Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
08.12.2015 19:14
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Geburt von Elina Sofie!
08.12.2015 20:26
Huhu ihr Lieben.. hoffe es geht euch allen gut soweit..
Katja ich gratulier dir nicht nochmal
bist ja eh schon voll zuhause angekommen
Ich muss sagen ich hab so einen kleinen Durchhänger gerade .. hab bisschen Probleme mit dem Beckenboden und alles drückt und zwickt und zwackt.. ständig diese wilden Wehen, keine Nacht ist an Schlaf zu denken, fühle mich morgens echt gerädert und dann hab ich ja noch zwei Jungs hier die auch versorgt werden wollen.. ich versuche mich also in Geduld zu üben und bin gespannt wann es soweit ist..
Katja ich gratulier dir nicht nochmal
bist ja eh schon voll zuhause angekommen
Ich muss sagen ich hab so einen kleinen Durchhänger gerade .. hab bisschen Probleme mit dem Beckenboden und alles drückt und zwickt und zwackt.. ständig diese wilden Wehen, keine Nacht ist an Schlaf zu denken, fühle mich morgens echt gerädert und dann hab ich ja noch zwei Jungs hier die auch versorgt werden wollen.. ich versuche mich also in Geduld zu üben und bin gespannt wann es soweit ist..
09.12.2015 19:47
Vielen dank meine lieben...
Bin noch nicht ganz fit aber wird langsam alles...
Ihr schwangeren haltet durch ♡♡♡♡
Bin noch nicht ganz fit aber wird langsam alles...
Ihr schwangeren haltet durch ♡♡♡♡
10.12.2015 20:36
huhu mädels
jule halte durch bald hast du es geschafft ♡
ich war heute beim Arzt 7+1
Embryo war mit Herzschlag zu sehen
erstmal bin ich erleichtert
hoffe der kleine schatz bleibt bei uns.
liebe grüße linn
Embryo war mit Herzschlag zu sehen
erstmal bin ich erleichtert
liebe grüße linn
11.12.2015 11:01
Zitat von Zuckerpüppi1987:
huhu mädels
Embryo war mit Herzschlag zu sehen![]()
![]()
erstmal bin ich erleichtert![]()
liebe grüße linn
bestimmt! drück ganz ganz fest die daumen und schön positiv denken!!!
18.12.2015 21:32
Hatte gestern wieder Baby TÜV ! Unser Baby geht es super. Wollt sich nicht gern zeigen, hat oft die Hände vor den Gesicht gehalten aber auch zwischen durch auch mal gewunken, die Jungs waren total begeistert.
Gewicht und Größe hat sie leider garnicht gesagt ist aber auch nicht schlimm. Organe alle Super entwickelt.
Ein eindeutiges outing gabs auch!!!!
Wir bekommen ein Mädchen!!!! yuhu mein Gefühl gar mich nicht enttäuscht!! Irgendwie habe ich es die ganze Zeit schon im Gefühl gehabt!
Ihre Tritte spüre ich auch gut seit 2 Wochen und sie werde immer stärker. Nur wenn mein Mann mal die Hand auf dem Bauch legt hört sie sofort auf!
Gewicht und Größe hat sie leider garnicht gesagt ist aber auch nicht schlimm. Organe alle Super entwickelt.
Ein eindeutiges outing gabs auch!!!!
Wir bekommen ein Mädchen!!!! yuhu mein Gefühl gar mich nicht enttäuscht!! Irgendwie habe ich es die ganze Zeit schon im Gefühl gehabt!
Ihre Tritte spüre ich auch gut seit 2 Wochen und sie werde immer stärker. Nur wenn mein Mann mal die Hand auf dem Bauch legt hört sie sofort auf!
20.12.2015 12:38
aniaaaa und carinaaaaa noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag tut mir leid ihr seid voll untergegangen irgendwie. alles liebe und gute und viel Glück fürs neue jahr wünsche ich euch
lilly schön das alles in Ordnung ist daa freut mich
ich habe morgen wieder einen Termin. hoffe so sejr das alles ok ist.
viele grüße
p.s. bei wem landet der Storch denn bald ?
lilly schön das alles in Ordnung ist daa freut mich
viele grüße
p.s. bei wem landet der Storch denn bald ?
21.12.2015 17:29
juhuuuu Mädels alles in bester Ordnung bei unserm Gummibärchen
arme/beine alles dran und gezappelt hats auch
ich wünsche euch wunderschöne weihnachten und besinnliche Feiertage
....naja halt ohne Schnee
arme/beine alles dran und gezappelt hats auch
ich wünsche euch wunderschöne weihnachten und besinnliche Feiertage
....naja halt ohne Schnee
23.12.2015 10:14
Zitat von Zuckerpüppi1987:
aniaaaa und carinaaaaa noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag tut mir leid ihr seid voll untergegangen irgendwie. alles liebe und gute und viel Glück fürs neue jahr wünsche ich euch![]()
lilly schön das alles in Ordnung ist daa freut mich![]()
viele grüße
p.s. bei wem landet der Storch denn bald ?![]()
dankeschön
bei mir kann der storch jetzt jeden moment landen
ich hoffe nur er lässt die nächsten Tage noch aus weil das doofe geburtsdaten wären...
07.01.2016 18:40
Besser spät als gar nicht
happy New Year
Wie geht es Euch allen?? Gibt es schon was Neues bei den werdenden Januar- Mamas?
Wir haben die Feiertage genutzt, um mit der Renovierug weiterzukommen. Glücklicherweise hat mir meine Mutter geholfen, im neuen Haus Fenster und Böden zu putzen. Mit dem Bauch wird es langsam beschwerlich...und ich muss nächsten Monat noch einen Umzug schaffen
Zum Glück macht Jonas bisher die Eingewöhnung bei der Tagesmutter ganz gut, so bleiben mir jetzt am Vormittag mal 2 Stunden zum schaffen...das macht es etwas leichter, als wenn er beim putzen hilft
Würde mich freuen, wieder von Euch zu hören....was machen eigentlich unsere Noch- Hibbeltanten....wir drücken Euch weiter die Daumen!!
happy New Year
Wie geht es Euch allen?? Gibt es schon was Neues bei den werdenden Januar- Mamas?
Wir haben die Feiertage genutzt, um mit der Renovierug weiterzukommen. Glücklicherweise hat mir meine Mutter geholfen, im neuen Haus Fenster und Böden zu putzen. Mit dem Bauch wird es langsam beschwerlich...und ich muss nächsten Monat noch einen Umzug schaffen
Zum Glück macht Jonas bisher die Eingewöhnung bei der Tagesmutter ganz gut, so bleiben mir jetzt am Vormittag mal 2 Stunden zum schaffen...das macht es etwas leichter, als wenn er beim putzen hilft
Würde mich freuen, wieder von Euch zu hören....was machen eigentlich unsere Noch- Hibbeltanten....wir drücken Euch weiter die Daumen!!
07.01.2016 19:01
Jule und Ania, wie geht es euch?
Was gibts den neues! Sind eure Mäuse den schon da??
Was gibts den neues! Sind eure Mäuse den schon da??
11.01.2016 17:51
Wir haben die 12 Wochen geschafft juhuuu
..man musste ich vor Erleichterung weinen..
Juleee und ania aaaaalter meldet euch doch mal
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

hallo?