ne fruchthöhle zu sehen..
ich bin so unsagbar traurig....
25.08.2015 19:49
Oh linn , es tu mir wahnsinnig leid
. Fühl dich ganz fest gedrückt !

25.08.2015 20:44
Oh nein, das darf nicht sein
Das gibt es doch nicht, wie ist das möglich?? Gerade noch hat das Herzel geschlagen und dann sowas...
wié kann das sein, was sagt Dein Arzt??
Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und drücke Dich ganz feste

Das gibt es doch nicht, wie ist das möglich?? Gerade noch hat das Herzel geschlagen und dann sowas...

Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und drücke Dich ganz feste

25.08.2015 21:19
Hallo ihr Lieben,
Hoffe euch gehts soweit allen gut..
Linn, tut mir soooo schrecklich leid..
WEiß garnicht was ich schreiben soll .. einfach traurig und manchmal kann man nicht verstehen wie das Leben so spielt.. ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und viiiiiiiiiiiiiiiiel Kraft ..
Bin auch etwas mitgenommen.. meiner Oma gehts ja schon seit Wochen sehr schlecht ( Krebs )
Haben sie jetzt seit 3 Wochen zuhause und jetzt ist es so weit.. gestern hat der Arzt gesagt wir sollen jetzt täglich damit rechnen das sie stirbt..
es ist einfach sooooo unerträglich mit anzusehen wie sich das Leben aus dieser Frau zurückzieht die mir immer sehr nah war und fast wie eine Zweitmutter oder Übermutter der Familie.. Chefin war sie immer vom Familienclan.. zu wissen das sie meine kleine Maus nicht mehr sehen wird..
Hoffe euch gehts soweit allen gut..
Linn, tut mir soooo schrecklich leid..

WEiß garnicht was ich schreiben soll .. einfach traurig und manchmal kann man nicht verstehen wie das Leben so spielt.. ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und viiiiiiiiiiiiiiiiel Kraft ..
Bin auch etwas mitgenommen.. meiner Oma gehts ja schon seit Wochen sehr schlecht ( Krebs )
Haben sie jetzt seit 3 Wochen zuhause und jetzt ist es so weit.. gestern hat der Arzt gesagt wir sollen jetzt täglich damit rechnen das sie stirbt..

25.08.2015 22:04
Linn, tut mir echt leid. Ich hatte so gehofft das es von uns keine mehr trifft und wir alle zusammen kugeln.
Aber gib nicht auf und vertraue darauf das alles im Leben einen Sinn hat, auch wenn man ihn nicht sofort erkennt...
Jule, meine Oma lag damals auch bei uns zu Hause bis sie gestorben ist. Für mich war es auch grausam zu sehen wie es Tag für Tag bergab ging. Letzten Endes war ich "froh" das es vorbei war und sie zu ihrem Mann gegen konnte...
Aber gib nicht auf und vertraue darauf das alles im Leben einen Sinn hat, auch wenn man ihn nicht sofort erkennt...
Jule, meine Oma lag damals auch bei uns zu Hause bis sie gestorben ist. Für mich war es auch grausam zu sehen wie es Tag für Tag bergab ging. Letzten Endes war ich "froh" das es vorbei war und sie zu ihrem Mann gegen konnte...
27.08.2015 22:01
Hallo Mädels wir sind wieder zurück in Alltag
Der Urlaub war wirlich toll!Die Hitze ist wirklich ertragbar gewesen. (bis auf einen Tag der war so extrem heiß dass es bis auf im schatten sitzen und wasser trinken nichts gab...) Mir geht es zum Glück im moment gerade ziemlich gut! Die Kleine tritt schon ständig und das beruhigt einen ungemein! FA Termin ist zwar erst in 2 Wochen aber durch das treten ist das nicht mehr so schlimm. da vergeht die zeit immer wie im flug und kommt einem nicht mehr so ewig vor!
@Linn: Es tut mir wirklich leid und ich weiß garnicht was ich schreiben kann oder soll...
Das einzige was ich auch glaube ist, dass es ganz sicher einem wichtigen Grund gegeben hat, warum es nicht geklappt hat...auch wenn dir das jetzt mit sicherheit nicht weiterhelfen wird...

@Linn: Es tut mir wirklich leid und ich weiß garnicht was ich schreiben kann oder soll...

29.08.2015 07:14
Hallo meine lieben.
Vielen Dank für eure lieben Worte ♡♡♡♡
Mir geht es psychisch schon wieder besser.
Muss jetzt nächste Woche schauen lassen ob alles raus ist.. ich hoffe es..
Kathi und Steffi darf ich euch noch fragen was bei euch nach dem 2. Mal alles untersucht wurde?
Jule das tut mir sehr leid mit deiner oma.. sehr schlimm sowas ..iich wünsche euch viel kraft ♡
Will jetzt auch keine schlechte Laune verbreiten..
hoffe es geht euch allen trotzdem gut
Viele liebe grüße
Kathi und Steffi darf ich euch noch fragen was bei euch nach dem 2. Mal alles untersucht wurde?
Jule das tut mir sehr leid mit deiner oma.. sehr schlimm sowas ..iich wünsche euch viel kraft ♡
hoffe es geht euch allen trotzdem gut

Viele liebe grüße
29.08.2015 08:38
Hallo meine lieben.
hoffe es geht euch allen trotzdem gut![]()
Viele liebe grüße
Hallo du süsse :* nix... weil bis zu drei mal "normal" ist... ich bin ja direkt im nächsten zyklus schwanger geworden und siehst ja mein ticker... alle guten Dinge sind drei meine süsssssse ♡♡♡
31.08.2015 15:27
hUHU ihr Lieben,
SIe bekommt jetzt Morphium.. sie ist aber noch relativ fit im Kopf und kann noch klar sprechen und sagen was sie braucht, hat, schmerzt usw..
Die Ärzte von der Paleativ unterstützen uns jetzt und bereiten einen aufs " sterben " vor.. was sehr hilft und sie reden auch sehr lieb mit ihr und sagen ihr, dass sie keine Angst haben muss, dass sie irgendwann ein großes weißes LIcht sehen wird und dann darauf zu gehen soll .. man lernst tatsächlich mit dem Tod umzugehen, ihn zu akzeptieren und damit zu rechnen das jemand bald nicht mehr sein wird.. Die Einschätzung der Ärzte ist so, dass sie praktisch jeden Tag sterben kann, es kann sich aber auch noch ziehen.. So krass es klingt, aber wir fühlen uns alle irgendwie " vorbereitet"..
Ansonsten hoffe ich das es euch allen so weit guuuut geht
Uns gehts ansonsten gut, die jungs haben wie immer nur Unsinn im Kopf und die kleine Maus tritt nun schon ganz schön arg und meistens gegen meinen Nabelbruch
SIe bekommt jetzt Morphium.. sie ist aber noch relativ fit im Kopf und kann noch klar sprechen und sagen was sie braucht, hat, schmerzt usw..
Die Ärzte von der Paleativ unterstützen uns jetzt und bereiten einen aufs " sterben " vor.. was sehr hilft und sie reden auch sehr lieb mit ihr und sagen ihr, dass sie keine Angst haben muss, dass sie irgendwann ein großes weißes LIcht sehen wird und dann darauf zu gehen soll .. man lernst tatsächlich mit dem Tod umzugehen, ihn zu akzeptieren und damit zu rechnen das jemand bald nicht mehr sein wird.. Die Einschätzung der Ärzte ist so, dass sie praktisch jeden Tag sterben kann, es kann sich aber auch noch ziehen.. So krass es klingt, aber wir fühlen uns alle irgendwie " vorbereitet"..
Ansonsten hoffe ich das es euch allen so weit guuuut geht

Uns gehts ansonsten gut, die jungs haben wie immer nur Unsinn im Kopf und die kleine Maus tritt nun schon ganz schön arg und meistens gegen meinen Nabelbruch

02.09.2015 13:06
Hallo ihr lieben !
Wie geht es euch allen.
mir geht es ganz gut. Unser Urlaub ist seit Montag vorbei.Der Stresss geht wieder von vorne los.. Ich musste mich gestern bei der Arbeit in 3 Teile teilen.
Wusste echt nicht wo hin zuerst..
Jannis geht auch seit Montag wieder in den KIGA. Morgen geht bei uns die Schule wieder los. Lukas ist nicht so begeister, natürlich.... was hab ich den auch erwartet
Naja und gestern hab ich eigentlich meine Mens erwartet...und ich hab mir ja echt festgenommen bis zum NMT zu warten mit dem testen, Und heute morgen hab ich gleich ein Test gemacht. Und das kam dann dabei raus...
Wie geht es euch allen.
mir geht es ganz gut. Unser Urlaub ist seit Montag vorbei.Der Stresss geht wieder von vorne los.. Ich musste mich gestern bei der Arbeit in 3 Teile teilen.

Jannis geht auch seit Montag wieder in den KIGA. Morgen geht bei uns die Schule wieder los. Lukas ist nicht so begeister, natürlich.... was hab ich den auch erwartet

Naja und gestern hab ich eigentlich meine Mens erwartet...und ich hab mir ja echt festgenommen bis zum NMT zu warten mit dem testen, Und heute morgen hab ich gleich ein Test gemacht. Und das kam dann dabei raus...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt