Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
22.11.2015 20:51
Nicht gut... von gestern auf heut nacht wieder so nen schlimmen migräne anfall gehabt... und es hält noch an...
Auch allgmein nicht so...deswegen bin ich hier kaum...
22.11.2015 20:55
Zitat von Kathinggga:
Nicht gut... von gestern auf heut nacht wieder so nen schlimmen migräne anfall gehabt... und es hält noch an...
Oh mensch du arme

Fühl dich gedrückt. .und jaaaa auch wenns wahrscheinlich nervt..du hast es bald geschafft süße halte durch :*
Oder denkst du nicht das es vom der ss kommt?
23.11.2015 08:41
Zitat von Kathinggga:
Ich hoffe es... kann aber auch Bleiben![]()
♡♡♡♡♡♡♡
positiv denken! meine hebamme meinte, dass die meisten sachen die in der SS kommen auch danach weggehen! Also wird schon!
26.11.2015 21:30
So war heute wieder beim arzt. Fruchthöhle war zeitgerecht "entwickelt"
Darf in zwei Wochen wieder hin bin gespannt dann wäre ich laut Rechner genau 8. Woche ...die zeit in der die letzen beiden male nicht geklappt haben..
Und es wurde tatsächlich eine Blutgerinnung störungsfrei festgestellt. Ich muss mich jetzt jeden Tag spritzen
Aber wenigstens kann man etwas tun..
Kathi ich bin gespannt wann es bei dir los geht
Darf in zwei Wochen wieder hin bin gespannt dann wäre ich laut Rechner genau 8. Woche ...die zeit in der die letzen beiden male nicht geklappt haben..
Und es wurde tatsächlich eine Blutgerinnung störungsfrei festgestellt. Ich muss mich jetzt jeden Tag spritzen

Aber wenigstens kann man etwas tun..
Kathi ich bin gespannt wann es bei dir los geht

27.11.2015 12:37
@Linn: ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass es jetzt beim 3ten mal alles gut geht und du bald ein kleines wunder in den armen halten darfst!!! und das mit dem spritzen... ich kann dich echt verstehen dass es zum weglaufen ist! aber du hast echt recht! wenigstens kann man etwas dagegen tun!!!
@Katja: da hats deine kleine bis jetzt ja echt länger ausgehalten als zwischenzeitlich gedacht! Drück die daumen dass es jetzt schnell losgeht und du endlich all die strapazen hinter dir lassen kannst und die Lachmaus im Arm halten darfst!!!!
zu mir: mir gehts bis auf leicht rückenschmerzen und die zum schluss normale anstrengende Zeit relativ gut! Mein FA meinte der kleine muss jetzt noch bis ende nächster Woche durchhalten und ab da kann er kommen wann er will
Es sieht ganz danach aus dass er tatsächlich bald kommen wird. FA meinte vor Weihnachten wäre nicht auszuschließen
ich bin da aber noch nicht so ganz davon überzeugt... bei Alessandro war das ja auch so und er wollte und wollte nicht kommen
als ich dem FA das gesagt habe, meinte er dafür würde er seine Hand dieses Mal nicht ins feuer legen. Da bin ich ja echt mal gespannt
@Katja: da hats deine kleine bis jetzt ja echt länger ausgehalten als zwischenzeitlich gedacht! Drück die daumen dass es jetzt schnell losgeht und du endlich all die strapazen hinter dir lassen kannst und die Lachmaus im Arm halten darfst!!!!
zu mir: mir gehts bis auf leicht rückenschmerzen und die zum schluss normale anstrengende Zeit relativ gut! Mein FA meinte der kleine muss jetzt noch bis ende nächster Woche durchhalten und ab da kann er kommen wann er will

02.12.2015 18:47
Hura!
Der Storch machte wieder seine Runde und brachte Elina Sofie , am 28.11.2015 um 19:30 mit 50 cm und 3190 gramm schwer, mit schmunzelndem Munde! Er flog vorbei in voller Pracht und hat Mama Katja,Papa Dima & die grosse Schwester Lilia sehr glücklich & stolz gemacht!
ging alles flott und uns geht es soweit prima :*
Hoffe euch allen geht es gut... liebe grüsse...
Der Storch machte wieder seine Runde und brachte Elina Sofie , am 28.11.2015 um 19:30 mit 50 cm und 3190 gramm schwer, mit schmunzelndem Munde! Er flog vorbei in voller Pracht und hat Mama Katja,Papa Dima & die grosse Schwester Lilia sehr glücklich & stolz gemacht!
02.12.2015 21:11
Zitat von Kathinggga:
Hura!

02.12.2015 21:13
Jetzt bin ich echt mal gespannt wer als nächstes sein Glück in den armen halten darf?!
02.12.2015 22:08
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
Hura!
ELINA SOFIE!!!!! Herzlichen Glückwunsch Mami! Endlich hast du die strapazen hinter dir gelassen und kannst dein kleines Wunder in den Armen halten!
Auch hier noch mal, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

02.12.2015 22:09
Zitat von Ania88:
Jetzt bin ich echt mal gespannt wer als nächstes sein Glück in den armen halten darf?!
Vom Termin her Du, oder??? Der Countdown läuft

03.12.2015 10:19
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Ania88:
Vom Termin her Du, oder??? Der Countdown läuft![]()
![]()
ne vom termin her ist jule die nächste

03.12.2015 21:24
Zitat von Ania88:
Zitat von Bärchen2:
Zitat von Ania88:
Vom Termin her Du, oder??? Der Countdown läuft![]()
![]()
ne vom termin her ist jule die nächste30.12.2015
Ich bin dann am 04.01.2016 dran ABER wer weiß wer weiß wann sich die zwerge auf den weg machen werden
achja und carina glaube ich hat doch am 17.1 termin... wenn da dann mein kleiner erst 10 tage später kommen will und ihr baby vorher dann könnte es sogar sein, dass sie noch vor mir kuscheln darf. also ich denke das rennen läuft gerade zwischen mir carina und jule
![]()
Huhu.
Also von mir aus darf sich unser Zwerg auch schon dieses Jahr auf den Weg machen. Freue mich schon sehr auf ihn

Wie geht's sich allen denn so? Mir geht's prima!
Katja, nochmal alles als Gute für euch! Hoffe es ist alles gut!
05.12.2015 14:42
Zitat von Kathinggga:
Hura!
liebe kathi dir ubd deiner Familie herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen wunder. endlih darfst du dein zweites baby im arm halten. ich freue mich so sehr für dich

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt