Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
18.11.2015 17:00
Zitat von Zuckerpüppi1987:
NMT -1
Ich freu mich aber die angst überwiegt leider..
Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Mein Termin war heute kurz und bündig.
"Herz schlägt, da ist der Kopf und da sind die Ohren. Ziehen sie sich wieder an!"
19.11.2015 09:29
Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch
Daumen sind gedrückt
Uns gehts gut soweit, kugeln so vor uns hin
Daumen sind gedrückt
Uns gehts gut soweit, kugeln so vor uns hin
19.11.2015 22:48
Zitat von Zuckerpüppi1987:
NMT -1
Ich freu mich aber die angst überwiegt leider..
Hey, gratuliere
Das freut mich voll für Dich!!! Du weißt ja, alle guten Dinge sind 3!
Und jetzt, Lehn Dich zurück und lass es sich in Ruhe einnisten. Lenk Dich ab, versuche, Dich nicht so arg mit Deinem Körper zu beschäftigen...ich weiß, das ist schwer....war es für mich auch!!!
Die Zeit rast, das ist der Hammer!! Bin jetzt schon nach Halbzeit = 22. Woche....sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir sind gerade total im Umbaustress, dauernd Termine mit Handwerkern, die zu koordinieren sind, dazu Jonas, der Haushalt und die Schwangerschaft....zum Glück geh ich nicht arbeiten, sonst wäre das gar nicht alles zu schaffen!!
@ Ania: wird es bei Eich auch wieder ein Bub?? Wir bekommen auch noch mal männliche Verstärkung
sieht wohl so aus als ob ich die einzige Frau in der Familie bleibe....wie Jonas so schön sagt...." Mama hat keinen Pipimann und kann trotzdem Pipi machen"
Bis auf das immer weniger Klamotten aus meiner Garderobe passen, geht es mir aber ganz gut, Übelkeit ist weg seit Ende 4. Monat. Hoffentlich bleibt das noch sehr lange mein einziges Problem, dann bin ich zufrieden, denn wir wollen Ende Januar ja noch umziehen und ich würde auch gerne noch die Einrichtung übernehmen
20.11.2015 21:14
Wir habens geschafft!
Am 16.11.2015 um 1.31 Uhr kam unser kleiner Lukas mit 4530g, 55 cm und 39 cm ku kerngesund und spontan nach Einleitung zur Welt.
Näheres die nächsten Tage
Und herzlichen Glückwunsch zum positiven test
Am 16.11.2015 um 1.31 Uhr kam unser kleiner Lukas mit 4530g, 55 cm und 39 cm ku kerngesund und spontan nach Einleitung zur Welt.
Näheres die nächsten Tage
Und herzlichen Glückwunsch zum positiven test
20.11.2015 21:28
Zitat von Blueberry82:
Wir habens geschafft!
Näheres die nächsten Tage![]()
Und herzlichen Glückwunsch zum positiven test![]()
![]()
Oooohhh, das erste Baby ist daaa !!!
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zur Geburt! Hoffe Dir geht's auch gut!
Genießt die erste Zeit miteinander; freue mich schon auf ein Bild
20.11.2015 22:08
Zitat von Blueberry82:
Wir habens geschafft!
![]()
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und genießt die erste Kuschelzeit
21.11.2015 08:45
glüüüüüüüüüüüückwunsch meine liebe
bist aber ganz schön drüber gewesen was
21.11.2015 18:02
Danke euch allen :*
Blutgerinnung wird jetzt noch getestet. Ansonsten ist drei meime Lieblingszahl und ich denke auch aller guten Dinge sind drei
Liebe steffi herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen schatz genießt die zeit. Geburtsgewicht war ja ordentlich oO
viele liebe grüße
Blutgerinnung wird jetzt noch getestet. Ansonsten ist drei meime Lieblingszahl und ich denke auch aller guten Dinge sind drei
Liebe steffi herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen schatz genießt die zeit. Geburtsgewicht war ja ordentlich oO
viele liebe grüße
22.11.2015 18:22
Zitat von Blueberry82:
Wir habens geschafft!
![]()
Aug
AuCh von mir alles gute zum Prinzen . Sehr schöner Name übrigens.
Wow das Gewicht ist ja der Hammer.
Wie war die Geburt so? Wie lang hast gedauert?
Bin total neugierig!
22.11.2015 19:05
Ich war ja Mittwoch zur vorsorge!
Alles ok. Das Würmchen lag mit dem Köpfchen nach unten, Muttermund aber zu! Gemessen hat sie nicht
. . Allgemein die ganze Untersuchung hat nicht mal 5 min gedauert!
Beim nächsten mal gibts organuntersuchung und mein Mann soll mitkommen, vielleicht gibts dann auch noch ein outing.
Nächster Termin ist am 17.12 und dann wieder am 14.01
Alles ok. Das Würmchen lag mit dem Köpfchen nach unten, Muttermund aber zu! Gemessen hat sie nicht
. . Allgemein die ganze Untersuchung hat nicht mal 5 min gedauert! Beim nächsten mal gibts organuntersuchung und mein Mann soll mitkommen, vielleicht gibts dann auch noch ein outing.
22.11.2015 20:24
Zitat von Blueberry82:
Wir habens geschafft!
![]()
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Möchte auch ein bild
22.11.2015 20:26
Zitat von Jalu81:
Ich war ja Mittwoch zur vorsorge!
Alles ok. Das Würmchen lag mit dem Köpfchen nach unten, Muttermund aber zu! Gemessen hat sie nicht. . Allgemein die ganze Untersuchung hat nicht mal 5 min gedauert!
Beim nächsten mal gibts organuntersuchung und mein Mann soll mitkommen, vielleicht gibts dann auch noch ein outing.
5 minuten untersuchung?! schon schade! aber solange alles ok ist gehts ja noch!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt